2020 Lidl 2020 Vorschau

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Mr.PYRO Prospekt, 26. November 2020.

  1. Grad mal meine Facebook und YT Timeline angeschmissen...Da dreht sich ja nur noch alles um das Prospekt. Kann nicht Lidl einfach wieder selber das Prospekt hochladen...das ist ja Purer Spam ey...
     
  2. Ich wohne in 90763 Fürth. Da ist die nicht drin. Die Colosdus ist drin, aber die finde ich nicht so schön.:(
     
  3. Ja noch ist die Auswahl im Raum NBG nicht so dolle, habe auch schon viel gekuckt. Hoffe das wird noch gut aufgestockt
     
  4. Ok, wo kann ich denn sehen was im Norden bei Hamburg so im Angebot ist ?

    Danke....
     
  5. Ich habe gerade Lidl zu dem Problem angeschrieben. Wenn ich Antwort bekomme poste ich es hier.
     
  6. Hier : Lidl Feuerwerk Dann Filiale auswählen und dann auf alle Angebote/gesamte Sortiment
     
    Fireworksfreak und Christmas11 gefällt das.
  7. Also bei uns Nähe Hameln ist nur Müll vorhanden,nichtmal die Stormy Flash ist vorbestellbar.
     
  8. Online finde ich zur Zeit kein prospekt, ihr?
     
  9. Das wird öffentlich in den nächsten Tagen kommen
     
    sparwasser86 gefällt das.
  10. Die Stormy Flash und New Beastmaster sollen überall verfügbar sein. Kommen noch.
     
  11. Thx
     
  12. Ok, danke aber dafür muss man registriert sein. Das wollte ich eigentlich nicht hmmm
     
    sixtyniner und Excalibur75 gefällt das.
  13. ah geht doch..thanks
     
    Excalibur75 gefällt das.
  14. Booster_19 gefällt das.
  15. Fand die Standzeiten der Batterien bzw. Effekte leider fast durchweg sehr gering. Die Pure Magic hatte ich auch besser in Erinnerung. Und die umgelabelte „Wonderland“ gibt es anscheinend nicht im Raum Hannover. Aber hat mich ohnehin nicht vom Hocker gehauen. Da werde ich mir lieber ein eigenes Brett aus leisen Effekten erstellen.
     
    mfxmfx gefällt das.
  16. Ich würde die beiden wie die bloody mary von kaufland zu den must haves zum heiß machen nutzen. ;)
     
    Pyro LibvisKobi und TurboPyroBoss gefällt das.
  17. Also ich find die New Beastmaster stormy flash Black Ice und Highlander sowie Slligator Daredevil und Goldfinger top für den Preis wenn man uberlegt das mach Funkebatterie zwar vom zerleger mega sind aber nur 25 sek freude schenken kriegste gut und gerne 2 Dtormy flash oder mehr. Also absolut zufrieden auch für kleinere Geldbeutel.
     
    NordfriesenPyro, _bsvag_ und Christmas11 gefällt das.
  18. Bin ich der einzigste der nicht weiß wie es geht?
    Ich gebe meine Filiale bei der Seite ein und dann seh ich aber nicht die Artikel die es da gibt. Wie funktioniert das?
     
  19. Filiale wählen und dann oben wieder auf gesamte Sortiment klicken
     
  20. Habs Verstanden danke.
     
  21. Also für ein Discounter Angebot hat hier Lidl einige schöne Batterien im Angebot. Stormy Flash, Raptor, Dare Devil, The New Beast Master(die finde ich topp!), und wie sie alle heißen...da kann man nichts falsch machen, außer man kommt an Funke oder Argento :D
     
  22. hier gibt's auch nichts von den interessanten Artikeln
     
  23. Möglicherweise lag es an der nicht so tollen Kameraqualität. Denn besonders gut war sie nicht.
     
    Jenny gefällt das.
  24. Real sieht das eh besser aus
     
    Jenny gefällt das.
  25. Was ist denn bei der "The new Beast Master" neu im Vergleich zur alten Beast Master? Ich fand die immer top und sie war ein must have. Aber warum jetzt was neues?
     
    Fireworksfreak und Flashpowder gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden