Pläne & Erlebnisse Österreich Thema

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Mr.Kanonenschlag, 14. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. Ich hab noch nichts bekommen:cry::cry::cry:
     

  2. Schreck mich doch nicht so , einfaches Falschwissen
     
    PyrokauzAT und teufi12 gefällt das.
  3. WAS!!!
     
  4. Ich hab auch eine email von Röder bekommen, hole gleich am Montag um 8 Uhr meine Pakete :)
     
    bernii gefällt das.
  5. Manch einer holt ab, andere bekommen es geliefert. Interessant o_O

    Hauptsache es kommt irgendwie an. Bin gespannt, ob man uns ein Verwendungsverbot auch noch als zugabe gibt..
     
  6. Anton meint wohl im Ortsgebiet.;)
    Laut Pyrotechnikgesetz ist das Verwenden von Feuerwerk
    auch ausserhalb verboten wenn in der Nähe Kirchen, Gotteshäuser,Alters und
    Kinderheime, Tiergärten und Tierheime in der näheren Umgebung sind.
    Auf landwirtschaftlich genutzten Flächen würde ich aber auch nichts zünden.Denke der
    Besitzer wird damit wohl keine große Freude haben.
     
  7. Also der Anton hat zwar oft einen komischen Schmeh drauf aber halbwissen ist Falsch...
    Der weiß ziemlich alles....
    Nur da wir in Österreich sind interessiert das Verbot das es schon immer gibt quasi niemand
     
  8. meinte auch mit Falschwissen nicht Anton sondern denn Herrn im Beitrag falls das anders rübergekommen ist war es nicht meine Absicht
     
  9. news.ORF.at

    Nächsten Dienstag wird also entschieden wie es bei uns zu Silvester aussieht. Nachdem jetzt bereits in vielen Discountern verkauft wird wäre es eigentlich Wahnsinn da noch was zu verbieten, ein Verkaufsverbot alleine wäre für viele Pyrotechniker das Aus, machen diese analog zu Deutschland auch erst in den letzten Tagen das Hauptgeschäft. Aber zuzutrauen ist ihnen alles, das stimmt...
    Ich werde in den nächsten Tagen auf jeden Fall noch bei Hofer und Penny vorbeischauen.
     
    teufi12 und pyrolovecarinthia gefällt das.
  10. Aso
     
  11. ich befürchte auch das da noch was nach kommt zwecks feuerwerk. Deswegen hab ich mich schon eingedeckt :p

    Wen alles beim alten bleibt kommt dan am 29.12 noch was dazu :)
     

    Anhänge:

  12. Fesches Zeug dabei @teufi12

    Hab auch Mal ein bisschen Kleinkram geshoppt
     

    Anhänge:

  13. Geiles Sortiment, wie bist du eigentlich mit den Zeus zufrieden hattest die schon mal? :)
     
    teufi12 gefällt das.
  14. Für 50g raketen echt geile teile kanst jetzt nicht mit zink vergleichen aber ich finde sie gut ;)
     
    arrow106 gefällt das.
  15. Mich kozt das so an dass ich frühestens am Montag einkaufen gehn kan. Wenn de irgendwos verbieten don is oba ramba zamba!:mad:
     
  16. Die Pressekonferenz ist für Dienstag angesetzt davor brauch ma uns keine Sorgen machen
     
    pyrolovecarinthia gefällt das.
  17. Nächste Woche wird´s schon noch gehen, wenn was beschlossen wird gilts bestimmt
    erst ab dem 27. Dez.!
     
  18. #1168 bernii, 17. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2020
    Also Leute, lasst mal wieder nBisschen die Vorfreude raushängen ! Wir san jo kane grandigen Deitschn !

    Wos nu kimmt in nächster Zeit, kimmt sowieso. Da bringts Sorgen machen jetzt im Moment genau 0.

    Irgendwer in der Nähe von mir daham is jedenfalls scho Motiviert... hat gestern Abend so gegen 22:30 ah Batterie abgfeuert mit deutlich über 30 Schuss und 40 Sekunden dauer... Leiwaund im Ortsgebiet und am 16.12. :love:

    Wer is scho motiviert ? 14 Tage noch :D
     
  19. Voll! Heia werd eskaliert!
     
    Vash und bernii gefällt das.
  20. Motivation nahe 100 Prozent :phantastic:
    Und ganz ehrlich denke ich nicht, dass am 27. ein Verkaufsverbot oder dgl. kommt! Von meinem Pyrotechniker weiß ich, dass die Nachfrage heuer auch extrem ist! Der verkauft schon seit 11. von seinem Stand zu Hause wegen hoher Nachfrage und der leichten Ungewissheit heuer!
    Also alle auf und kauft Feuerwerk :applause: wir in Österreich haben ja das Glück, dass nicht nur die allerletzten Tage im Jahr verkauft wird :schacka:
     
    Tyjex, bernii, arrow106 und 2 anderen gefällt das.
  21. Also war gestern auch beim meinen Händler des vertrauens und der meinte auch das schon viel Verkauft wurde hat schon 93 x Netpun 2 verkauft das sind ja nicht grad die kleinen Verbünde :-D
     
  22. hab gestern auch einige raketen probiert, dabei war auch eine von zink die wollte ich umbedingt testen
     
    bernii gefällt das.
  23. Hab grade wie ich geschrieben habe meine Abholbestellung geliefert bekommen Klein aber Fein :)
     

    Anhänge:

  24. Bei mir hats gestern auch gekracht, war aber weiter weg, generell gehts hier in der Stadt
    erst nach dem 27. langsam los.
    Weiss jemand von euch was mit dem Pyrofix los ist? Hat der Inventur oder haben ihn die
    Deutschen wegen dem Verkaufsverbot überfallen?:p Der Shop ist komplett leer.
     
    TOMQX und bernii gefällt das.
  25. Kennt irgendwer einen guten Shop in Kärnten?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden