2020 B&R Feuerwerk 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Galaxy-Max, 22. September 2020.

  1. Hat mir sehr geholfen und sollte jetzt, falls die Artikel nicht wirklich ausverkauft waren, wieder funktionieren.
     
    Vulkanier und Blackjack0815 gefällt das.
  2. Moin,
    ist von Nordlicht „Die Notbremse“ rausgeflogen aus der Produktion...?
    Habt ihr ggf. noch Restposten aus dem letzten Jahr...?
     
  3. Für dieses Jahr leider Ausverkauf...
     
    PyroRobin25 gefällt das.
  4. Die war doch dieses Jahr garnicht verfügbar oder? Fand die letztes Jahr für den Preis echt gut.
     
  5. Nur am Jahresanfang ein paar wenige Reste.
     
    PyroRobin25 gefällt das.
  6. Moin,

    ich hatte heute Nacht das Problem mit den Lesli 20 Schuss Römis.
    Aber da scheint ja einiges an Artikeln betroffen zu sein :rolleyes:
     
  7. Sollte alles wieder gehen...
     
    Christmas11 gefällt das.
  8. Sieht gut aus ! Danke..:D
     
  9. Vielen Dank, ist bestellt und hoffentlich die letzte in diesem Jahr sind mitlerweile 660 Euro die bei euch gelandet sind und das auch weil Lidl dieses habt überhaupt nichts gutes an Neuheiten hat.

    Die Palette für 0 Uhr nimmt langsam auf dem Plan ihre Form an.
     
  10. Ist die wirklich so gut? Habe nur zwei Videos gesehen und beide unterschiedlich. Habe auf gut Glück drei von bestellt da der Preis schon verlockend ist.
     
    PyroRobin25 gefällt das.
  11. @Unvirtual

    Wie sieht es mit der Abholung der Bestellung aus bei einem eventuellen harten Lockdown, ihr verkauft ja auch teilweise Lebensmittel des täglichen Bedarf.
     
  12. Abholung sollte problemlos möglich sein.
     
    christian2513 gefällt das.
  13. Werden beim nächsten funkelnden Sonntag auch wieder neue Sachen angeboten?
     
  14. Eher bekanntes im Abverkauf.
     
    Lars010 gefällt das.
  15. Fand sie gut. Kann dir gerne mal das Video was ich selber gemacht habe senden wenn du willst.
     
    Shaker201411 gefällt das.
  16. Sollten Dir 3 zu viel sein, dann nehm ich Dir gerne eine ab...!✌️
     
    Shaker201411 gefällt das.
  17. Bin ich mal gespannt. Ja kannst du mir gerne mal schicken.
     
  18. Wollte sie eigentlich verleiten. :D
     
    DerKnuet gefällt das.
  19. Gut so.
     
  20. Moin,
    wie ist denn das eigentlich mit der Abholung in Norderstedt? Gibt es ein bestimmtes Zeitfenster? Oder kann zu jeder Zeit abgeholt werden?
     
  21. Bitte einen Abholtermin buchen (Reiter Abholtermine)...solltest du den nicht sehen, bitte mal eine PN mit deinem Klarnamen senden.
     
  22. Ah, ne alles da :) dank dir
     
    Unvirtual gefällt das.
  23. @Unvirtual
    Wann gibt es die zeiten zwecks abholststionen (berlin)?
    Ist es mir als 27er inhabers möglich die Bestellung ein paar Tage vorher abzuholen, falls nein kann ich die Bestellung an den offiziellen verkaufstagen per vollmacht durch einen bekannten abholen lassen?

    Liebe Grüße
     
    reloop27 gefällt das.
  24. Kommen in ein paar Tagen...vorherige Abholung wird kaum machbar sein, da ich nicht denke, dass die Lieferung sehr viel früher in den Abholstationen sein wird. Abholung per Vollmacht ist aber kein Problem.
     
    cal.45acp gefällt das.
  25. Hab ich das auf Facebook richtig verstanden, dass es den Verkauf nicht geben wird, sondern nur Abholung?
     
    christian2513 und Feuerwerk134 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden