Kann es kaum, erwarten, die Verkaufsstellen zu sehen! Könnte ja sein, das diese währen der Wartung draufkommen...
Wenn man es genau nimmt steht dort "Verfügbar zu Silvester". Ist Somit kein Artikel der auf Lager ist und somit im Zulauf ist und dann wäre es die 20er Charge.
exakt, wobei wir manchmal mit der Datenpflege etwas hinterherhinken, d.h. bereits angekommene Ware wird etwas später von „verfügbar zu Silvester“ zu „auf Lager“ gestellt.
Ich spoiler mal ein wenig bezgl. des Sonntagsspecial ab 18.00 Uhr. Unsere holländischen Nachbarn haben ja leider ein Feuerwerksverbot, daher gibt es dort zu viel Ware, die könnten wir ja....
Da verfügbar wohl eine ältere Charge.. Verdammt, war zu voreilig mit meiner Bestellung. Das wird wieder einer dieser Chargen- und Lieferproblems-Silvester.
Da die Batterie bei Argento Bestellbar war (?), müsste sie dann nicht auch dort auf Lager gewesen sein & die aktuelle Charge schon in Deutschland stehen? *Hoffnung*
Ich glaube Funke veröffentlicht die Videos immer erst wenn es bereits am Lager ist/kurzfristig ankommt. Bedeutet aber leider nicht das keine alten Chargen mehr bei den Händlern liegen.
kann mit nicht vorstellen dass es eine aeltere charge ist. Die alte war in De mehr oder weniger restlos ausverkauft.
Das kann wohl nur @Inliner39 beantworten. Wäre ja klasse. Stornieren würde ich bei ihm aber trotzdem nicht. So wie er sich reinhängt fände ich das nicht fair.
@Inliner39 Ist die Website denn für Sonntag so programmiert, dass Artikel für eine kurze Zeit im warenkorb reserviert sind?