News Brandenburg

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Pyro_NLDE, 16. Dezember 2020.

  1. hat jemand ne ahnung ob es in brandenburg genau so schlecht aussieht wie in den meisten bundeslaendern was das verbot betrifft?mit freundlichen Gruessen
     
  2. Was das zünden von Kugelbomben angeht, auf jeden Fall!
     
    4m@ru, _bsvag_ und Christmas11 gefällt das.
  3. In Brandenburg besteht ein Verkaufsverbot, die Ausgangssperre gilt ab 2 Uhr und die Landkreise haben öffentliche Straßen und Plätze zu definieren, auf denen das Zünden verboten ist.
     
  4. In Brandenburg ... is wieder einer in die Allee gegurkt
     
    reloop27, PyroFreak! und H3ISENB3RG gefällt das.
  5. haha das kenn ich is von so nem comedian oder ich weiss bloss nicht wer s noch mal war
     
    Weily gefällt das.
  6. Was die Groß- und Kleinschreibung angeht sieht es auch schlecht aus. Habe ich irgendwo gelesen.
     
  7. musst es nicht einreiben
     
  8. Für Brandenburg sieht es insgesamt gut aus, die Verordnung besagt, dass an Neujahr eine Ausgangssperre ab 2 Uhr vorgesehen ist. Das Zünden ist auf privatem Grund erlaubt soweit ich mich erinnern kann. Zur Abgabe von Feuerwerkskörpern wurde nichts erwähnt.

    Allerdings hat das alles eh keine Aussagekraft, da wir abwarten müssen, was das Bundesinnenministerium entscheidet. Und davon werden wir frühestens ende dieser, Anfang nächster Woche erfahren.
     
    Basti19322 gefällt das.
  9. bin halt n faulpelz :)
     
  10. Rainald Grebe
    Musst mal auf YouTube suchen, ist herrlich :D
     
  11. Im Potsdamer Stadtgebiet besteht die Möglichkeit von einem kompletten Abbrandverbot von Feuerwerk. Siehe PNN neuste Meldungen.
     
  12. Ich hol diesen Thread mal aus der Versenkung.

    Landkreis Prignitz - Corona

    Sollten die Verbotszonen 1 zu 1 aus dem letzten Jahr übernommen werden, sieht's in der Prignitz sehr gut aus.
     
  13. Noerm und rocket_star gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden