Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Svw1899Svw, 25. November 2014.

  1. Hier auch mal wieder.... irgendwas mit Screamvorbrenner. Das wird glaube ich echt übel dieses Jahr.:confused:
     
  2. Bei uns im Raum Fü-Er noch nicht viel los. Nur sehr vereinzelt ist mal was zu hören... Ganz interessant wars dann aber heute Nachmittag als sich ein Funke A Böller ganz spontan von selbst entzündet hat;) Gedrückt hat des!
     
  3. Das einzige was ich diesen Abend gehört habe war der herunter kommende Regen.... ;)
    Da kam echt ordentlich was runter
    Hatte wohl keiner Bock was zu zünden ;)
     
  4. Bei uns das ganze Jahr NICHTS 0,0 sogar an Silvester hört man bis es dunkel wird eigentlich fast nichts.:dontthinkso: Naja ist ja auch eher "auf dem Lande"..
     
  5. Ich denke einfach dieses Jahr haben sich einfach noch mehr leute mit illegalen böllern eigedeckt, und da es die schon vor dem 29 zu kaufen gibt wird auch dementsprechend früher angefangen zu böllern und zu testen..:D:D
     
  6. Von Richtung der Blocks kracht es hier jetzt auch öfters mal am Abend. Zum Glück zu humanen Zeiten, denn noch muss ich arbeiten.. eine Rakete in der Ferne habe ich auch schon erblickt. Die Nase klebt bei sowas noch wie früher sofort an der Scheibe :)
     
    Maro, Alexeltron, Powerball und 5 anderen gefällt das.
  7. Grad ein wenig F1 gezündet :D
    kleines Fazit ... Lesli Future Class, Xplode Handfackel, Panda magic Fire, Röder Schockerlino und Funke Silberfontänen sind Top
    Weco Dino Hero Bag ist ein absoluter Flop und die Durchzünder der Nico Bonsai drücken mehr als jede Tonwurst :p
     
    Shizm, pyroananas und Fireworksfreak gefällt das.
  8. Hier nicht wirklich viel Raum Karlsruhe hab nur am Sa mal 8mm probiert ob sie noch geht
     
  9. Und genau so ein Mist haben wir die Politik zu verdanken. Danke ihr Schlaumeier. Bisschen denken vorab wäre besser.
     
  10. Wir wohnen ja Luftlinie keine 2km voneinander entfernt, daher hören wir wahrscheinlich die gleichen Sachen. Hab aber auch das Gefühl, dass es dieses Jahr noch früher los geht als sonst. Bei gutem Wetter knallt es an einem Samstagabend pro Minute 2-3 mal zwischen 18 und 22 Uhr... :D
     
    Kintaro87 gefällt das.
  11. Macht ja auch von der Strafe her nichts mehr. Ob sie dich jetzt erwischen mit Feuerwerk, oder an Silvester. Da sinkt natürlich die Hemmschwelle. Aber gut wer heute in einem Supermarkt war, wird sich vielleicht auch fragen, ob das entzerren des Weihnachtsgeschäft auf Supermärkte und Einzelhandel nicht sinnvoller wäre, als alle gleichzeitg im Supermarkt. Unsere Politiker die Füchse.
     
    DirtyHenri, Shizm, okean123 und 4 anderen gefällt das.
  12. Naja Mist find ich das nicht:D
    Ich find's klasse, allerdings in meiner gegend wird so gut wie nie gezündet, das sind meistens die Stadt Teile mit Migrationshintergrund und die ärmeren. Aber vor Silvester würde ich da gerne wohnen:D Da kann man gleich mitmachen.. fällt dann nicht auf.
    Einfach ein geiles feeling wenn es draußen knallt
     
  13. Seit ner Viertelstunde sind hier immer wieder Böller und sogar Raketen zu hören.
    Auch die letzten Abende wurde ab und zu geknallt.

    Wie hab ich diese Geräusche vermisst!

    Selbst wenn ich persönlich kein F2 an Silvester habe. Ruhig wird es hier (zum Glück) mit Sicherheit nicht :)
     
    luftheuler1909 gefällt das.
  14. Eben, hat ein Nachbar gegenüber erstmal ne fette Batterie gezündet. :)

    Der wollte mir wohl mitteilen das er auch Feuerwerk hat:D

    Ich werde wohl nicht der einzige sein der noch genügend Reste hat. Und Silvester zünden wird. :D:D:D

    Wird meine direkten Nachbarn garnicht gefallen aber ich bin nicht allein:);)
     
    okean123, Audi_A6, Blast Maniac und 2 anderen gefällt das.
  15. Hier scheppert es auch immer mal wieder. Sowohl Blitzknaller in der Ferne, als auch leiseres Knallen, was dafür spricht, dass die Leute hier noch einiges an Resten haben. Ich freu mich :)
     
  16. Stille Nacht wird wohl nicht drin sein, auch wenn es bei uns, bis auf gelegentliche aufmüpfige Knallerbsen-Anschläge, noch sehr ruhig ist.
     
  17. Hier tote Hose.Seit dem 31.12 letztes Jahr keinen Knaller mehr vernommen. Vor dem Inkrafttreten der mittlerweile gekippten Verordnung in Niedersachsen hatte ich noch ein paar F1 Luftheuler von Lesli und Flitze Feuerstein gezündet. Jetzt wo der Abband ja zumindest erstmal wieder erlaubt ist werde ich das sicher nach Weihnachten nochmal wiederholen.
     
  18. Ai Ai Ai wer geistert denn hier wieder mit Böllern rum? Um 02:00 Uhr muss sowas echt nicht sein.
     
  19. Alter Schwede, gestern Abend als ich von der Arbeit nach Hause fuhr. Es war 21:20 Uhr. Es handelt sich um eine sehr belebte Straße, welche an einem Fluss entlang führt. Auf einmal ist die gesamte Umgebung erhellt (in einem weiß/gelben Licht) gefolgt von einem erschütternden Knall. ****, Ich dachte die Sonne scheint in der Nacht. Meine Frau war dermaßen erschrocken, ein Glück das ich hinterm Lenkrad saß und die weniger schreckhaften Hände habe. Soviel zur Sicherheit, welche sich mit dem Verbot einstellen sollte.
     
    luftheuler1909 gefällt das.
  20. Gibt es hier eigentlich Leute aus 24589? Hin und wieder hört man mal ein Böller. Hab die Hoffnung, dass ich nicht der einzige hier im Ort bin, der seine mageren Reste zünden wird. :)
     
  21. Seit Tagen nichts mehr im Ort gehört :( hoffe das bessert sich die Tage wieder ...
     
  22. Bei mir leider auch sehr viel gezünde an diesen Abend auch so gerne ich es mag aber an heiligen Abend muss es denn nicht sein...

    ab denn 27.12 bin ich och wieder mit am Start aber weiterhin Regel konform...
     
    Teufelslogo, seppe, vronex und 3 anderen gefällt das.
  23. Sehe ich auch so . Ich bin zwar weder Christ noch Freund des Kommerzes aber der Respekt gebietet es dennoch denke ich :)
     
  24. Am späten Vormittag hat es sehr nahe in der Siedlung gescheppert. Hat sich nach D-Böller angehört.
     
  25. Vorhin mit einem Funke D Schall erzeugt, das hat wohl jemand als Ansporn gesehen irgendeine Discounter Cake mit Pfeiffern und Zerlegern als gegenantwort zu benutzen...ich freue mich bereits auf Silvester.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden