2020 Lidl 2020 Vorschau

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Mr.PYRO Prospekt, 26. November 2020.

  1. Ich freue mich auf das Vorschießen um 18 Uhr.
    Der Stream läuft bereits, Kaffee ist aufgesetzt, Kekse liegen bereit, Heizung ist aufgedreht.

    Heißt noch, warteeen :good:
     
    Holzkit gefällt das.
  2. nebst Matthias Opdenhövel....scheint auch sehr reif zu sein
     
    reyzix gefällt das.
  3. Der Büromanager hat übrigens eine wichtige Einnahmequelle weniger. Der Typ wurde auf Twitch(Größte deutsche Streaming Plattform) für immer gebannt. Sein Account und Zugang wurde auf Lebzeiten gesperrt.
     
    Werderfan1997, böllerfan, Shizm und 2 anderen gefällt das.
  4. Oh Gott, erstmal den Chat ausblenden.

    "Wer auch Vorfreude hat, 1 in den Chat!" :confused:
     
    reyzix gefällt das.


  5. Oh man, in 2020 kein Sarkasmus zu verstehen :D:D:D
     
  6. 1 YEAH PYROSFORLIVE!!!11!
     
  7. Jetzt lag ich doch richtig mit 18 Uhr. Es dauert weiter. Immer dieses hinhalten
     
    AlpHaBHV gefällt das.
  8. Wie man sieht, es regnet Einsen :D
     
  9. Das 15 minütige Spammen mit tausenden Emojis ist also Sarkasmus.. okay
     
  10. unter welchen Punkt hast du das in der App gefunden? Finde bei mir in der App noch gar nichts zum Feuerwerk.
     
  11. Dito. Prost
     

    Anhänge:

    Shizm und reyzix gefällt das.
  12. Erster Stream Fail ? Hätte gerne mehr gesehen von den Twister..
     
  13. Gibt es doch Zuhauf Videos von. Gibts von Weco, Xplode, Röder und in einer Sonderausführung mit TItan auch von Funke.
     
  14. stimmt eigentlich immer das gleiche, ja. Wie mit den Big Balls halt auch.
     
  15. :phantastic:Rocket Clash in ganz Deutschland erhältlich ​
     
    Galaxy-Max gefällt das.
  16. Die Goldraketen sind nicht so besonders finde ich, die waren früher besser.
     
  17. Funke bei Lidl!!!! deshalb überall ausverkauft! (Exklusiv Verkaufsrecht)!!!
    Das wird fett!
     
  18. #245 Holzkit, 4. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2020
    Die erste Charge war extrem.
    Die wurde abgespeckt weil das Gold bis zum Boden kam und dort teilweise weiter brannte
     
  19. Die sahen jetzt aufem Video nicht so toll aus.
     
  20. Hab ich was verpasst oder gibt's die Elysium nicht mehr?
    War tatsächlich meine Lieblingsbatterie von Lidl, jedes Jahr mehrfach mitgenommen, sehr schade.
     
    reyzix gefällt das.
  21. The New Beastmaster ist für mich das erste Highlight. Kaufempfehlung
     
    Feuerwerksfreak 96, KPutt und Excalibur75 gefällt das.
  22. Kommt es mir nur so vor oder kennt Weco nur die Farben rot und grün? Mal im ernst, geschätzt, sind 90% rot und grün als Farbe... gähn:sleep:
     
    Megaknall, Dabon, Kikki93 und 8 anderen gefällt das.
  23. Und Crackling... sind halt die 3 günstigsten Effekte
     
    böllerfan, mfxmfx und Elroh gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden