News Infos rund um Röder Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Röder Feuerwerk, 24. August 2020.

  1. Dazu benötigst du eine Vollmacht von ihr, dass du in ihrem Namen Feuerwerk kaufen darfst
     
  2. Ok danke
     
  3. Ging die "Abholung mit Gewerbeschein" Mail an alle raus?
     
  4. #1154 LorenorZorro, 15. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2020
    Quelle: https://www.land.nrw/sites/default/...-14_coronaschvo_ab_16.12.2020_lesefassung.pdf
    Bundesland: NRW
    Gültig: ab dem 16.12.2020

    § 10 Freizeit- und Vergnügungsstätten

    (5)Zum Jahreswechsel 2020/2021 sind öffentlich veranstaltete Feuerwerke sowie jede Verwendung von Pyrotechnik auf von den zuständigen Behörden näher zu bestimmenden publikumsträchtigen Plätzen und Straßen untersagt.

    § 11 Handel, Messen und Märkte, Alkoholverkauf

    (2)Der Betrieb von nicht in Absatz 1 genannten Verkaufsstellen des Einzelhandels ist untersagt. Zulässig ist insoweit lediglich der Versandhandel und die Auslieferung bestellter Waren; die Abholung bestellter Waren durch Kunden ist nur zulässig, wenn sie unter Beachtung von Schutzmaßnahmen vor Infektionen kontaktfrei erfolgen kann.

    (5) Untersagt sind

    2. jeder Verkauf von Feuerwerkskörpern und anderer Pyrotechnik


    Also dürfte das Feuerwerk, dass vor dem 16.12.2020 erworben wurde, auch ausgeliefert oder abgeholt werden. (Ich meine die Abholstationen in NRW)
     
  5. Sowieso witzig das sich hier niemand meldet von Röder.

    Wenn es um Werbung und neue Produkte geht immer an erster Stelle und jetzt 2 Tage stillschweigen... ja ich weiß die sind beschäftigt... 48std so beschäftigt das man nicht mal hier nen Update posten kann.
     
    ferl und Pixel123 gefällt das.
  6. Und wenn es einfach kein Update gibt, weil die Rechtsfragen noch geklärt werden?
     


  7. Mich würde es auch sehr interessieren wie es aussieht. Allerdings warte ich mal ab bis sich jemand meldet
     
    reyzix und matzeW gefällt das.
  8. keep calm.
    was sollen sie schreiben wenn nix definitiv klar ist?
     
    reyzix und böllerfan gefällt das.
  9. Weißt Du wie denen der Kopf brennt und sie ggf. sogar verzweifelt sind? Warte doch ab.
     
    Gattaca303, D-Böller, joananas und 14 anderen gefällt das.
  10. Also jetzt auf Röder einzudreschen weil die sich hier nicht melden ist ziemlich daneben.
    Ich glaube die haben selber grade ne Riesenkröte im Hals ..

    Das Geld ist mir schon beinahe egal ... ich hätte es sowieso verbrannt. Denke mal die werden sich noch melden.
    Oder sie sind bereits dabei die Lage juristisch abzuchecken ... wer weiß das schon.
     
    Silberblau, Jenny, Buffalo_Bill und 34 anderen gefällt das.
  11. Schon mal einen Rechtsstreit oder sonstiges gehabt? So etwas kann Jahre dauern wenn es blöde kommt.
     
    reyzix, sixtyniner, tribun77 und 3 anderen gefällt das.
  12. ich kann deinen unmut nachvollziehen.
    aber was sollen sie kommunizieren, wenn morgen erst der hammer fällt?
     
    sixtyniner und Elroh gefällt das.
  13. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...ich habe gestern schon mit abgeschlossen die bezahlte Ware abzuholen/ nicht entgegen nehmen zu dürfen.
    Stellt euch schon drauf ein für alle die,die da noch den "Funken Hoffnung" haben
    Bis Silvester ziehen die nochmal die Daumenschrauben an bis zum Totalverbot.
     
    Flashpowder gefällt das.
  14. Durch den ganzen Corona Wahnsinn wird jetzt jede Behörde belastet sein. Jeder klagt jetzt bis das alles bearbeitet wird.
     
  15. Was sollen die uns denn schreiben? Wir haben was bestellt, die liefern. Amazon sendet dir auch nicht jeden Tag ne Bestätigung, dass sie immer noch liefern werden.
     
  16. Lässt du uns an deinem Wissen teilhaben?
     
    tribun77 gefällt das.
  17. Aber bitte NICHT öffentlich ggf. wenn es um Bundesländer geht. Macht das bitte, bitte per PN!
     
    Silberblau, joananas, chr und 2 anderen gefällt das.
  18. Wir in Niedersachsdn sind sowieso gearscht also brauche ich meine Lieferung auch nicht mehr und ich hab das Gefühl das ein Lieferverbot auch noch kommen wird hier in niedersachsen bestimmt.
     
  19. Hatte gestern mit Röder telefoniert und mich für eine Lieferung entschieden. Als Hannoveraner bin ich jetzt am überlegen, wie ich das alles irgendwo unterbringe. :)
     
    ViSa gefällt das.
  20. Bitte auch sehr gerne per PN. Mir genügt ein kopierter Text. Dankeschön
     
  21. Ebenfalls
     
  22. Röder hat bei dir angerufen oder du dort?
     
  23. Und jetzt ist da wer zwischen der nicht unsere Meinung teilt... passt auf LEUTE! Wartet doch einfach auf persönliche Infos... :/
    Ihr lauft Gefahr das alles nach hinten losgeht wenn es etwas gibt was wichtig und richtig wäre.
     
  24. Würde mich anschließen...
     
  25. Firma Röder bei mir. Es ging um meine Bestellung, ob diese versendet werden kann. Das wollte ich statt storno.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden