Forum Discord?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Pyro, 14. Dezember 2018.

Schlagworte:
?

Würdet Ihr Euch einen Discord-Chat hier auf FEUERWERK.net wünschen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Dezember 2018
  1. Ja, in jedem Fall. Ich kenne und nutze Discord bereits und wäre absolut dafür!

    31 Stimme(n)
    39,7%
  2. Eher ja. Ich habe zwar noch kein Discord, aber würde den Chat nutzen, wenn er hier verfügbar ist.

    11 Stimme(n)
    14,1%
  3. Eher nein. Ich nutze Chats grundsätzlich nicht gerne/oft.

    14 Stimme(n)
    17,9%
  4. Nein, Discord lehne ich ab.

    11 Stimme(n)
    14,1%
  5. Ich habe keine Meinung dazu, es ist mir egal bzw. kann ich (noch) nicht sagen.

    15 Stimme(n)
    19,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ich wäre auch für einen Chat^^ aber bitte geordnet mit Userabfrage/bestätigung ansonsten haste nur Trolls dabei.
     
    Taps gefällt das.
  2. Wer sich gerne unterhalten möchte...kann ich den Teamspeak vom Rabe85 als Ersatz vorschlagen...zu einem Discord ist es ja nicht gekommen: 87.230.23.141:7976
     
  3. würde mir ebenfalls einen discord chat wünschen und in dem fall auch gerne hilfe anbieten wenn sie den benötigt wird im sinne der moderation und konfiguration
     
  4. Es gibt ja ein Forumseigenen Teamspeak-Server ?
    Finde daher Werbung für andere Seiten, auf die @Pyro nicht wirklich Zugriff etc. hat (was dort passier , ob über illegales geredet wird ) , nicht sonderlich gut
     
  5. Gibt es mittlerweile eigentlich einen Discord Server vom Forum bzw. einen Server für gleich gesinnte?
     
  6. Nein :)
     
  7. Ja es gebe einen, hat aber nix mit dem Forum zu tun. Ich kann dir ja eine Einladung schicken, wenn das erlaubt ist...
     
    psymon gefällt das.
  8. @QwerT21 ich gehe mal davon aus du meinst den von Checkauf.
     
  9. ja
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden