News Plenarsitzung / SprengV 18.12.2020

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Xoxxel, 17. Dezember 2020.

  1. Hat wenigstens jemand "gelacht" wie bei der Niedersachsen PK??
     
    matzeW gefällt das.
  2. War doch klar, Änderung folgt und besitzt ab morgen Gültigkeit...
     
  3. Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran!
     
  4. unglaublich!
    arbeitslosigkeit und drohende insolvenzen in wenigen sekunden durchgewunken!
     
    mfxmfx, BMWM3, Log2k14 und 6 anderen gefällt das.
  5. Und auch der letzte Funken Hoffnung ist dahin.
    Das wars damit für dieses Jahr.:mad:
    War mir aber schon im Vorfeld klar.
     
  6. Die wollten schnell zur Mittagspause deshalb die Zustimmung :crash:

    Naja, dann gibts dieses Jahr PM I, P1, Restekiste und F1 für die Schietbüddels.
     
    MarkRot gefällt das.
  7. Ah ok misstake, sorry verlesen. Ja dann rip.
     
  8. Ihr habt doch nicht ernsthaft gedacht das es nicht beschlossen wird oder ?
     
    motorbreath gefällt das.
  9. Ich bin nicht wirklich Überrascht, alles andere war einfach unwahrscheinlich.
    Jetzt geht es in die Runde für die Juristen...
     
  10. Warum wurde bei Top 44 als einziger Punkt keine Aufnahme vieler gezeigt sondern nur weniger Leute ?

    Kommt mir jedenfalls so vor als wenn das nur dort so war
     
    Sukram, Pepe Le Fou und Feuerwerk.News gefällt das.
  11. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt:cry::cry::cry::cry::cry: Hätte ja oder könnte ja noch und so weiter...:rolleyes:
     
  12. Tja.... der Pöbel kann nur durch Wahlen etwas ändern.

    Ab jetzt kann wenigstens der Rechtsweg eingeschlagen werden.
     
  13. Wer da Hoffnung hatte das es da ne große Debatte gibt die bei einigen dafür gesorgt hätte das sie dagegen stimmen, der sollte endlich die Rosarote Brille abnehmen.
     
  14. das war so , hab mich auch total gewundert
     
    Sukram gefällt das.
  15. War doch klar das das so kommt.... die 130 Mio. sind Peanuts...in der Krise
     
    BMWM3 gefällt das.
  16. Ja, war nur da so, weil eigentlich haben alle dagegen gestimmt. :narr:
     
    Dabon, Sukram, DieEngel und 3 anderen gefällt das.
  17. Ich muss ja ehrlich sagen, dank der anderen Kamera Einstellung habe ich da keine Mehrheit gesehen, lediglich vier von zwölf Händen....
     
    Sukram gefällt das.
  18. mfxmfx und TOMQX gefällt das.
  19. Jetzt kann man wenigstens los legen mit den Klagen.
     
    fire 2 gefällt das.
  20. Das größere Problem wird nächstes Jahr beim Thema Lagerung kommen.
    Sämtliche Ware für Sivester 2020 müssen nun eingelagert werden und Januar kommen schon die ersten Container für 2021 was im Laufe des Jahres noch viel mehr werden wird.
    Dazu die Insolvenzverwaltungen ... dann mal viel Spaß an die Politik für 2021.
     
    BMWM3 und matzeW gefällt das.
  21. Wow, man wartet über 2 std. für 3 sec.?
    Jetzt kann man aber sehen wieviel wert das Recht und Freiheit in diesem Staat hat.
     
    mfxmfx, BMWM3, Pyro tha dragon und 5 anderen gefällt das.
  22. Ich sehe das eher anders rum. Wenn der Passus entfällt, kann alles zeitlich beschränkt werden
     
    matzeW, Böllerfreak und Teddygaengsta gefällt das.
  23. Ich denke es ist besser, dass es angenommen wurde. So lässt es sich gerichtlich kippen und dann sind wir sicher. Besser als die Ungewissheit, die wir hätten, da sie es zu jeder Zeit wieder probieren könnten mit einem Verbot. Meine Meinung
     
    Dabon, Unvirtual und DoppelBlitz gefällt das.
  24. Allerdings glaub ich nicht, dass Pyroland etc Erfolg haben werden.
    Man kann nur hoffen, dass der Staat jedem einzelnen ausreichend Schadensersatz gibt
     
    mfxmfx gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden