2020 B&R Feuerwerk 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Galaxy-Max, 22. September 2020.

  1. Habe mich natürlich für die Einlagerung entschieden.
    @Unvirtual Ich hoffe trotzdem, auch nächstes Jahr geile "Neuheiten" und "Hollandposten" bei Euch shoppen zu können. Mein genehmigtes Budget steht mir jährlich zur Verfügung und darf nicht angespart werden :D

    Irgendwie habe ich an shoppen und planen mehr Spaß, als am abbrennen. Vorfreude extrem :D
     
    Extremfireworks96, BMWM3 und Unvirtual gefällt das.
  2. Ich kann das mit dem Abbrennen gerne übernehmen. Du kaufst, ich brenne...:nerd:
     
  3. Bis wann muss man sich eigentlich für eine der zwei Varianten entscheiden? Ich würde das ganze nämlich erstmal gerne noch aussitzen, falls man doch noch abholen dürfte und mich dann erst entscheiden..
     
  4. Ich müsste von Köln nach Norderstedt..dann lieber einlagern lassen und warten, bis die Sachen nächstes Jahr in Dortmund sind.
     
  5. Der Norden ist immer eine Reise wert:rolleyes::good::applause:
     
    Excalibur75, dvldr, vronex und 2 anderen gefällt das.
  6. Ich habe gestern eine große Tour gemacht und meine Bestellungen abgeholt. Gut 1000km waren das, war von 7:30 morgens unterwegs und erst 21 Uhr Abends wieder zuhause. :confused:
     
    Glitscher, wauzi307, vronex und 3 anderen gefällt das.
  7. Mit oder ohne Zündpausen?:crazy:
     
    Mr.Matthew gefällt das.
  8. Evtl. ist mir aus Versehen der ein oder andere Funke A oder Geysir A aus der Tasche gerutscht..:oops:
     
    vronex gefällt das.
  9. Ich hab mich fürs abholen mit 27er entschieden ,aber bisher leider keine Rückantwort bekommen. wäre aber schön wenn das am 23.12 klappt, da ich dort noch eine andere Bestellung abhole :)
     
  10. Das hat noch Zeit, deine Sachen bleiben erstmal als Bestellung so stehen. Kannst du dir also erstmal noch in Ruhe überlegen.
     
    Mr.Matthew und dvldr gefällt das.
  11. Ja, Antwort bekommst du sicherlich noch...wie immer viele viele Mails...
     
    Feuerwerk134 und Pyrofuchs gefällt das.
  12. Mal eine andere Frage. Macht der Shop nochmal auf für F1/P1/T1?
    Und darf B&R aktuell generell aufhaben? Ein Großteil der Artikel, die dort sonst verkauft werden sind ja durchaus Dinge des täglichen Bedarfs und vor dem Lockdown gab es ja auch F1 im Laden.
    Durch das Gerichtsurteil in Niedersachsen hätte ich durchaus noch Lust auf ein bisschen F1 und vielleicht gibts ja auch noch einen A Schinken :)
     
    Unvirtual gefällt das.
  13. Kann man als 27er nur bei euch direkt abholen oder auch an den Abholstationen?
     
  14. Also den Onlineshop machen wir für F1 nicht auf (Aufwand lohnt leider nicht) und auch der Laden selbst bleibt über den Lockdown geschlossen.

    Bisher nur direkt bei uns...bzgl den Abholstationen sind wir noch am arbeiten...
     
    H3ISENB3RG und Pyr0nat0r gefällt das.
  15. Puh aus NRW bis nach Nordstedt ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich das machen soll

    Es wäre schon mega wenn es nur die halbe Strecke ist :D aber 500km
     
  16. Respekt. Ich tendiere auch eher dazu. Aber die Vernunft klopft ständig an. Bin schon von Köln nach Quickborn für drei funke c schinken gefahren. Da war ich allerdings nicht single. Alleine hab ich keine Motivation
     
  17. Ich wär ja dabei hab aber keinen Schein und kann deswegen nix mitnehmen und schon isses wieder schwierig :(
     
  18. Dafür aber ne Menge Platz im Auto für die bestellten Sachen.:friendsdrink:
     
    Mr.Matthew und Feuerwerk134 gefällt das.
  19. Stimmt..auch wieder...und nicht jede 30 min Pinkelpause
     
    Feuerwerk134 gefällt das.
  20. Der Schein nützt letzten Endes auch nichts. Als Gewerbetreibender ist die Abgabe an Privatabnehmer nicht erlaubt. Wenn du beim zünden von Neuerscheinungen aus 2020 erwischt werden würdest und die auf Zack sind, dann läuft nix mit ,,ach das waren Reste vom Vorjahr". Irgendwie ist die Stimmung am Arsch. Außerdem komme ich mir bestimmt blöd vor zu böllern von meinen tatsächlichen Reserven aus den Vorjahren und andere haben gar nichts..
     
  21. Also ich würde mich trotzdem freuen Feuerwerk zu sehen, auch wenn ich selber nichts zünden könnte.
     
    Shizm gefällt das.
  22. Habe eh ab montag urlaub..wenn ich meine verrückten 5 min habe wird der lpg tank voll gemacht und feuer frei die autobahn..
     
    dvldr und vronex gefällt das.
  23. Brauch bei uns keine Angst zu haben, bei unseren Polizisten kann man froh sein, wenn die die Fähigkeit haben gerade auszulaufen...ist hier irgendwie die Sammelstelle für Bedienstete die sonst nicht unterzubringen waren...
     
    Feuerwerk134 und Siggi_Sauer gefällt das.
  24. Denk dran, vor Bremen Fuß vom Gas !!!
     
    schnix und Mr.Matthew gefällt das.
  25. Bin auch noch am überlegen, 700km wären es insgesamt für mich und hauptsächlich für die Pyrounion Kanonenschläge :rolleyes:
     
    Mr.Matthew gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden