Batterien & Rohre Cakes mit schneller(er) Schussfolge

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Noerm, 26. November 2020.

  1. Ahoi allerseits,
    wie der Name schon vermuten lässt, suche ich Cakes mit erwas schnellerer Schussfolge als diese (ich sag einfach mal) Standardgeschwindigkeit.

    Hintergrund ist, dass ich ein paar Geschwindigkeitswechsel im Feuerwerk möchte, statt immer den (annähernd) gleichen Rhytmus.
    Farben und Effekte sind zweitrangig, da ich sowohl für mein buntes als auch mein goldenes Feuerwerk suche.
    Außer ein paar Volt-, Watt-Cakes oder Funke Scala S25B fällt mir nichts großartig ein. Eine gewisse Verfügbarkeit wäre wünschenswert :)
    Achso und bitte keine Verbünde, das das Feuerwerk schon lang genug ist.

    Freue mich auf eure Ideen.
     
  2. Noerm gefällt das.
  3. Danke.
    Die Perlas gefällt mir auch super, hatte ich auf dem Schirm, leider hat mein Händler nur die normale Variante und die hat eben die Standardfrequenz. Generell ist die leider nicht so sehr verbreitet.

    Die anderen hab ich bereits (bis auf die Sternenstaub)
     
  4. Noerm gefällt das.
  5. Alle Pge Finale
     
    Noerm gefällt das.
  6. Ich werfe mal noch die gute alte Out Of Limits von Nico in die Runde.
     
    Fireworksfreak, Klugiful und Noerm gefällt das.
  7. Funkenweiden Violett in der zu schnell schießenden Fehlcharge
     
    Noerm gefällt das.
  8. Ich weiß, keine Verbünde, aber mir würde Spontan die Full Moon Party einfallen. Da das Video letztens einem Pyrotechniker geschickt, der sagte das Ding maschiert amtlich los
     
    TOMQX, MurphYz und Noerm gefällt das.
  9. Da der Gold Blaue Himmel nicht kommt hab ich gegen die Full Moon Party getauscht. War bei Röder echt der Wahnsinn:applause:
     
    MurphYz gefällt das.
  10. Die Triplex Enduro hat neben heftigen Zerlegen eine Art Zwischenfinale mit entsprechender Schussfolge.
    Ansonsten vielleicht Jorge Red Baron, Jorge Buddha, Pyrocentury Wild Tiger, Pyrocentury Triple-x...
     
    Noerm gefällt das.
  11. Funke Kamuro-Weißblinker 36sh (zwar in der neuen Charge nicht mehr ganz so schnell, aber ballert trotzdem ziemlich)
    Funke The Wall
     
    Noerm gefällt das.
  12. kommt nicht mehr rechtzeitig für Silvester in Europa an
     
    Klugiful gefällt das.
  13. Future Hulk hast du auf dem Zettel? , Evolution Color Storm sieht zackig aus auch auf youtube:eek:
     
  14. Wäre super, leider nicht verfügbar. Ich überlege die Timerain-Variane einzubauen.

    Die Kamuro ist bereits doppelt drin.

    Future Hulk ist auch in der Überlegung.
     
  15. Hatte den Hulk letztes Jahr von der Leine gelassen. Der geht gut ab
     
    Noerm gefällt das.
  16. Evolution violett waterfalls
     
    Noerm gefällt das.
  17. Nimm unbedingt die future hulk. Die ballert von der lautstaerke fast auf elegant night niveau, sind aber halt salven mit pausen zwischendurch.
     
    Noerm gefällt das.
  18. Ein echter Klassiker wäre die Nico Spur of Limits die in schönen Salven schießt. Auch die Xplode Double Deck haut gut was raus. Eine wahre Überraschung im Feuerwerk könnte die Blackboxx Schlossgeist sein.
    Falls auch Salut in Betracht kommt, hier ein in meinen Augen echter Underdog. Die Evolution Happy Thunder Q. Alles auf Schlag.

    Habe die Stelle mal im Video verlinkt, wo ich die gezündet hatte.


    https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&t=433s&v=46KhDPW3c7Y
     
    Noerm gefällt das.
  19. Finde ich großartig, leider schwieriger mit der Verfügbarkeit.
     
  20. Violett Waterfalls Evolution

    Hier wär noch was verfügbar.
     
    Noerm gefällt das.
  21. #25 Pr1nZpYro, 27. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2020
    tommihommi1, quotum, Pyrofan1985 und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden