2020 B&R Feuerwerk 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Galaxy-Max, 22. September 2020.

  1. dito
     
    Feuerwerk134 gefällt das.
  2. Hi,
    Wie sieht es mit der Abholstation in Berlin mit 20/27er aus ?

    beste Grüße
     
    reloop27 gefällt das.
  3. Gibt es neue Infos bezüglich abholung am 23.? Noch keinerlei Antwort erhalten.. ist ja schon übermorgen
     
    Vulkanier und Kintaro87 gefällt das.
  4. Mails sind heute alle in Arbeit und es wird fleißig gepackt!
     
    dvldr, Vulkanier, reloop27 und 7 anderen gefällt das.
  5. :( Ich beobachte mal weiter von der Seitenlinie
     
  6. Wie ist es denn mit den F1 und P1 Artikeln, die man bestellt hat. Könnten die abgeholt werden, wenn es bei dem Verbot bleibt? Oder ist es zu umständlich die aus den Bestellungen zu holen?
     
  7. Ich befürchte, dass es kaum möglich sein wird, diese Bestellungen auszufiltern, aber ich frag mal nach.
     
    KracherFan gefällt das.
  8. Super dank dir! Bei meiner einen Bestellung sicher nicht so schwierig. Aber bei anderen sieht das sicher anders aus
     
  9. Bis wann beantwortet ihr denn die Mails, bzw. ab wann sollte ich mir Sorgen machen? Bin viel zu nervös... :unsure:
     
    Feuerwerk134 gefällt das.
  10. Sorgen gar nicht...ist seit heute morgen alles in Arbeit...denke spätestens morgen ist alles abgearbeitet.
     
    reloop27 und companion.32 gefällt das.
  11. Moin,

    hab euch geschrieben zwecks Einlagerung. Wird da noch ne Bestätigung o.Ä kommen?

    Liebe Grüße
     
  12. Ja hab schon ne Antwort bekommen, vielen Dank. Meine Mails standen nicht unter gesendet und jetzt habe ich ausversehen nochmal eine abgeschickt. :wall:
     
  13. Am 23. ist nichts mehr frei:(:(:(
     
  14. Bin ja mal gespannt, wie sich alles entwickelt...
     
  15. @Unvirtual
    Auch ich besitze den 27er und mich interessiert auch die abholststion berlin/velten, gibts da neue infos?
     
    reloop27 und PyroForFun gefällt das.
  16. Habe hierzu heute eine E-Mail bekommen vom B&R-Team. Abholung wird am 29. in Velten möglich sein. Genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.
     
    Unvirtual und reloop27 gefällt das.
  17. Suche jmd der zum Abholen nach Norderstedt fährt, aus dem Raum Lübeck
     
  18. Kommt da im Laufe des Tages noch was? Werde langsam nervös weil ich eigentlich morgen abholen wollte..
     
    Mr.Matthew, PyroRobin25 und Kongoroo gefällt das.
  19. Gibt es denn eine Abholoption zwischen Ruhrgebiet und Frankfurt?
    Falls Dortmund nicht klappen sollte, wäre es für mich auch ok bis 200Km woanders hin zu fahren.
    Allerdings sind insgesamt 700Km dann doch zu viel, das schaffe ich zeitlich nicht...
     

  20. Also Abholung in Dortmund ist dieses Jahr nicht möglich habe eine Antwort per email gekriegt.
     
    Pyro-Fan gefällt das.
  21. Gibt es denn in Dortmund und Umgebung überhaupt einen Fachhändler, bei dem man über eine Website kaufen und dann vor Ort abholen kann?
     
  22. Mit würde nur Talfeuerwerk in Wuppertal einfallen.
     
    Mr.Matthew gefällt das.
  23. Dito ... ich bekam als Antwort auf die mail nur ein Standartschreiben mit 29./30. ...
     
  24. Morgen ist nichts mehr frei. Hatte auch geplant morgen abzuholen, weil es die Ansage war das man dies ab morgen kann. Muss jetzt mal gucken wie ich das regel...
     
  25. Ich hab nicht ein mal ein Standardschreiben bekommen :confused: Muss ich mir sorgen machen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden