Pläne & Erlebnisse Vorfreude Silvester 2020/21 - es geht wieder los!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyrofreak 17, 1. Januar 2020.

  1. Wow, wie grün das Haus strahlt :eek:
    Hat jedenfalls die Aufmerksamkeit
     
    Mofafreund gefällt das.
  2. Schön mal ein paar Nordlichter hier :D:good::good:
     
    Siggi_Sauer und GoldDragon gefällt das.
  3. Mit dem Beginn des letzten Monat des Jahres geht es nun in die ganz heiße Phase über. Diesen Monat ist es schon soweit! Wahnsinn, wie die Zeit rennt.
    Am Wochenende hab ich bereits begonnen die ersten Weihnachtssachen in der Wohnung aufzustellen bzw. aufzuhängen.

    Sonntag waren dann meine zwei Kollegen hier (mit denen ich schon seit 10 Jahren zusammen feiere und zünde) und wir haben stundenlang Shops durchstöbert, Videos geschaut und über die vergangenen Silvester geplaudert.

    Heute habe ich nun endlich die Bestellung bei Talfeuerwerk abgeschickt. Klick: Onlinebestellungen 2020

    Es gibt keine Show oder Verleitungen sondern wir werden ganz traditionell von Hand zünden. Da freu ich mich ganz besonders auf das Leuchtfeuerwerk, Low-Budget-Batterien, Raketen und Kleinkram für den Nachmittag und Abend.
    Nach Mitternacht hat jeder dann jeweils seine 2-3 größeren Batterien und zum Abschluss gibt's die Supernaut 2, welche ich persönlich schon zu meinem Highlight zähle.

    Eigentlich schaue ich ganz traditionell am 01.12. immer Kevin allein zu Haus, da ich aber gleich noch zur Schule muss (zum Glück ist der Spuk in 5 Monaten vorbei!), werde ich das ganz entspannt auf morgen verlegen und das mit bestelltem Sushi besonders zelebrieren :p
     
    PyroRob02, PTI Wroblewski und Mathau gefällt das.
  4. Schönen Feierabend allen Arbeitstieren.
    Gleich erst Mal Kat.1 shoppen bei Rossmann mit Gutschein Geschenkkarte.
    Mal schauen ob der kleine Rossmann hier was ausgestellt hat:D.

    Vorfreude auf Silvester steigt
     
    JustPyro gefällt das.
  5. So, der Weihnachtsbaum steht und ist geschmückt! :crazy:
    Bilder gibt erst demnächst in meinem Blog! :p
     
  6. Bei mir ist die Vorfreude heute auch nochmal stark angestiegen!
    Nicht nur dass endlich unser Monat angebrochen ist, sondern auch der erste Schnee ist gefallen und anders als die letzten Jahre direkt liegen geblieben. Unglaublich!
    Wobei das eigentlich nicht ganz stimmt! Einen ersten ganz zarten Hauch von Schnee, den mal als solchen aber eigentlich gar nicht zählen lassen kann, hatte ich schon vorletzte Woche erlebt, als ich @Koboldbombette zum Klasse 1 Zündeln besucht habe. ;)

    Nun geht es noch schnell zu Aldi, Lidl und Rossmann, um ein bisschen die Klasse 1 Angebote durchzustöbern.
    Und danach werden endlich die ersten Türchen geöffnet. Meine Freundin und ich haben natürlich wieder etwas übertrieben. :schacka:

    adv.jpg
     
  7. Whisky Adventskalender, nett :good:
     
  8. Einkauf war sehr erfolgreich.
    Stand erst mitten im Laden vor einem Aussteller in dem fast nur Tischfeuerwerk war. Hoffnung aufgeben. Dann ab zur Kasse mit meinem Einkauf und in der dunkelsten Ecke neben dem Kassenbereich dann ein großes Aufatmen. Ein weitere Aussteller mit Comet Kat.1 Feuerwerk.wakeup

    Schaut mal was ich für meinen Neffen besorgt habe.


    9D2EFA19-C410-429F-8793-2DE334A4E043.jpeg 8D4AF1E1-EAB2-497F-8A50-A72393147145.jpeg

    Nach Rücksprache mit Schwester ist das besser für ihn als in seinem jungen Alter Geld für PlayStation Mitgliedschaft.;)
     
  9. Der war nicht billig und vor allen Dingen schnell vergriffen. :D
     
  10. Ist doch der auf 500 Stück limitierte?
     
  11. Richtig. Zum Glück bekommt meine Freundin alle News immer direkt per Mail. War nach nicht mal einem Tag schon ausverkauft.
     
  12. Ja, der wurde bei whiskyexperts angepriesen.
    PR: Der exklusive SLYRS Adventskalender
     
  13. 21C4BB67-6156-40C3-9899-75B2171EB210.jpeg
    Heute ist es endlich soweit. Der erste Tag im Dezember bedeutet auch, dass heute der erste Tag meines Pyro-Kalender ist.
    31 kleine Überraschungen.
    Heute war ein Päckchen Funke C enthalten.

    Schöne Weihnachtszeit euch allen :bye:
     
  14. Nach einem ganzen Tag mit Schneefall hat sich eine schöne Schneedecke gebildet, über der nun der Mond durch den leichten Hochnebel scheint. Im Garten leuchtet der Schnee durch die Lichterketten.
    Ein tolles Feeling war das gerade beim F1-Zünden :)

    C0931C6D-1356-495A-8F08-8C0B75FB418F.jpeg
    44F2FC0F-C9ED-4C9D-B7FF-51F4EDB5F12E.jpeg
    Besser könnte der Dezember nicht starten...
     
  15. Wenn das Wetter zu Silvester so schön wird wie es heute angefangen hat, dann wäre es wirklich phänomenal.
    Sternenhimmel plus Vollmond - Vollmond, da muss ich gleich mal schauen wann der nächste wieder auftaucht - ist ein wunderschöner Teil eines Silvester-Feelings :phantastic:. Alleine die Vorstellung bringt das Pyroherz richtig zu pumpen :schacka::schacka::schacka:

    So Pyros, ich wünsche euch schonmal eine gute Nacht sowie einen hoffentlich weißen 2. Dezember :)
     
    chr gefällt das.
  16. 30.12

    Bei uns dürfte auch gerne Schnee liegen, hier gibt's leider nicht mal Frost
     
    Pyrofreak 17 und Santa Claus gefällt das.
  17. Excalibur75, Audi_A6, AirWolf und 4 anderen gefällt das.
  18. Seh ich hier jemanden der bald fürs Abitur schwitzen darf?:rolleyes:
     
  19. Abitur? Nene, das ist schon 7 Jahre her :D
    Anfang Mai stehen die Abschlussexamen für den Maschinenbautechniker nach 4 Jahren Abendschule an.
     
    Mathau gefällt das.
  20. Gerade beim Gassi gehen eine Zündelstelle gefunden. Hat mich natürlich erst gefreut, beim zweiten Überlegen fand ich es doch doof, dass noch alles da rumlag, weil der nächste Mülleimer keine 20m entfernt ist..

    upload_2020-12-2_11-38-37.jpeg upload_2020-12-2_11-38-54.jpeg
     
    böllerfan gefällt das.
  21. Ouha na dann! Wünsch ich viel erfolg!!;) das wird schon
     
  22. :rolleyes:Na nu, gucke ich heute auf meine Pyroweb Bestellung, nun steht da schon „Versand“!!!! :crazy:
    Trackingnummer hab ich auch schon, aber GO! sagt: Aktuell liegt kein Status vor
    Trotzdem... Vorfreude 100 :haehae:
     
  23. Leute noch 27 Tage dann halten wir unsere schätze in den händen !:cool:
    Die letzen 3 Arbeitswochen gehen jetzt wie im Flug um.
    Dann steht schon wieder Weihnachten vor der türe, da muss ich schnell schauen dass ich schnell noch alle Geschenke besorgt bekomm, bzw bestellt :D
    Denn Ins einkaufscenter geh ich mit sicherheit nicht... Auf überfüllte läden habe ich keine lust, grade in der corona zeit und dann noch die ganze zeit mit Maske darin rum laufen nein Danke.

    An alle Talfeuerwerk Besteller,
    Wie Sind eure Erfahrungen mit der Abhol Wartezeit ? gut wäre wenn ihr die uhrzeit schreibt wann ihr da wart.
    Ich war die letzen Jahre immer in der Mittagszeit gegen 1 halbe 2 dort am ersten verkaufstag, ich meine ich hätte ca ne stunde gewartet wenn ich mich nicht irre :D
    Jetzt ist die Frage wie ich das dieses Jahr hand habe, hab auch extrem viel Bestellt dürfte die 2000€ locker geknackt haben...
    werden auch mit 2 autos kommen zur sicherheit :D
    Entweder direkt bei Ladenöffnung oder wieder gegen Mittag, dieses Jahr dann etwas früher, gegen 11 so, da ich nicht mehr vorher nach Düsseldorf fahre um meine Toschypro bestellung abzuholen, weil ich den shop seid diesem Jahr abgeschossen hab und Ladenverkäufe werde ich ebenfalls meiden (wird einfach zu voll sein um nur zu stöbern).

    Also die Frage lieber um 9 oder um 11:rolleyes: Beides blöde zeiten vermutlich:D

    Aber könnt ja mal eure Erfahrungen mitteilen:)
     
  24. Ach dieser Moment wenn du von Arbeit heimkommst, die Autotür aufmachst und es am anderen Ende vom Ort knallen hörst :crazy:

    Dann weißt du Silvester ist nichtmehr weit entfernt :phantastic:
     
  25. Keine Ahnung ob es schon jemand hier geteilt hat aber ich habe gerade wieder das jährliche Unboxing von Herrn Lueck entdeckt. Bestimmt kennen hier viele ihre Unboxings und vielleicht gebt ihr beiden euch mal zu erkennen wenn ihr hier im Forum seid.
    Die beiden sind einfach nur heftige Pyros
    und das Video gibt schon den nächsten Vorfreude Schub. Wem die Video Länge nicht zu lang ist der sollte mal reinschauen.
    Ich zitiere kranke 720 Kg brutto.


    https://youtu.be/RfVTFkg_UgE
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden