News Infos rund um Röder Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Röder Feuerwerk, 24. August 2020.

  1. Ich habe vorhin einen freundlichen Anruf von Röder bekommen, indem ich gefragt wurde, ob ich meine Bestellungen, es dreht sich um Lieferungen, überhaupt noch haben möchte, was ich natürlich bejahte. Ich wohne in Schleswig Holstein.
    Ich denke, dass alle Shops zur Zeit wahnsinnig beschäftigt sind alles zu versuchen den Verkauf, die Lieferungen doch noch zu ermöglichen, Kunden, Anwälte, politische Kontakte, Geschäftspartner kontaktieren, usw.
    Habt ein wenig Geduld, auch wenn es schwer fällt, ich würde auch gerne wissen was passiert, aber das braucht noch etwas Zeit.
     
  2. Tja, aber was soll ich da antworten? Nach aktuellem Stand darf ich in Bremen zünden. Bleibt es dabei, dann lautet die Antwort natürlich "Ja, ich will!". Bleibt es nicht dabei, kann ich damit nichts mehr anfangen. Ich bin wirklich optimistisch, aber man weiß wirklich nicht was uns nächstes Jahr blüht. Habe eh noch genug Reste und dann noch eine Bestellung einlagern, wohlmöglich ohne weitere Gelegenheit es abbrennen zu können?
     
    Böllerfreak gefällt das.
  3. Ist gerade einfach ein sehr schlecht absehbares Ding. Ich würde mir auf jeden Fall jetzt keine größere Fuhre zulegen wollen, da ich, wie du auch, noch genug Reste habe, die auf ihren Einsatz warten.
    Ein neuer Feiertag für das Bezwingen von Corona wäre schön, an dem jeder so viel er möchte in die Luft schießen kann:rolleyes:
     
    Trollfuß gefällt das.
  4. Eine sehr gute Idee daran habe ich auch gedacht ein zweites Silvester sozusagen :)
     
    John Mc Clane gefällt das.
  5. Was ist denn jetzt mit Röder?

    Die halten sich ja ganz bedeckt.... nix neues keine Email nichts.
     
  6. Würde mich auch mal gerne interessieren. Habe auch noch keine Informationen. Aber abwarten und nicht stornieren
     
  7. Was mich brennend interessiert... Bei einem Feuerwerksverkaufsverbot in DE .... hat das Einfluss auf meine ABHOL BESTELLUNG in ÖSTERREICH ?
     
    wickinger gefällt das.


  8. Glaube ich mal nicht. Kann ja möglich sein dass sich das Feuerwerk bereits in Österreich befindet
     
  9. Nochmal:

    Röder & Co befinden sich noch in der Klärung. Heißt, sie prüfen nun genau, was, wie machbar ist und - was mit Bestellungen sind, die VORHER getätigt wurde. MWn haben sie auch geklagt.

    Das braucht Zeit. Lasst den Shops diese. Sie haben schon genug um die Ohren. Seht daher bitte von Anfragen ab.

    Wir werden alle noch informiert werden. Keep cool und storniert erstmal nicht. Alles andere wird sich zeigen.
     
    ViSa, PyroManix01, böllerfan und 16 anderen gefällt das.
  10. Nein hat es erst einmal nicht solange unsere Regierung nicht auch noch auf solche Ideen kommt.
     
    bernii gefällt das.
  11. Für normal sollte ja vor Weihnachten abgeholt werden können. Von dem her denk ich das sollte klappen :)
     
  12. die Verordnung des Innenministeriums soll doch auch erst morgen kommen, was sollen die denn groß vorher machen?
     
  13. Man kann theoretisch gegen den Beschluss von Sonntag klagen, denn wenn der nicht rechtmäßig ist, fehlt die Grundlage für die Verordnung
     
  14. Nein, das sind ja erstmal nur Willensbekundungen. Die sind nicht sinnvoll beklagbar. Da muss schon auf die konkrete Verordnung (angekündigt für morgen) gewartet werden.
     
    PyroDroid gefällt das.
  15. Ich habe gerade Meldung von Emons bekommen, dass sich meine 190kg Feuerwerk auf den Weg zu mir machen...natürlich mit Erlaubnis der vorherigen Lieferung...zumindest mal wieder etwas das wirkliche Vorfreude macht, auch wenn immer noch eine Unsicherheit durch die zu erwartende Änderung der SprengV herrscht.
     
    Galaxy-Max, smoker1990, poison und 4 anderen gefällt das.
  16. Habe so meine Zweifel, ob es in der jetzigen Situation wirklich zweckdienlich ist, individuelle Absprachen öffentlich zu teilen....
     
    Feuerrausch, HHSüd, Rumo und 25 anderen gefällt das.
  17. Würde auch gerne wissen wie es weiter geht, auch weil man hier liest das teilweise schon Email/Tele Kontakt aufgenommen wurde
     
    Stefan22 gefällt das.


  18. Abwarten. Das kommt alles noch
     
    Stefan22 gefällt das.
  19. Mich auch!!!!
     
    Stefan22 gefällt das.
  20. Hi! Ich muss jetzt ehrlich mal was fragen: Bei Röder steht das Abholtermin am 21.12. (Österreich) ist und das mir der Abholort per Mail anfang Dezember geschickt wird. Ich verstehe alles wegen Corona, aber ich hätte schon gern eine Info ob ich es Abholen kann oder nicht.
     
    bernii gefällt das.
  21. Jugendlicher Leichtsinn, Angeberei oder pure Dummheit, wenn man private Absprachen in aller Öffentlichkeit preisgibt!

    Auch wenn es so scheint, wir sind hier nicht in einer geschlossenen Gruppe. Hier lesen mehr mit als wir uns vorstellen können.
     
    D-Böller, Elroh, Sandy und 7 anderen gefällt das.
  22. In Österreich darf den ganzen Dezember verkauft werden...
     
  23. Was haben andere davon wenn sie wissen wann ich bei Röder eine Bestellung abhole? Ich wollte einfach nur wissen ob die Abholung noch möglich ist da ich von Röder bezügluch meiner Bestellung keine weiteren Infos erhalten habe.
     
  24. Ich gebe nichts privates bekannt. Der Abholtermin steht unter den Versandinfos. Die kann jeder ansehehn.
     
  25. Weiß jemand zufällig ob ein Gewerbeschein übertragbar ist? Meine Cousine hätte einen und so könnte ich heute meine Bestellung abholen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden