2020 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 29. Februar 2020.

  1. Das stimmt leider, aber mich als Bremer würde das auch brennend interessieren.
     
    Murphy-bhv gefällt das.
  2. Ich wohne nicht in Niedersachen
     
  3. Genau das ist auch mein Problem das Zeug von Niedersachsen nach Bremen zu bekommen
     
    Murphy-bhv gefällt das.
  4. Legal eigentlich nicht möglich...
     
    AlpHaBHV gefällt das.
  5. Im Niedersachsen Thread wurde grade gesagt das Mitführen ungleich Verbringen ist. Vielleicht wär es also doch möglich das Zeug außer Lande zu schaffen.
     
  6. Inliner wird sich schon den Kopf zerbrechen ob etwas möglich ist. Zumindest in dem Punkt habe ich noch Hoffnung.
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  7. Sollte in Niedersachsen nichts geändert werden, bringt es uns, die in Niedersachsen leben, keine Lösung zwecks Abholung auch nur irgendwas.
     
  8. Eine Abholung wäre in einem anderen Bundesland ja vielleicht möglich. Verbringen dürftest du es dann, soweit ich es verstehe, auch noch. Nur wohin? Niedersachsen macht dann keinen Sinn.
     
  9. Wenn die vorbestellte Ware direkt in den Kofferaum geladen wird dann führt doch keiner die Ware, oder?
     
  10. Ja, das ist wie wenn Dir jemand ne Tüte Gras in den Kofferraum wirft ... oder war Deine Frage ernst gemeint ? :)
     
    TheMatzelinho gefällt das.
  11. War tatsächlich ernst gemeint.
    Führen = Feuerwerk zündbereit bei sich tragen
    Verbringen = Ware geschlossen transportieren

    Nehm mir doch bitte nicht meinen letzten Funken Hoffnung :(
     
    Murphy-bhv gefällt das.
  12. Ich hoffe, dass einer Klage wegen Unverhältnismäßigkeit stattgegeben wird. Wir haben Versammlungsverbot und Ausgangssperren. Damit sollte der Gerechtigkeit Genüge getan sein. Es wird Auslegungssache des Gerichts sein. Alles andere würde ich unterlassen, da sonst wirklich ne Strafe riskierst. Mit der Polizei wirst da nicht verhandeln können was „mitführen“ bedeutet. Mitführen, bedeutet es ist bei Dir und das Auto und der dazugehörige Kofferraum gehört ebenfalls Dir.
     
    Teck gefällt das.
  13. Dad meinte ich auch mit meiner These bezüglich "Mitführen" ist nicht gleich "Transport/Verbringen"
     
  14. Sollte man vorher nochmal irgendwie rechtlich absichern lassen, nicht das es dann wirklich einen erwischt und der richtig belangt wird
     
    Murphy-bhv und surf gefällt das.
  15. Der alleinige der uns wirklich aufklären kann ist @Inliner39 wie wo was jetzt passieren kann und wo noch Hoffnung ist oder auch nicht.

    ich hoffe wirklich das alle zusammen Klagen. Sind in NDS ja doch einige..
     
    Murphy-bhv gefällt das.
  16. Das heißt es darf auch nichts ausgeliefert werden in Niedersachsen oder ?
     
  17. Das Beste was wir jetzt machen können ist die Füße still zu halten.
    Mails und Anfragen sind grad nur unnötiger Ballast.
     
  18. Riecht nach einen 27iger Treffen in Niedersachsen im Fruehjahr...
     
    MichaSarstedt gefällt das.
  19. Ich schreibe sowieso niemanden warte erstmal ab bis zum ende.
     
    Murphy-bhv gefällt das.
  20. Könnte ich auch jetzt was bestellen und dies erst nächstes Jahr abholen, wenn sich nichts mehr in Niedersachsen ändert?
     
  21. Ja denke schon, aber genau kann christoph es dir sagen was es dann damit auf sich hat und wie es gehandhabt wird.
     
  22. Und ich bekomme gerade die automatische Terminerinnerung zur Abholung in zwei Wochen. Autsch :(
     
  23. Jetzt muss ich nur noch an meine Ware kommen und alles ist gut :D

    Ist Feuerwerk in Stadt und Landkreis Silvester erlaubt?

     
  24. Wäre ich dabei
     
    PaintTheSky0584 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden