Suche Lagermöglichkeit/Bunker in Hh, SH, NS, MV

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Vakarian, 16. Dezember 2020.

  1. Ja Titel sagt alles, das ganze mit 1.3G
    Bitte per PN melden.
     
  2. Haenge mich mal mit rein. Suche auch eine lagermoeglichkeit.
     
  3. Habt Ihr schon einmal bei Pook in Nienburg an der Weser nachgefragt ? Gibt sonst in NRW noch Lagermöglichkeiten.
     
  4. Hänge mich auch mal ran, hätten mit 2-3 Mann auch Interesse.
     
  5. suche auch einen Lagerplatz in MV
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  6. Da wäre ich auch dabei.
     
  7. Ich suche auch mit 2 Kollegen HH/SH
     
    PyroRobin25 gefällt das.
  8. Ich würde mich mit ran hängen.
     
  9. NRW wäre für mich interessant, könntest du mir mal per pn schreiben?
     
    BMWM3 gefällt das.
  10. Habe fuer die Bremer das hier gefunden, aber noch nicht angerufen:


    hansa-express logistics GmbH
    Zum Bahnhof 16, 28876 Oyten
    04207 1543
    Google Maps
     
  11. Ebenfalls
     
  12. Ich suche ebenso einen Bunker im Norden HH/Süden SH, damit wären wir ja schon 6:


    Oder hat jemand von euch schon hier etwas gefunden? So in der weiten Umgebung von Norderstedt scheint ja auch KATS-Pyrotechnik nichts anzubieten
     
    BMWM3 gefällt das.
  13. Es ist schon normal, dass man zu seinem Bunker auch mal 50-80 Kilometer fahren muss ... Denke mal, KATS Pyrotechnik wird das einzige sein in der Region was zu finden.
     
    spike601, reyzix und PaintTheSky0584 gefällt das.
  14. Das wäre ew. auch für mich interesannt,
    ich hab zwar schon was, aber ich schlage mich schnon läger mit dem gedanken herrum umziehen zu wollen.
    Falls du da Anrufen solltest und infos bekommst würde ich mich freuen wenn du die hier teilen könnetest.
     
  15. Ich bin aus NRW Mönchengladbach. Bis 100km Entfernung würde ich mich gerne beteiligen.

    Noch reichen meine aktuellen Lager aus. Aber ein richtiges Lager ohne NEM begrenzter Machbarkeit für Privat wäre schon fein.
     
  16. Ich könnte euch da vielleicht helfen.
    In SH wäre was.
     
    spike601 gefällt das.
  17. Für einen Stellplatz in SH könnt ihr euch gerne bei mir per PN melden.
     
  18. schnix und reyzix gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden