2020 B&R Feuerwerk 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Galaxy-Max, 22. September 2020.

  1. Hab zwar eine Mail bekommen, aber ohne Inhalt.
     
  2. wie lautet denn Deine Name? Am 29.12 ab 10.00 Uhr kann es losgehen
     
    H3ISENB3RG gefällt das.
  3. PN
     
  4. Wie läuft die Abholung überhaupt in Norderstedt ab? Ist sie hinten am Lager wie letztes Jahr?
     
  5. dito habe keine E-mail bekommen
     
  6. Fahre zu der Abholadresse und du wirst es sehen.

    Das hier immer alles breit getreten werden muss. Am besten beschreibt man den kompletten Ablauf bis ins kleinste Detail und Postet den Standort auch noch auf FB...

    Sorry, aber so langsam reicht's doch...
     
    Unvirtual, TOMQX, PyroRobin25 und 2 anderen gefällt das.
  7. Keine Angst... das wird schon erledigt auf Facebook. Gibt leider zu viele Personen die einfach nicht denken können.
     
  8. Hab leider keine Abholadresse, deswegen Frage ich ja, ob es dort stattfindet wo es letztes Jahr war.
     
  9. Einer aus dem Raum Lübeck da, der ebenfalls abholen möchte?

    Gerne PN
     
  10. Jemand aus dem Raum Lübeck hier, der ebenfalls abholen möchte? Der auch einen Schein vorliegen hat ?

    Gerne PN
     
  11. ein Post vor dir ist einer aus Lübeck
     
  12. Sitzen beide im selben Boot.
     
  13. Sollten die Gerüchte stimmen und Pyroland die Klage gewonnen haben, und rein theoretisch das Ergebnis für alle vor dem Verbot gekauften Pakete gelten, wäre es dann rein theoretisch denkbar als Normalsterblicher die Bestellung noch abzuholen? Nur mal rein theoretisch. ;)
     
    dvldr gefällt das.

  14. Das würde mich auch mal interessieren. Zumal das wohl logistisch ein Trauma wäre.
     
  15. Da würde ich gerne was zu sagen...

    Die Jungs und Mädels kriechen wortwörtlich schon auf dem Zahnfleisch, weil sie rund um die Uhr für uns da sind. Alle sind sehr freundlich, aber man sieht ihnen auch an das sie froh sind, am 31.12 einfach nur noch ins Bett zu fallen.

    Eine Abholung aller Vorbesteller (Endverbraucher) wäre wohl garnicht mehr realisierbar.

    Wie sollte das auch noch funktionieren!?
    In einer Nacht alles packen, doppelt und dreifach Termine vergeben!?
    Nicht nur das alle von heute bis zum 31.12 durcharbeiten müssten, auch das Hygienekonzept wäre nicht umzusetzen...
     
    TOMQX, Vulkanier, dvldr und 2 anderen gefällt das.
  16. Wie sieht’s mit der Info der uk nord mit der Abgabe an Gewerbetreibende aus?

    fällt‘s flach?
     
  17. Das würde mich auch interessieren. Ich habe die Allgemeinverfügung eben auf der FB Seite von Diamond Feuerwerk gesehen.
     
    Mayo gefällt das.
  18. ja kannst knicken BR darf es nicht mehr der beschluss steht wenn sie es doch rausgeben machen sie sich strafbar
     
  19. Nicht falsch verstehen. Hab vollstes Verständnis für die schwierige Situation. Bin mehr als begeistert von der tollen Arbeit, auch hier im Forum.
    Man klammert sich an jeden Strohhalm und da stellt man auch mal Fragen deren Antwort man eigentlich kennt. :)
    Also bitte nicht übel nehmen.

    Ich würde jetzt für die Einlagerung einfach auf die letzte Info Mail antworten mit meinen Daten. Oder gab es dafür eine spezielle Mailadresse?
     
  20. Ich wollte mal fragen, ob es zum Thema Abholung P1 noch eine Möglichkeit gibt? Dann hätte man evtl. wenigstens etwas in den Händen an Silvester. Danke!
     
  21. Glaube ich nicht das die das noch auseinander pflücken zu viel Aufwand
     
  22. Die kriegens grad ja nichtmal hin an Scheininhaber abzugeben.
    Da werden die normalkunden erst recht nicht bedienen können.
     
  23. @B&R heißt das aktuell nun dass es auch für Gewerbetreibende die nicht in die Sprengstoffverordnung fallen untersagt ist???Ich hätte heute meinen Abholtermin gehabt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden