2020 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 29. Februar 2020.

  1. #1601 JanW, 3. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2020
    Es soll wohl diesmal keine Mail geben für die Abholer, wenn ich das richtig im Kopf habe. Die Terminbestätitgung ist wohl diesmal ausreichend. Dafür sollen aber die Kartons diesmal nicht so riesig sein, das man die kaum transportieren kann.
     
  2. Komme dieses Jahr extra mit einem Transporter, kann aber nur noch max. 500kg zuladen. Hoffe da bin ich nicht drüber :rolleyes:
     
    Tobias31 gefällt das.
  3. Werden die Zahlungen bei einer Banküberweisung auch manuell freigeschaltet? Dann würde sich das mit der Verzögerung erklären, da meine zwei weiteren Bestellungen immer noch auf „Bezahlung ausstehend“ stehen welche ich am 27.11 schon überwiesen hatte.
     
  4. Gleiches bei mir. Nachfrage ergab das aktuell viel zu tun ist wegen einer großen Veranstaltung und es ab Freitag abgearbeitet wird.
     
    bo-lunte3112 gefällt das.
  5. Für die anderen Abholstationen, also Velten etc. wird aber schon noch eine Mail geben mit allen Informationen. Dort stand es letztes Jahr drauf. Wäre gut wenn das dieses Jahr auch geschehen würde, damit ich weiß ob ich jemanden mitnehmen kann oder ob Platz für Pakete geschaffen werden muss :)
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  6. Bereits die Mail erhalten ? Die Hand Gottes schafft es leider nicht, aber Malte und @Inliner39 haben sich was gutes einfallen lassen denke ich.
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  7. Diese Mail gilt aber nicht für die Prime max. ?
     
  8. Ist zwar sehr sehr schade. Jedoch ist der Ersatz denke ich mehr als ein Danke wert.
     
  9. @Inliner39
    Meinst du wir haben bis Sonntag 18 Uhr die Rückmeldung, welche Artikel storniert werden?
     
  10. #1610 Ska0zZz, 3. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2020
    Doof. Zwei Hand Gottes waren das Finale. Nette Alternative aber für mich leider total unbrauchbar. Die Ecstasy ist auch "nur" ein 1.4G Verbund. Echt schwierige Entscheidung...

    Edit: Nach erneuter Sichtung der Exctasy doch nen bomben Angebot und wird natürlich angenommen. Danke für die nette Alternative :)
     
    Unvirtual und Extremfireworks96 gefällt das.
  11. Andere Koffer von Funke? Supernaut, Tears from Heaven, Cloud Connected usw. sind ja auch ganz nett :)
     
  12. Das ist natürlich sehr schade, die Hand Gottes war ein wichtiger Bestandteil von meinem Feuerwerk. Ich muss die Artikel nochmal Sichten um zu schauen ob es eine gute Alternative ist. Das Angebot ist zwar Mega gut aber was bringt es mir wenn die Artikel nicht passen. :)
    Mal schauen wie die Raptor aussieht. Ansonsten storniere ich und kaufe die Supernaut 2. Aber mal abwarten.
     
    mfxmfx gefällt das.
  13. Wirklich sehr schade um diesen tollen Verbund. Aber die Alternative die einem geboten wird ist eine super Sache wie ich finde. Vielen Dank dafür! :)
     
  14. aber was ist "Funke Cap (wenn es nicht rechtzeitig aus dem Zoll kommt, schicken wir das nach)" ?
     
  15. Na eine Cap.
     
    reloop27 gefällt das.
  16. Würde einfach mal behaupten das damit eine Cappy gemeint ist :)
     
  17. @reloop27 ich habe gerade auch lange nachgedacht, ich glaube es handelt sich wirklich um eine Cap für den Kopf von Funke. Es steht ja dort das diese nachgeschickt wird, wenn sie es nicht schafft bzgl. Zoll. Feuerwerk wird ja nicht nach Silvester nachgeschickt.
     
    reloop27 gefällt das.
  18. Je nachdem in welchem Container das Merch ist, und wann dies durch den Zoll kommt kann das zumindest im nächsten Jahr noch nachgeschickt werden.
     
    reloop27 gefällt das.
  19. :rolleyes: Guten Morgen reloop27
     
  20. Da habe sich sicherlich einige drauf gefreut, ist natürlich wirklich schade mit der Hand Gottes. Mich würde allerdings auch interessieren was noch alles betroffen ist...ich bin gespannt was aus den Bestellungen dann storniert wird.
     
  21. Die Supernaut 2 habe ich auch schon. Die Hand Gottes hatte halt nen mega gutes P/L Verhältnis und daher waren zwei möglich.
     
  22. Ich habe mich auch schon sehr auf die Hand Gottes gefreut, was für ein tolles Gerät für einen fast schon unheimlichen Preis! Und ein klein wenig hinterherweinen werd ich dem Koffer wohl auch :oops: Aber ihr habt Recht, dann freue ich mich eben aufs nächste Jahr und die erste Bestellung, sobald euer Shop wieder aufmacht. Und mal ehrlich, ich finde das einen richtig feinen Schachzug von euch, @Inliner39 und @Funke, dass ihr eure Kunden mit Ersatzbundles bei Laune halten möchtet (und die sind preislich ja auch mal ne Ansage, quasi den Albert-Verbund für Nüsse obendrauf) - und das, obwohl manch einer das vielleicht auch unter höhere Gewalt und "watt willste machen" abstempelt. Jetzt warte ich erstmal gespannt auf den Raptor-Verbund.
     
    Santa Claus, Lars010, wauzi307 und 3 anderen gefällt das.
  23. @Inliner39 Kannst du schon sagen, wann die beiden Albert Verbünde online kommen? :)
     
  24. Das weiß ich leider auch nicht, sorry
     
    Santa Claus und Shizm gefällt das.
  25. Auch wenn ich an Silvester um "Die Hand Gottes" trauern werde,
    so ist das "Wir lassen euch nicht hängen"-Ersatzangebot doch recht verlockend und ich werde es wohl annehmen. :spiteful:
    Bezahlt ist ja schon, deswegen fällt die Entscheidung nicht so schwer.

    Und wenn mir nächstes Jahr "Die Hand Gottes" gereicht wird,
    dann werde ich sie voller Überzeugung nehmen, ihr einen Ring anstecken und sie nicht mehr loslassen!
    Ganz fest werde ich sie halten und Feuer und Flamme für sie sein,
    gemeinsam werden wir den Himmel erhellen und ein weiteres Jahr spektakulär verabschieden.
    Lieber "Die Hand Gottes"-Verbund...wir sehen und hören uns 2021 - versprochen! :love:

    :D
     
    Lars010, Umpa99, Svw1899Svw und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden