Raketen [Funke Fajerwerki] Raketen

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Mathau, 25. September 2018.

  1. minimal? Für mich klingt die El Gato viel Dumpfer, das ist ein riesiger unterschied
     
  2. klingt für mich um einiges dumpfer die El Gato Rakete. Schon heftig...
     
  3. Ja stimmt... erinnert stark an die JR101 im Aufstieg etc. Ein Vergleich wär ganz interessant.
     
    PyroFreak! gefällt das.
  4. Laut Channelinhaber Lautstärke wohl gleich, El Gato allerdings dumpfer wie im Video zu hören. Vorausgesetzt der Google Übersetzer hat keinen ****** ausgespuckt :D
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  5. Die El Gato fliegt halt auch ein ordentliches Stück höher.
     
  6. Also mir kommt die El Gato ebenfalls druckvoller vor. Werde ich an Silvester auf jeden Fall selbst mal testen
     
  7. Die überstürmer bekomme ich aber auch mit meinem 27ger oder?
     
  8. Kommt drauf an was eingetragen ist.
    Wird F2+ ausgenommen dann nicht.
     
  9. Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  10. Die sehen echt richtig heftig aus. Gott sei Dank habe ich sie mir geholt. Bin gespannt auf den Vergleich zu den Bomben Raketen. Auf Videos sahen die Bukkets ja recht gleich aus
     
    Lutzmannrollerfahren gefällt das.

  11. FR20TR-A, Draco-Rakete, Rakete CE Kategorie F2, 20g NEM Silbercracker-Schweifaufstieg zu Silbercracker-Bukett mit blutroten Dahliensternen. 10 Stück pro Schachtel. Die bereits aus dem Kometenschauer-Raketensortiment bekannten Draco-Raketen in der 10er Schachtel, hier die 2020er Charge. Effekt wie bei vorherigen Chargen auch würde ich sagen.
     
  12. perfekter Cracklingaufstieg, brutale Zerlegung und sehr schön rundes Bukett. Hat aber auch seinen Preis, nur was für Liebhaber dieses Effekts, meins ist es nicht.
     
  13. Ich weiß, die Chance geht gegen Null. Aber hat jemand eine Idee, wo man im Großraum Stuttgart eventuell noch eine Dorado Raketenorgel herbekommen könnte?
     
  14. vronex, reyzix und Kooikerfreund gefällt das.
  15. Die wollte ich dieses Jahr auch haben, nirgendwo mehr bekommen :(
     
  16. Werden die nächsten Tage bei z.B. Talfeuerwerk wieder reinkommen, wie mir telefonisch gesagt wurde;). Sind sehr gefragt gewesen die Super Bomben Raketen und deshalb überall ausverkauft, aber wie gesagt die Tage gibt's Nachschub, das Containerschiff ist gestrandet.
     
    reyzix gefällt das.
  17. Sind auf Lager ;)
     
  18. Ich habe mich so dermaßen auf die Silberraketen und Sternraketen gefreut. Carbon Rockets und Goldraketen von Argento ebenso. Oh man...
     
    Lutzmannrollerfahren und reyzix gefällt das.
  19. In diesem Jahr fliegen fast nur dort Raketen wo auch die Super-Bomben dazukommen durften.. Paradox. :crash:
     
    EdwardTeller und Amonshie gefällt das.
  20. Oder man hat letztes Jahr gut eingekauft :)
     
  21. Das hab ich, aber leider nicht sparsam genug gezündet. :D

    5 Dorado Raketen und 2 Blättertanz.
    Ich werde mir vor jeder eine Dose Red Bull reinknallen um nicht einen Funken zu verpassen. o_O
     
  22. Moin

    Mal eine Kurze Frage an die Schwarmintelligenz ...
    Wer weiß wieviel Blitzsatz Anteilig an der NEM die beiden F3 Version der Scream 2, die Scream 3 und Gigant haben?
     
  23. gibt 3 Versionen der Scream in F3

    Scream rocket 2 : 5gramm, scream rocket 2 3 stage 5gramm, Scream rocket 3 : 10gramm, gingant salut: 10gramm LG
     
    Lutzmannrollerfahren und Vakarian gefällt das.
  24. ich meinte damit das es die beiden Scream 2 ja sowohl als F2 als auch F3 gibt, die Scream 3 sind ja ausschlißlich F3.
    Aber danke für die schnelle Antwort
     
    Mrpyrofreak99 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden