2020 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 29. Februar 2020.

  1. Vielleicht höchstens, wenn es sich um fette Verbünde handelt, die eh im eigenen Karton kommen.
     
  2. @Inliner39 Wie ist denn momentan die Bearbeitungszeit bei den Gewerbeschein Abholern? Habe gestern Mittag eine Mail dahin geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. :rolleyes:
     
  3. Die Chance ist aber ja eher relativ gering :)
     
  4. Dito. Schätze wir müssen uns einfach gedulden. Die werden verdammt viele Anfragen bekommen.
    Andererseits sitzt man natürlich wie auf heißen Kohlen und möchte endlich sein Feuerwerk sicher haben.
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  5. Da liegst du richtig. Das glaube ich nicht.
     
  6. Touché:)
     
    TheMatzelinho gefällt das.
  7. Weiß man schon wann der Shop wieder online gehen soll?
     
  8. Irgendwann heute, aber die brauchen ja auch mal Pause, oder sind beschäftigt.
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  9. Sollen sich frei nehmen so lange sie es brauchen!
    Einen Glühwein trinken und Plätzchen essen ist auch mehr als verdient!
     
  10. Ist wieder offen.
    Aber leider brauche ich F2, hab keinen Schein :(
     
  11. Ja
     
  12. Ja,
     
    Svw1899Svw gefällt das.
  13. Das wäre zu aufwendig, da bitte ich um Verständnis
     
    Shizm und Svw1899Svw gefällt das.
  14. Wir hinken etwas hinterher, sind aber im Laufe des Sonntags auf dem neuesten Stand
     
  15. Vielen Dank für all die Antworten schon wieder!

    Wird es noch mehr Artikel geben oder eher nicht?
    Der Shop bleibt wie lange offen, wenn es bei aktuellem Stand bleibt?
     
    reloop27 gefällt das.
  16. 27.12 steht in den Agbs.
     
    wauzi307 gefällt das.
  17. Ich nehme an, bis ca. 28.12.
     
    wauzi307, Svw1899Svw und mfxmfx gefällt das.
  18. Das Forum ist öffentlich...
     
    Glitscher gefällt das.
  19. Weiss jemand wo man mit einer Erlaubnis sein Feuerwerk von Postenhandel abholen kann??

    Und wird das Feuerwerk für Scheininhaber trotzdem zur Abholstation geliefert??
     
  20. Stand jetzt wohl nur in Delmenhorst.
     
  21. Ich glaube auch nur in Delmenhorst, dass andere wollten sie glaube ich noch abklären mit den Abholstationen.
     
  22. [email protected]
    Da wird dir geholfen.
     
    goldini303 gefällt das.
  23. Auf der Homepage stand meine ich, dass für F1 / P1 noch geöffnet ist. Heißt das, dass diese Artikel aus den vorherigen Bestellungen abgeholt werden können?
     

  24. Kontakt zum shop gestaltet sich schwierig.Hab gestern Morgen ne mail geschrieben und keine Antwort erhalten.
     
  25.  
    Frank 1886 und goldini303 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden