Biete Sammelbestellung Zena Torch

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Saul.Goodman, 20. November 2020.

  1. Als Impressum (und einzige Kontaktmöglichkeit) eine Emailadresse bei Gmail (Google) ....
    Das reicht doch wohl als Ausschlußkriterium
     
    holdes gefällt das.
  2. Super Leistung von dir.
    Ich Danke dir nochmals.

    Hoffe bin nicht der einzige der dir eine kleine Anerkennung mitgeschickt hatte bei der Bezahlung.
    So Einsatz muss gewürdigt werden :friendsdrink:
     
  3. quotum schrieb, er würde ihn nicht finden.
    daß er ausverkauft ist, ist damit nicht gemeint.
     
  4. Auf Amazon ist er natürlich noch zu finden. Meine Antwort bezog sich auf Aliexpress. :)
     
    reyzix gefällt das.
  5. ok, ich hab mir grad die Mühe gemacht, den Bezug selber herzustellen. Ja, dann ist es klar.
     
  6. In seinem Post steht ja auch Aliexpress ^^ Haste wohl übersehen
     
  7. Wenn ich mit Paypal bezahle,bin ich (oder müsste ich) doch theoretisch auf der Sicheren Seite sein oder?
     
  8. Nicht immer , aber Paypal ist meist auf der Seite vom Käufer. Sofern dieser Shop also nichts liefert und auch keinen Versand nachweisen kann , bekommst du in 99% der Fälle dein Geld vollständig zurück.
     
    BMW-Freak gefällt das.
  9. nein, nicht in dem, auf den ich mich bezog. sondern in dem darüber. wenn nicht weiter durchzitiert wird, ist der Bezug spätestens nach zwei Beiträgen weg. SIeht man hier wieder.
     
  10. Rottet euch mit 10 zusammen und ich lass mich zu einer 2. Runde breitschlagen. ;)

    Wir sind komplett. Alles bezahlt, alles verpackt.
    Morgen geht es zur Post. Ich hoffe der gute Mann bekommt keinen Herzinfarkt. :D

    Vielen Dank das es so reibungslos ablief.. und natürlich auch für euer Vertrauen. :)
     
    Pyrophil, DerPyro97, Gattaca303 und 23 anderen gefällt das.
  11. Dir ist zu danken.
     
    DerPyro97, Gattaca303, mfxmfx und 4 anderen gefällt das.
  12. :friendsdrink:
     
  13. Also dann hier die Frage; wer ist dabei? ich wäre am Start...:D
     
    Saul.Goodman und H3ISENB3RG gefällt das.
  14. Wäre auch dabei
     
    Saul.Goodman und H3ISENB3RG gefällt das.
  15. #140 Pyr0nat0r, 3. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2020
    Ich würde auch einen nehmen.

    Edit: Ich würde zwei nehmen
     
    Saul.Goodman und H3ISENB3RG gefällt das.
  16. Ich ebenfalls
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  17. #142 xbloodmagic, 3. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2020
    Wäre auch dabei, ich würde 2 nehmen :)
     
    Saul.Goodman und H3ISENB3RG gefällt das.
  18. Wäre bei Runde 2 auch dabei

    Gruß Daniel
     
    Saul.Goodman und H3ISENB3RG gefällt das.
  19. Dieses mal bin Ich doch dabei.
     
    Saul.Goodman und H3ISENB3RG gefällt das.
  20. Ohha.. ich fang wohl besser direkt an mitzuschreiben. o_O:D

    Aber bitte auch an die Weihnachtsfeiertage denken und wann "Bestellschluss" sein soll.
    Wäre ja ärgerlich wenn es bei euch erst im neuen Jahr ankommt. :confused:
    Und natürlich muss ich vorher erst wieder bzgl der Menge anfragen. :)
     
    xbloodmagic gefällt das.
  21. Ich bedanke mich bei Dir, ganz tolle Aktion von Dir.:good:
     
    BMW-Freak und Saul.Goodman gefällt das.
  22. Sind wir ja schon bei 8 :D
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  23. Würde mal sagen 10.12 sollte reichen. Sind ja anscheinend jetzt schon 8 Stück. Danke dir!
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  24. Ich wäre dabei :)
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  25. Bin auch dabei
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden