Biete Sammelbestellung Zena Torch

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Saul.Goodman, 20. November 2020.

  1. Ob das irgendwann mal Sammlerwert haben wird? Schön verpackt isses ja :D.
     
  2. Kein Problem.
    Lg.Mr.Kanonenschlag
     
  3. Hast du das gut, meines hat noch den Status "Einlieferung in Filiale durch Absender" scheinst wohl nicht weit weg zu wohnen ;)
     
  4. Naja, Kassel ist nicht wirklich ums Eck;) Ich vermute, dass es an Staufenberg als recht großes Verteilungszentrum von DHL in der Mitte Deutschlands liegt. Da sind es nur knapp 30 Minuten nach Kassel für die Lieferfahrzeuge.

     
    Unicorn27 gefällt das.
  5. Meins auch, soll erst am Dienstag kommen :)
     
  6. Meine Sendung wurde vor Kurzem im Starpaketzentrum bearbeitet und soll wohl Montag eintreffen :phantastic:

    Richtiger "Sendungsverfolgungs Thread Lite" hier :D Macht schon ein bisschen Vorfreude :)
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  7. Dito, meine Bestellung soll laut Sendungsverfolgung auch am Montag zugestellt werden. :):phantastic::applause:
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  8. Hurra, mein Paket wurde heute am frühen Abend bereits zugestellt.
    Ganz ehrlich, das Teil macht schon echt was her. Ihr könnt Euch schon mal freuen.:)
    Vielen Dank nochmal an Saul.Goodman für Deine Mühe und die ganze Organisation!:good:
     
  9. Alles bestens funktioniert, vielen dank für deine Mühe und Aufwand.

    Grüße
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  10. Meins kommt erst am Dienstag :confused: aber ist ja noch Zeit bis Silvester :D
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  11. Die, die ihre torch bereits erhalten haben, sollen doch bitte mal ein Testvideo einstellen!
     
    H3ISENB3RG und BMW-Freak gefällt das.
  12. Aktuell gibt es alles.
    -Noch in der Filiale
    -Verteilzentrum
    -Ausgeliefert

    Manchmal sind sie nicht 100% aktuell und es wird ein Status übersprungen.
    Oder das Postauto war voll und manche sind wirklich noch in der Filiale. :whistling::lol:
     
  13. @Saul.Goodman Was für einen Blick hat eigentlich der Mann am Postschalter im Gesicht gehabt? :D
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  14. Ich denke mal die sind zur aktuellen Zeit (weihnachtsgeschäft) sind die ganz anderes gewohnt :D
    Vor ein paar Jahren als mein Vater verstorben war, kam ich mit 2 vollen Sackkarren (viele Erbstücke + Alte Lego Sets die per ebay weggingen) an und das hat die auch nicht gejuckt.
    Am Ende heißt jedes Paket für die auch Umsatz, insofern ...
     
    Saul.Goodman und MaxS07 gefällt das.
  15. Guten Morgen @Saul.Goodman wenn es noch nicht zu spät ist würde ich auch einen nehmen.

    MfG
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  16. Meiner kommt laut Tracking heute an. Freue mich schon wie bolle :)
     
    smoker1990 und Saul.Goodman gefällt das.
  17. Wurde soeben zugestellt. Sieht echt schick aus. Werde nachher mal mit Gas befüllen und dann bisschen testen.

    Vielen Dank an @Saul.Goodman für diese Möglichkeit. Es verlief echt alles reibungslos und super schnell! DANKE!
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  18. Runde 2 ist freigegeben. :)

    Ich nehme noch bis Mittwoch-Abend Bestellungen an.
    Danach bekommt jeder die Zahlungsinformationen per PN.
    Bestellung an Zena geht Donnerstag früh raus.

    Preis aktuell: 20,50€ das Stück + Versand.

    Aktuelle Liste:
    1x @Glitscher
    1x @barentis
    2x @Pyr0nat0r
    1x @H3ISENB3RG
    2x @xbloodmagic
    2x @fisch
    1x @reyzix
    1x @mastrejan
    1x @Wookiee
    1x @Kulle
    1x @CrYyOo126
    2x @KPutt
    2x @Ghost-Rider
    1x @schnix
    1x @Darnoc
    2x @thorstenb
    1x @Fireworksfreak
    1x @Drsopran
    2x @JanW
    1x @Dirksmart
    1x @maltehh
    1x @holdes
    3x @Mr.Kanonenschlag
    1x @Vakarian
    1x @Micha87
     
  19. Meine Zena Torch sollte erst morgen zugestellt werden, ABER soeben wurde sie mir von der netten Postbotin zugestellt!!
    VIELEN DANK an Saul.Goodman!!! Das war von Anfang bis Ende TipTop!
    20201207_111819.jpg 20201207_111446.jpg 20201207_111158.jpg
     
  20. Meines kam nun doch schon heute an :)
    Fotos gibt es nun ja schon, sodass ich mir das sparen kann.
    Noch mal ein Großes Danke an Saul.Goodman lief alles zu vollen Zufriedenheit:good:
     
    Gattaca303 und Saul.Goodman gefällt das.
  21. Soeben eingetroffen. Danke :crazy:
    20201207_131221.jpg
     
    jojoderknaller, H3ISENB3RG und reyzix gefällt das.
  22. Ich würde mich der Bestellung auch mit einem Exemplar anschließen, wenn möglich.
    Das Gerät sieht wirklich sehr gut aus.
     
  23. Oh man, ich dachte die Bestellung ist schon zu Ende und habe dann gestern eins in Belgien geordert. Naja, 3€ mehr ausgegeben :D
     
  24. Vielen Dank @Saul.Goodman, meine sind auch vor einer halben Stunde geliefert worden.

    Eine Frage hab ich nun an alle, die ihre schon befüllt haben. Geht bei euch auch so extrem viel Gas daneben? Was mache ich falsch? Ich benutze das selbe Gas wie die im Video. Und den Standard Aufsatz. Ich hab schon viele andere Feuerzeuge befüllt und dachte es könnte an dem Aufsatz liegen, bei einem Tedi Brenner, hat es aber dann einwandfrei funktioniert ohne dass überhaupt etwas vorbei gegangen ist. Also was mach ich falsch? Es geht gefühlt mehr als 50% daneben. Aber der Brenner funktioniert soweit wie erwartet sehr gut.
     
  25. Das habe ich auch beobachtet. Nicht gerade 'extrem viel', aber doch deutlich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden