Pläne & Erlebnisse Der Rest vom Schützenfest

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Silvester-Freak, 20. Dezember 2020.

  1. Heute zum Feiertag habe ich auch einmal Zeit gefunden, meine Reste hervorzuholen und zu begutachten.
    Ich habe mich nun mit der aktuellen Situation abgefunden und freu mich darauf, immerhin meine Reste zünden zu können!
    Meine Bestellungen für dieses Jahr habe ich nicht storniert, sondern für's kommende Jahr einlagern lassen.

    Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtsfeiertage. Bleibt gesund!
     

    Anhänge:

  2. [​IMG]

    Dank eines lieben Nachbarn habe ich mir letztes jahr die Stimmung versauen lassen und frühzeitig aufgehört. Dieses mal bin ich vorbereitet, das wird mir so nicht mehr passieren. Ist doch einiges noch übrig.
     
    Desert, Pyro_Hansi, schnix und 7 anderen gefällt das.
  3. Bani, Lars, Fireseege und 12 anderen gefällt das.
  4. Sollte reichen, werde auf alle Fälle Spaß haben. Dazu noch massig F1 (nicht mit im Bild) - passt scho.

    IMG_4059.JPG
     
  5. PyroForFun gefällt das.
  6. Es wird Zeit...

    ... hier zum schreibenden Mitglied des Forums zu wechseln. Ich lese schon länger immer als Gast mit und habe mich dazu entschieden, nach den Verwirrungen ab dem 13.12.2020 mich im Forum anzumelden. Und nun wage ich mich einmal an vorsichtige Beiträge. Also: HALLO, ich bin Firogni.

    Beginnen möchte ich mit meinen Resten vom letzten bzw. vorletztem Jahr. Eigentlich sollte in diesem Jahr das erste Mal Ware von Röder und Talfeuerwerk jeweils zur Selbstabholung dazukommen ... so kann es gehen - es wäre meine diesjährige "Einkaufstour" gewesen. Meine Söhne (10 & 5) und ich versüßen uns die Situation mit dem Spruch: "Jetzt wissen wir, warum es letztes Silvester so nebelig war: Damit wir in diesem Jahr reichlich Reste haben." Kindermund... In der Tat brachen wir in diesem sehr frühen Jahr zu Neujahr das Schießen nach ca 45 Minuten ab, da man von den Effekten im Hochnebel echt außer dezenten Blitzen nichts mehr erkennen konnte. So kamen die Reste zu Stande.

    Zusätzlich zum Foto der Reste habe ich einfach mal meine "Katalog-Liste" mit dazu gepackt, da man einige Dinge auf dem Foto nicht so gut erkennen kann. Zusätzlich habe ich ab Halloween auch noch diverses Kat1/F1 mitgehortet, was alles nicht zu sehen ist. Also so 10x 150er Knallteufel, 3 bis 4 F1-Sets, 5x dicke Brummer, 4x Pyro Peitschen (Weco) und so Tischfeuerwerk-Krams halt.

    Viel Spaß beim Stöbern
    Reste_2020.jpg Reste_2020_Liste.jpg
     
  7. Moin,

    dann hier mal mein Restbestand inkl. einiger P1/F1 Zukäufe die über das Jahr getätigt wurden. Frei raus, ich darf mich nicht beschweren, wenngleich es natürlich nicht annähernd das ist was geplant war.
    Aus dem angebrochenen Crackerschinken werd ich wohl noch ne Kette für die 18:18 Uhr Aktion machen.:)

    FW 2020-2021.jpg
     

  8. nach 45 Minuten abgebrochen? hoppla... und das ist der Rest.... na da passt du voll in dem Haufen hier dazu :applause:
     
    jojoderknaller und Firogni gefällt das.
  9. Vielen Dank, Alter Knaller, ich muss aber auch dazu sagen, dass ich mit meinen beiden "Helfern" der damaligen Nacht auch sehr langsame Schussfolgen hatten und keine Verbünde oder groß "Auf-Schlag-Zündungen" oder ähnliches abfeuerten. Und zwischendurch immer mal wieder eine Fontäne, das zieht halt alles Zeit. Und die Kinder wollten ja auch zwischendurch ans Werk (damals waren wir noch 6 Erwachsene und 4 Kinder zusammen... naja und eines noch frisch im Bauch ...;) ). Aber besten Dank für deinen Willkommensgruß - freut mich sehr.
     
    Alter Knaller gefällt das.
  10. Was sich über die Jahre so angesammelt hat :)
    20201228_153446.jpg
     

    Anhänge:

  11. Wow! Super Reste! Kannst ordentlich spaß haben heuer :)
     
    Firogni gefällt das.
  12. Was man hier so sieht...... üppig!:lol:
     
  13. So mein Feuerwerk für dieses Jahr
     

    Anhänge:

  14. Hier meine ganzen Reste aus dem Sack

    682688F4-DA99-4056-91B5-2EBA333CD8FC.jpeg CFAB3AC3-F52D-4FF2-B53F-C52A7EDC3573.jpeg
     
  15. Habe mein Lager gerade auch nochmal durchsortiert IMG_E4469.JPG IMG_E4470.JPG
     
    TinOnFire, MurphYz, allos81 und 10 anderen gefällt das.
  16. #94 lemmy112, 29. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2020
    bestand2020 001.JPG bestand2020 002.JPG bestand 2020 002.JPG bestand 2020 001.JPG bestand2020 004.JPG Bin eigentlich ganz gut aufgestellt
     
  17. @lemmy112
    Gib mir unbedingt Bescheid, wenn du den "Flachpinsel-Set-Cake" von Baufix schießt - den muss ich sehen. :love:

    Im Ernst: Ich bin neidisch auf a) deine "Der Ultra", b) deine "Blutgrätsche" und c) deine "Barcelona". Und auch der Rest... wow. Viel Spaß - aber den wirst du haben! ;)
     
    Pyro LibvisKobi, Christmas11 und lemmy112 gefällt das.
  18. Das Flachpinsel-Set W wird enttäuschen. Es fehlt der Farbgeber :lol:
     
    Schinkenspicker, Firogni und lemmy112 gefällt das.
  19. Aber die Lenkradsperre soll doch einen schönen Effekt haben ;):narr:

    Ernsthaft bin auf viele hier neidig...aber freue mich auch für euch :)

    @lemmy112: damit kannste doch ne prima Show zusammen stellen :good: und hast sogar noch was für vorher oder nachher
     
    Firogni und Ashenvale gefällt das.
  20. War mir sicher nur noch zwei Batterien zu haben, wurde aber positiv überrascht. Da kann man mit arbeiten und ich kann meinen Geschwistern für meine kleinen Neffen sogar noch eine Menge abgeben:)
     

    Anhänge:

  21. hab auch noch ne kiste Kleinkram und unter der Barcelona ist noch ne Albion von Jorge die kommt auch gut
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden