News Infos rund um Röder Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Röder Feuerwerk, 24. August 2020.

  1. Solche Fakten gilt es landesweit einzufordern und auf diese Basis zu agieren, denn diese Zahlen stehen in keinerlei sinnhaftigen Verbindung mit einem einhergehenden Verbot, oder gar der Abschaffung von Silvester und Feuerwerk.
     
    ViSa, tommihommi1, Santa Claus und 13 anderen gefällt das.
  2. Powerball, H3ISENB3RG und okean123 gefällt das.
  3. Leute, bitte lest die Zahlen auch richtig. Da steht: Soweit polizeilich bekannt. Die normalen "Unfälle" sind i.d.R. Rettungseinsätze oder erscheinen in der Notaufnahme. Also bitte vorsichtig mit den Zahlen umgehen.
     
    D-Böller gefällt das.
  4. Hoffe echt Röder schafft es irgendwie die Bestellungen zu sortieren, so dass wenigstens Scheininhaber und Gewerbetreibende ihre Sachen bekommen.
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  5. Und die anderen....gucken in die Röhre:oops:
    Das kann es auch nicht sein. Jeder schön mit dem Arsch an de Wand.​
     
  6. Gibt keinen Grund das da irgendwas sortiert werden sollte. Sehe in der Vorlage keine ausnahmen vom Überlassen für 27er, die ja auch nur Verbraucher sind.
    Ein überlassen an Gewerbetreibende ist auch nicht nötig.
     
  7. Ich überlege auch die ganze Zeit, wie ich an mein Paket komme, das ich eigentlich an der Abholstation in Hünxe abholen wollte. Wenn man nur wüsste wo die Bestellungen momentan sind und ob sie jetzt bereits abholbereit wären.
     
    reloop27 gefällt das.
  8. Nach dem Satz der geändert werden soll folgt: „Satz 1 gilt nicht für Verbraucher, die eine Erlaubnis nach § 7 oder § 27 oder einen Befähigungsschein nach § 20 des Gesetzes oder eine Ausnahmegenehmigung nach § 24 Absatz 1 besitzen.“
    Da dieser nicht geändert werden soll bekommen theoretisch alle, die eine Erlaubnis haben ihre Bestellung. Wie das in der Praxis aussieht weiß ich nicht und ist mir eigentlich auch egal.
     
    AlexBu01 und Mathau gefällt das.
  9. Wär's Dir denn lieber, wenn niemand was bekommt? Ich kann wegen der "Privatgrundregelung" in BaWü auch nur Kleinkram zünden, freue mich aber für alle, die ein großes Grundstück zur Verfügung haben.
     
    okean123, Farben im Himmel, ViSa und 5 anderen gefällt das.
  10. Okay, macht für mich aber nicht wirklich Sinn, aber die Politiker werden schon wissen was sie beschließen :confused:


    Ja wenn ich nix bekomme, soll niemand was bekommen :mad: :)
     
  11. z.B. Oktoberfest :confused::eek:
     
    saschaoofc und matzeW gefällt das.
  12. Tja für mich macht es insgesamt keinen Sinn. Es fällt mir schwer zu glauben, dass insbesondere die, die schon seit längerem im Besitz von für sie illegalem Feuerwerk wie F3 oder F4 sind dieses Jahr nicht zünden werden. Und auch glaube ich, dass es die berüchtigte Vogelschreck Fraktion in Berlin ebenso wenig kümmert. Wir werden sehen.
     

  13. Macht halt insoweit Sinn, als „nur“ diejenigen Feuerwerk beziehen können, die sich zumindest etwas damit beschäftigt haben.
     
  14. was sagt ihr dazu. Ist bei pyronews in der insta story.
     

    Anhänge:

  15. Wurde bereits im Thema Verbot in Niedersachsen diskutiert. Gibt dazu noch keine eindeutige Quelle.
     
    saschaoofc gefällt das.
  16. Alles klar
     
  17. wir setzen auf Horst!
     
    Brakelmann und DoppelBlitz gefällt das.
  18. :rofl::rofl::rofl:
    Hoffentlich setzen wir da nicht auf Heisse Luft.
    Die Legal-Waffenbesitzer hat das schon mal einen fiesen Schlag in die Magengegend eingebracht.....
     
    Bombenstimmung und DoppelBlitz gefällt das.
  19. Der hier hat auch schonmal alles auf Horst gesetzt:
    [​IMG]
     
  20. Sag mal hat einer Kontakt zu Röder oder kann mir sagen ob F1 wenn ich jetzt bestelle noch rechtzeitig ankommt vor Silvester ?
     
    allos81 gefällt das.
  21. Soweit ich weiß, ist der Shop von Röder eh zu oder ?
     
  22. etwas verwirrend das man alle Artikel in den Warenkorb legen kann aber dann nicht bestellen also T1/F1
     
  23. Ja ich blick da auch nicht mehr durch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden