2020 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 29. Februar 2020.

  1. Ich glaub das wird nicht mehr gekippt.
     
  2. Reicht als Vollmacht nicht einfach ein selbst aufgesetzted Schriftstück nach dem Motto:

    "Hier mit beauftragen wir, Firma xy, Person xy zur Abholung des Auftrags Nr. (Bestelnummer/n) bei der Firma Postenhandel Nord.
    Unterschrift+Firmenstempel, Datum, Ort"

    Dazu der Gewerbeschein der genannten Firma und der Ausweis der Person die als Abholer in der Vollmacht steht.

    Denke das dürfte ausreichend sein :)

    Den Gewerbeschein brauchen Sie vorher um die Rechnung entsprechend vorab zu ändern und natürlich um sicher zu stellen das auch wirklich ein Gewerbeschein besteht. Die Vollmacht und den Personalausweis der Abholenden Person aber erst bei der Abholung da es dann ganz egal ist ob die Firma es selbst ab holt oder eben eine bevöllmächtigte Person.
     
  3. Genauso ist es
     
    Planlos1988 gefällt das.
  4. Ich würde Dir empfehlen dafür den Vordruck von Frau Pawlowski zu nutzen. Schreib Ihr einfach eine E Mail mit der Bitte das vorgefertigte Formular kurzfristig zuzusenden. Das hat bei mir auch relativ rasch funktioniert.
     
    Planlos1988 gefällt das.
  5. Eine Frage von mir aber noch, wenn das F2 Abbrand/Verbringverbot in Bremen gekippt wird (wovon ich erstmal aus gehe morgen oder Dienstag) dann hole ich meine Bestellung ja auch mit meinem Gewerbeschein bei euch ab. Diesen hatte ich euch ja auch schon per Mail zugesandt. Muss ich den dann trotzdem noch mit bringen bei der Abholung oder reicht dann mein Ausweis? (Ich bin selbst der Inhaber aus dem Gewerbeschein).
    Sonst muss ich den die Tage noch aus meinen Unterlagen heraus kramen da ich ihn sonst nur als Scan auf dem PC hatte :)
     
  6. Danke für die Info aber ich brauch das ja nicht, habe meinen eigenen Gewerbeschein. Allerdings ein Vorredner hatte danach gefragt daher dachte ich wäre das als Info vielleicht für den ein oder anderen so kurzfristig hilfreich. Son Schriftstück ist in Word/Open Office oder sonstwas bzw sogar Handschriftlich ja fix aufgesetzt.
     
  7. nee musst nicht, der ist gespeichert schrieb man mir
     
    Planlos1988 gefällt das.
  8. Für den Transport solltest Du eine Kopie dabei haben
     
    Planlos1988 gefällt das.
  9. Stimmt, wäre wohl angebracht. Daran hatte ich nicht gedacht sollte man doch mal in eine Verkehrskontrolle kommen.
     
  10. Ja, gilt natürlich für alle, die mit Scheinen abholen. Möchte ich hier dann nochmals explizit drauf hinweisen.
     
  11. Wo genau sollen die Abholtore eigentlich sein? Im Jute-Center? Hamburger Weg? In der Mail stand auch nicht ob Tor 1,2 oder 3.
     
  12. Dieses Jahr gibt es den zonk, sorry der musste sein
     
  13. Ob ihr wirklich steht, seht ihr, wenn das Licht angeht ;)
    Ich meine bei der Termin Webseite stand:
    Hamburger Weg 17-21
    27751 Delmenhorst
     
    Frank 1886, AronK und Planlos1988 gefällt das.
  14. Abholung heute hat super funktioniert!
    Großes Kompliment, wahnsinnig was es für Gratisartikel gab.
    Hab für einen sehr hohen dreistelligen Bereich bestellt, und ne Prezident Piro und Funke Kamuro gratis bekommen!
    Bei dem einen Artikel der nicht da war, nen höherwertigen Ersatzbekommen und auch sonst mehrere kleine Artikel noch dazu gepackt bekommen.

    Bin sehr sehr begeistert
     
    Dabon, Tisie, alive und 18 anderen gefällt das.
  15. Wort gehalten würde ich sagen. Top!
     
    1991Pyro, TOMQX, Polska77 und 2 anderen gefällt das.
  16. Hat alles super funktioniert, mega gratis Artikel
     
    alive, 1991Pyro und Planlos1988 gefällt das.
  17. Hi @Inliner39
    in dem allgemeinen Verbots-Thread wird gerade aufgrund von Gerüchten diskutiert, dass vielleicht das Verkaufs / Abgabeverbot aufgehoben wurde / wird.
    Unabhängig davon ob das nun glaubhaft ist oder nicht steht dort auch die Frage im Raum, ob - wenn das Urteil tatsächlich für uns positiv ausfällt - nur Pyroland davon betroffen wäre, da es sich wohl um deren Klage handelt.
    Wie seht ihr das bzw. läuft eure Klage noch, sodass dort ebenfalls ein positives Ergebnis zu erwarten sein könnte, wenn es für Pyroland so ausfällt?
     
  18. @Inliner39 seid Ihr noch am Abarbeiten der Mails von der neu eingerichteten Adresse für Gewerbetreibende und Scheininhaber? Habe noch keine Antwort erhalten, jedoch morgen Vormittag schon meinen Abholtermin :unsure:
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  19. @Inliner39 : habe gerade nen Termin zur Abholung über Terminland gebucht (mit Vollmacht Gewerbetreibender). Termin 30.12 11:00 Uhr. Was mich stutzig macht: habe „nur“ in dem Feld „freie Termine“ noch einen Termin bekommen. siehe Screenshot.

    Ist das ggf. die falsche Sektion gewesen?

    nicht das ich umsonst 500 km Auto fahre.

    und noch etwas: bekomme keine Antwort von Frau Pawlowski zwecks Vorlage Vollmacht Gewerbe. Ich weiß ihr habt Sau viel zu tun, nur wird die Zeit echt so langsam eng...

    Sorry für die Fragen und danke schon mal im Voraus.
     

    Anhänge:

    PyroNetWorker gefällt das.
  20. Ja, ich habe leider auch noch keine Vorlage für die Vollmacht bekommen. Mag die sonst jemand per PN teilen, der sie schon erhalten hat?
    Mein Abholtermin wäre morgen Mittag....
     
  21. Die beiden habe ich gerade auch bekommen.
     
  22. Schreib zur not selbst einfach eine und lass Sie entsprechend abzeichnen.
    Ne Vorlage wie das aus zu sehen hatt bzw was drinne sein sollte ist ein paar Beiträge weiter hinten von mir :) Das sollte eigentlich auch genügen.
     
  23. #2823 NiHao, 28. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2020
    Sehr geehrter Herr Pawlowski,

    hiermit bevollmächtige ich Herrn PyroNetWorker, die von mir bestellte Ware
    mit den Bestellnummern #00000, #11111 und #22222 in Empfang zu nehmen.
    Die Kopie meines Gewerbescheins habe ich Ihnen bereits zukommen lassen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Herr Gewerbescheininhaber

    :)
     
  24. Genau so klappt das. Ihr braucht die Vorlage nicht zwingend.
     
  25. Und dann dort abholen :

    Hamburger Weg 17-21
    27751 Delmenhorst
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden