Böller & Pfeifen Funke D, S1, S2 usw.

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von PyroBjörn, 18. Dezember 2020.

  1. Kann mir jemand sagen, ob es man irgendwo noch Funke Böller bekommt? Suche noch alle Größen, aber für akzeptable Preise.
    Herzlichen Dank im vorraus schonmal
     
  2. Da wirst du wohl keine Chance mehr zu haben.
     
  3. S2 sind gesperrt und s1 ausverkauft!
     
  4. hab schon von paar freunden die noch welche haben oder private die bei shops arbeiten, aber alles zu teuer
     
  5. Hab auch noch welche, aber nicht mehr viele
     
  6. Die Frage ist was du bereit bist zu zahlen. Da die nicht mehr hergestellt werden, muss man wohl oder übel tief in die Tasche greifen, oder jemanden kennen, der sie für einen Freundschaftspreis herausgibt.
     
    PyroChannel26 gefällt das.
  7. Das sind moderne Raritäten. Schinken zu "normalen" Preisen sind Vergangenheit.
     
  8. Aber über 100€ ist dann schon etwas frech
     
  9. Die Chance ein Koffer Geld in der Bahn zu finden ist höher.
     
    PyroProGER, okean123, BMW-Freak und 8 anderen gefällt das.
  10. Empfehlen kann ich die China Böller A von Funke. Damit machst du nix falsch 45-50eur für 240 Knaller und die brauchen sich nicht verstecken
     
    Funke FANboy gefällt das.
  11. Nö. Das ist noch günstig
     
    DoppelBlitz, mfxmfx, pyrokreisel und 3 anderen gefällt das.
  12. Ich hab ja auch von allen noch ein paar und A-Böller sind bestellt, aber die werden ja noch produziert
     
  13. Deine Meinung meine nicht..
     
  14. Nicht meine Meinung. Einschätzung nach Sondierung der Preise. Glaube kaum das dir jemand die Funke Böller die nicht mehr erhältlich sind, für einen geringen Betrag überlässt. Dafür sind die zu begehrt.
     
    CommanderTH und Blitzcracker gefällt das.
  15. Jemand wollte 80 ist aber schwierig, da er in einem anderen Land wohnt :D
     
  16. Danke für diese Erheiterung. :applause:
    Abgesehen der A wird das nichts oder verdammt teuer.

    Versuch an die Fireevent 1960er zu kommen.
    Einzige noch taugliche Alternative.
     
    KracherFan und reyzix gefällt das.
  17. am besten werden die dinger einfach wieder produziert
     
  18. Wünscht sich jeder inkl. Funke. Ist aktuell aber nicht möglich in China
    Da braucht man auch nicht zu diskutieren ;)
     
  19. Will ich auch nicht drüber diskutieren, aber man könnte ja auch ein anderes Produktionsland in Betracht ziehen
     
  20. Wie war das nochmal mit dem "Will auch nicht darüber diskutieren"? ;)
     
  21. Ich sagte ja nicht diskutieren, dass war eine einfache Idee meinerseits. ;)
     
  22. Für 80 Euro ein Schnapper. Kommt drauf an wie weit du du fahren musst. :DDie Teile werden nicht mehr produziert, und verfügbar schon mal gar nicht, deswegen exhorbitant hohe Preise.
     
    böllerfan und KracherFan gefällt das.
  23. Von den SB2 gibt es so wenig, daß du im Endeffekt froh sein musst wenn die überhaupt jemand rausrückt. Irgendwas in Richtung der alten Ladenpreise ist da völlig unrealistisch. D's mögen nicht ganz so sehr Mangelware sein aber Normalpreis? Kannste knicken.
     
    böllerfan, Trollfuß und reyzix gefällt das.
  24. Da man sich auf die Rente ja nicht verlassen kann, setzen scheinbar viele auf Funke Böller als Absicherung gegen Altersarmut.
     
  25. Schon geschehen. Sicher ist Sicher. Falls der Goldpreis fällt. :D
     
    pyroananas gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden