Pläne & Erlebnisse Onlinebestellungen 2020

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von xPyro, 1. Januar 2020.

  1. Ich weiß nur von BR. Hatte heut mit Florian geschrieben. Alles kacke...
     
  2. Ich hab eigentlich vorgehabt dieses Jahr folgendes zu zünden:

    Funke / Argento:
    5 Packungen Kometenbomben, ein paar Shellrockets, eine Supernaut 2, eine Paranoid, eine Fireball, eine Tears of Heaven, eine Cloud Connected, eine Corolla Blue (100sh), ein mal Nightfall, 2 mal Blitzgewitter, eine Yggdrasil (100sh), 2 Packen Super Bombenraketen, 1 mal Liliputraketen, 2 mal Knallraketen, Snowblind (F3),Glimmer (F3), Sulphur Crown (F3), Colosso Glitter Gold und Willow, 3 Gigante Batterien, Iskra Celebration Cracker und diverse Böllerschinken, 50 Crackerfontainen in verschiedenen Variationen, ein paar Bengallichter

    Zink:
    20 mal 909er Raketen, 10 mal 905er, 5 mal 906er

    Broekhoff:
    Triple X- Batterie

    BlackBoxx:
    Mega Cracking Vulkan, 7 Salutbatterien..


    Dann noch 20 spanische Knallraketen, Salut- und Heulbatterien von Cialfir, ein paar Schallerzeuger....


    Mal schauen......
     
  3. 7x Funke Dorado Raketen
    1x Funke Feuerfalke
    1x Funke Pfeifraketen Kal. C
    1x Funke Sternraketen
    1x Funke Sternflocken Raketen
    3x Argento Gold Rockets
    12x Funke Riesen-Fontäne 4
    1x Funke Blinkweiden Dahlien
    1x Röder Moskitoschwarm
    1x Funke Towards Dead End
    1x Funke Supernaut II - Batch 2020
    2x Funke China Böller C Schinken
    4x Argento Shellrockets Cal. 38mm
    5x Pyrofactory UZI
    8x Pyrofactory Birdkiller
    2x Röder Fisch-Rülpser
    1x VOLT! Fireworks Color Experiment
    1x VOLT! Fireworks Mystic Fan
    1x Pyrocentury Gold Blauer Himmel
    2x Funke Blaublink-Brokat
    1x Katan Super Böller II - Thunder Cracker II - Schinken +2 Packungen 2019
    1x Katan China Böller D - Thunder Cracker D - Schinken +2 Packungen 2019
    1x Katan China Böller B - Thunder Cracker B - Schinken +1 Packung 2020
    1x Vuurwerktotal Noisekick Box
    1x Vuurwerktotal The Legend
    20x Xplode Storm, 4er
    6x FireEvent Retro Collection 1960er
    3x FireEvent Stalinorgel
    3x PyroFactory Color Thunder King
    2x Pyrounion Kanonenschläge
    1x Pyrounion Feuertopf 45mm Green Wolves
    1x Pyrounion Feuertopf 45mm Red Wolves
    1x Funke Silberknister-Heuler (VE)
    3x Funke Pfeifraketen Kal. B mit 3-Stufen-Silbercrackern
    1x Funke Pfeifrakete Kal. B mit Silbercrackern und Knall
    1x FireEvent Schinken D 2020
    3x Crackling Beam
    1x BKS 3 - 3-Schlag Bombenrohr
    8x Rubro Big Bang 100 Knallkette
    5x Funke China Böller B - 2018 - Packung
    1x Funke Super Böller 1 - Packung

    1x Funke Rauchspur-Geschwader
    1x Funke Yggdrasil Z
    2x Volt! Wicked Whistle



    Mitbesteller:
    1x Argento Pyroshow 2000-D Babylon
    6x Retro Collection 1960er
    1x Volt! Wicked Whistle
    1x Bothmer The Maze
    1x Pryme Optymum
    1x Nordlicht Die Hand Gottes Ersatz: Funke Ecstasy of Gold 2 + Albert King of Bling
    1x Pyrotrade Exorzist 3
    1x El Gato Terremoto 1S
    1x El Gato Salutraketen Volador De Trueno
    1x Argento Pyroshow 1000-B Tasmania
    1x FireEvent Schinken D 2020

    Mitbestellt für ein Treffen/Vorführung am 01.01.: Abgesagt
    1x Funke Bombenraketen
    1x Funke Super-Bombenraketen
    1x Funke Gigant Salutraketen
    1x Funke Kometenbomben 1
    1x Iskra Alfa 1-5

    Durchgestrichen
    = keine Lieferung durch GO / Eingelagert


    Mitbesteller hat trotz "Erinnerung und mach ich dann bla bla" nichtmal bezahlt.
    Anfrage zur Übernahme der Bestellung quasi keine Reaktion/längst zu spät.
    Thema für mich abgehakt.
    Never again...
    Wo möglich wird eingelagert, Rest ist Storno.

    Was für ein Silvester.
    Ich stehe durch Reste und "Spenden" sogar noch gut da und k*tz trotzdem schon ab.

    Mein Beileid an alle die wirklich leer ausgehen. :(
     
    DieEngel, robiwankenobi, TOMQX und 4 anderen gefällt das.
  4. Habe auch unter anderem bei Pyroweb bestellt. Ist denn absolut sicher das die nicht ausliefern? Statement steht doch noch aus. Falls die alles entscheidende Klage doch noch zum Erfolg führt ist mir auch bewusst das die Lieferung kaum zu stemmen ist.WTF:cry:
     
  5. Nein, nicht 100%.
    Aber da GO offensichtlich nicht ausliefert sehe ich schwarz.
     
    KracherFan gefällt das.
  6. Dann mieten sie sich halt ein paar Transporter und nehmen es in der eigenen Hand?
     
    Kintaro87 gefällt das.
  7. Das haben schon andere Versucht und sind kläglich gescheitert.
    Die Menge ist selbst mit 10-15 Fahrzeugen nicht zu bewältigen.
     
    KracherFan und Extremfireworks96 gefällt das.
  8. Dann beliefern sie halt 70% der Kunden. Immerhin etwas..

    jedenfalls darf man nicht sofort die Flinte ins Korn werfen. Man darf sich nicht alles gefallen lassen.
     
    KracherFan gefällt das.
  9. Eine Schweigeminute für den gefallenen Pyro
     
    Extremfireworks96, Zedy, _bsvag_ und 4 anderen gefällt das.
  10. Sehr nett, aber bitte nicht übertreiben. :D
    Ich komm auch so rum.. da trifft es andere härter. :(
     
    PyroRob02, PyroFreak!, Shizm und 2 anderen gefällt das.
  11. Haha , das stimmt. Es gibt immer einen größeren Fisch :rolleyes:
     
  12. Mein müden Augen sehen da F3 Artikel. Keine Auslieferung trotz vorhandenen 27er? Für 3 Schachteln Dorados würden einige hier einen Sprinter mieten :D
     
  13. Nein, kein 27er.
    Waren nur zur Vorführung mitbestellt.
    Das Treffen wurde aber auch bereits einige Tage vorher abgesagt. :(
     
  14. Alles an Online Bestellungen kommt nicht an und muss dann storniert werden im Normalfall bzw. Einlagerung fürs nächste Jahr. Das kann im Stornierungsfall lange dauern, bis man Geld zurück bekommt. Ich rechne nicht innerhalb von 3 Monaten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden