Besucher Funke Luftheuler

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Pyrofant63, 9. Dezember 2020.

  1. Hallo zusammen, ich suche bis jetzt hoffnungslos jemand der noch Funke Luftheuler hat. Vielleicht werde ich ja hier fündig. Danke im vorraus für die Angebote
     
  2. Ne das war mir dann doch ein bisschen zu teuer, hätte nämlich schon gerne mindestens 10 Packungen. Aber Dankeschön
     
  3. Wohnst du in der Nähe von Belgien?
     
  4. Hier beim örtlichen Händler. Wird aber für dich zu weit weg sein. Weiß ja ni wo du her kommst. Der Händler wäre in mittelsachsen
     
  5. Nein leider nicht
     
  6. Wohne in der Nähe von Frankfurt also leider nicht. In meiner Nähe gibt es zu Silvester auch einen Händler vielleicht werde ich ja dort fündig. Vielleicht hat der auch noch die Funke D Böller das wäre natürlich wie ein 6er im Lotto.
     
  7. Ne das wäre wie 6er im Lotto inklusive richtiger Superzahl. Den normalen 6er im Lotto hast schon wenn dein lokaler Händler überhaupt öffnen und verkaufen darf.
     
    Gattaca303 gefällt das.
  8. Bei Mohl gab es / gibt es jede Menge. Ist aber Bestellschluß.
    Ggf mal fragen. F1 / 1.3 Problematik.
     
  9. G&B Feuerwerk hatt A Böller .
     
  10. Das stimmt allerdings, wir hoffen mal das beste. Über Vorbesteller Liste wird er auf jedenfall verkaufen.
     
  11. Feuerwerkerei schwab in ffm hatte noch D böller.
    50 oder 55 Euro der Schinken.
    Vielleicht gibt es dort auch Heuler.. Auf der Homepage sind zumindest welche abgebildet
     
  12. Händler hier in meiner Umgebung hat wohl noch Luftheuler und sogar D-Böller...zum Schinkenpreis von 180,-€ :bleye:
     
  13. Schnapper :D
     
    mfxmfx gefällt das.
  14. Bei Feuerwerk Hannover gab es gestern noch die Grünen in F1
     
  15. Soweit ich weiß, sind die D-Böller dort inzwischen vergriffen, C-Böller gibts noch in der Bestellliste (erhält man auf Anfrage www.knallfrosch.com).
    Funke Luftheuler sind auch in der Liste! Oder man weicht auf kleine Pfeiffraketen aus..
    :)
     
  16. Silberheuler in F1 sind ab morgen ebenfalls in unserem Ladengeschäft verfügbar.
     
    Funke FANboy gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden