Batterien & Rohre [Funke Fajerwerki] CE-F2 Batterien

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Saul.Goodman, 18. November 2016.

  1. Vielen Dank ! Schätze ich werde da leider dieses Jahr leer ausgehen. Bei R&B beispielsweise ist Bestellschluss am 13.12 23:59 für die Abholstationen. Das wird echt verdammt eng werden.
     
  2. @Elegant Night: Früher war mehr Lametta! :)
     
    Anaconda gefällt das.
  3. Weiß leider auch nicht wo ich noch eine im Raum Hannover herbekommen soll. Auf mögliche Vergleichsvideos wäre ich auch gespannt. Auch hier scheint man nur noch einmal verleiten zu müssen.
     
  4. Stimmt. Das ist echt ein Vorteil.

    Ich habe bei Uli am Anfang des Jahres noch die 2019er Version bekommen. Die wird mit der 2019er GBH verglichen :)
     
    Kikki93 gefällt das.
  5. 2019er GBH hat mir sehr gut gefallen. Aber ganz vergleichbar sind die beiden Verbünde nicht. Freue mich trotzdem auf dein Fazit.
     
  6. Heute gibt es ne kleine Premiere bei mir , vielleicht hat ja der ein oder andere Lust dabei zu sein .
    Heute Abend gibt es die " Big Lui " auf die Ohren , nicht nur auf die Ohren sondern auch optisch unvorstellbar gut gelungen !

    Eine kleine Ablenkung in dieser schwierigen Zeit und eine Erinnerung warum wir Feuerwerk und unser Hobby so lieben .

    Die Big Lui ist ein Projekt oder ein Versuch von Funke und ABA Feuerwerk . Funke soll eine fertige leere Batterie ( einen Dummy ) fertigen der dann in Deutschland von ABA Feuerwerk mit den bekannten 38mm Salut Bombetten befüllt werden soll . Ob und wann dieses Projekt umgesetzt wird steht aber noch in den Sternen . Geschossen werden sollte die Batterie eigentlich auf dem Vorschießen von Mohl Feuerwerk in Neuhof am See . Da das Vorschießen ausgefallen ist , haben die Jungs von ABA kurzerhand die Cake auf unserem Treffen geschossen . Das Highlight sind die Aufstiege ( Tails ) der Batterie , die es so noch nicht gegeben hat . Viele Grüße gehen an dieser Stelle an Funke und ABA Feuerwerk .Haltet die Ohren steif Jungs 2021 wird besser !

     
  7. Da bin ich echt gespannt, muss ja dann ein echt heftiger Pott sein, die "38er" von ABA sind echt krank, ich werde auf jeden Fall einschalten :nerd:
     
    skydancer und mfxmfx gefällt das.
  8. Oh, na da kommt ja wieder vorfreude auf :D
    Wird wohl warscheinlich auch F4 werden wie die Oneshots ... die Dinger hauen für das Kaliber mächtig rein.
     
    skydancer und mfxmfx gefällt das.
  9. Die hat Ofti in seinem Video auch gehabt.
    Alter Verwalter die Strobes am Ende.
    Freu mich auf dein Video.
     
    skydancer gefällt das.
  10. Leider F4 glaube ich :oops:
     
  11. Seitdem er angefangen hat zu Reden kann man sich den Ofti aber so gar nichtmehr geben, da kriegste ja Würgereiz bei seinem Gebrabbel.

    Da freu ich mich mehr auf Skydancers ruhige und entspannte Art :D
     
    böllerfan und skydancer gefällt das.
  12. Ja recht muss ich dir geben. Aber wie er sich am Ende freut beim finale der Big Lui ist gold wert
     
    skydancer gefällt das.
  13. Funke Scala 100 kombiniert mit Corolla Blue. Ein voller Erfolg. Ich habe den Startschuss hier gegeben, endlich geht's ab. Davor war gähnende Stille angesagt. :good:
     
  14. #3515 Snajdan, 1. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2021
    Kleiner Nachtrag: War wirklich eine gute Idee die Scala 100 und Corolla Blue zu mischen. Kann es jedem nur empfehlen wenn jemand bisher von einem Kauf abgesehen hat, weil die Eintönigkeit überhand nehmen könnte. Nur schade das die neue Version als Einzelbatterie mit Verbund kommen. Das macht das "mischen" natürlich deutlich schwieriger.

    Supernaut 2

    Ein mega Brett, wirklich Leute. Wenn ihr noch eine Bestellung offen habt für das kommende Silvester freut euch schon mal. Die Supernaut 2 war für mich mindestens auf Augenhöhe mit der 2017er Supernaut 1. Das Produktvideo von Funke ist da wirklich eine super Referenz, absolut keine Abweichungen. Selbst die 20mm Kaliber waren der Wahnsinn.
     
    Kevin1887 und tommihommi1 gefällt das.
  15. Kann mir einer sagen, wie die dass mit den Abständen zwischen den einzeln verleiteten Segmenten in den Videos hinbekommen? Bei mir dauert das gefühlt immer eine Ewigkeit bis die verleitete Schnur von Ende A zu Anfang B durchbrennt...
     
  16. Sehr schicke Batterie die Metaphor! Ein Verwandlungseffekt jagt den nächsten!:good:
     
  17. Nette Box, mir fällt aber direkt wieder der Name auf ... Mal wieder ein Songtitel, kommt vom gleichen Album wie die Cloud Connected.
    Wird allein deswegen gekauft :D:D
     
  18. Vakarian gefällt das.
  19. Auf dem Kanal ist auch noch Electric Funeral dazugekommen, wieder mehr black sabbath.
     
  20. Habe für dieses Jahr die Corolla Blue 100 in Planung. Kann mir jemand sagen, ob die neue Charge aus 2020 mit der alten mithalten kann? Auf dem Video von Funke wirkt die Standzeit verkürzt und die Schweife von den Sternen dünner.
    Kann das jemand durch einen Liveeindruck bestätigen?

    Danke und Gruß
     
  21. Findest du? Ich habe die ohne Bedenken bestellt. Auch die Green Goblin habe ich im Vertrauen, auf gewohnt herausragende Qualität bestellt. Vielleicht auch nur eine Frage der Cam-Einstellung und/oder Perspektive.
     
    PyroKreisKleve gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden