2020 Lidl 2020 Vorschau

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Mr.PYRO Prospekt, 26. November 2020.

  1. Endlich sehe ich mal einen Vorteil in meiner feuerwerksarmen Gegend.
    In unserem Lidl und Aldi ist nie wirklich was los und ich kann Mittags gemütlich aussuchen und es ist auch alles noch da. :D
     
    Mathau, B!zzY, matzeW und 6 anderen gefällt das.
  2. Man kann zwar vorbestellen, aber nur eine Reservierung pro Kunde möglich steht im Kleingedruckten? Also dann würde 5x Arena of Rockets nicht gehen. Dann lieber am 29.12.2020 in eine Filliale gehen und so kaufen. Habe 3 Fillialen in der Nähe und die sind aber doch eher abgelegen. Die haben genug da und der Normalkunde hollt nicht so viel.
     
  3. Eine Lidl Filiale ist oft größer als nur 800m2, heißt also nur die Hälfte und äußerdem sind diese bisher nur bis zum 23.12 beschlossen.
     
  4. Ich bezweifel das so viele Filialen dabei sind und die Mitarbeiter das packen müssen, dies wird garantiert extra geliefert für die besteller den jede Filiale hat eine maximale NEM die sie "Lagern/Halten" darf und das ist mit den vielen vorbestellern abgedeckt womit keine Ware für den Laden selber mehr vorhanden wäre.

    Es sei den man stellt dafür extra container ab.

    Ich glaub das die Vorbestellung auch dieses Jahr auf Grund der Situation, deutlich mehr sein wird als letztes Jahr
     
  5. Oder es wurde wieder nachgeliefert:D
     
  6. das frage ich mich auch
     
  7. Ahhh wie geil die Wonderland *-* ich habe so sehr darauf gehofft das sie es in den Discounter schafft. Grade jetzt wo das Thema auch wieder hoch kocht und man zeigen kann es gibt auch Geräuscharmes Feuerwerk, was trotzdem auch sehr geil ist! Ich bin so auf den Preis gespannt... Online um die 120 € was wird sie wohl im Discounter kosten?
     
    jerryberry12h gefällt das.
  8. Was soll die denn kosten weniger als 19.99
    ?
     
  9. Sehr interessant. Dann ist er doch nicht exklusiv für irgendwelche YouTuber. Finde ich gut und macht doch durchaus Sinn.
     
    mfxmfx und KlopskoffeR gefällt das.
  10. Jetzt bin ich sehr auf die Verkaufsversion der Wonderland gespannt und hoffe das auch die Preise dann schon bekannt werden...
     
  11. 19,39 € Schnapperpreis wegen 16% Mehrwertsteuer Senkung. :D:D:D
     
  12. TurboPyroBoss, Padde und KlopskoffeR gefällt das.
  13. Die Grand Slam (bei Lidl Pure Magic) war ja auch ein Schnapper im Vergleich zu den Preisen im Fachhandel. Wenn es sich hier ähnlich verhält, nehme ich die auch mit.
     
    Maro gefällt das.
  14. AlpHaBHV gefällt das.
  15. Dachte mir eh schon, dass sie den Stream öffentlich machen. Hätte keinen sinn gemacht für ein paar Influencer zu streamen, damit die dann Videos machen können.
     
  16. Warum hätte es keinen Sinn gemacht? War die letzten Jahre immer so.
     
  17. Naja die letzten Jahre wurden die YTer zum Vorschießen eingeladen, da gab es glaube keinen Stream
     
    Flashpowder gefällt das.
  18. Toll und dann nur beim Gesichtsbuch live zu sehen ?
     
  19.  
    Christmas11 gefällt das.
  20. Wo siehst du, dass es die „Wonderland“ geben wird?
     
  21. Falsch. Selbst wenn die Filiale größer als 800m² ist, so gilt BIS 800m² 1 Person pro 10m². Nehmen wir an, die Filiale wäre 900m², dann dürfen 85 Menschen rein, da erst ab 800m² die Regelung 1 Person pro 20m² gilt, die restlichen 100m² bei 900m² insgesamt werden dann mit 1 Person alle 20m² berechnet.
     
    GoldDragon, mfxmfx und Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  22. Ah danke @KlopskoffeR !
    Hatte ich wohl überlesen.......
     
  23. Die nehme ich dann noch schön zum Schüsschen zählen, 36 in 2 Minuten....Gute Nacht ;):cool:
     
  24. Richtig, es ging aber darum das er sagte es macht für YouTuber keinen Sinn. Deswegen sagte ich das es die letzten Jahre immer so war.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden