2020 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 29. Februar 2020.

  1. @Inliner39 würde es denn noch klappen wenn es heute abend bekannt gegeben wird mit den verkaufsverbot morgen die Bestellung abzuholen oder geht es nicht mehr? lg pyrojunge
     
  2. Im Anhang die Vorlage der einmaligen Vollmacht die mir in einer E-Mail vom Postenhandel-Nord mitgesendet wurde.
     

    Anhänge:

    Cucu78, F1r3w0rk3r und Frosch gefällt das.
  3. Dankeschön @Inliner39 Es hat alles gut geklappt

    Gab auch schönes und gute Gratis Artikel und eine Höherwertige Batterie, weil eine nicht da war.

    Dankeschön und bis zum Nächsten jahr zum Mitternachtsverkauf
     
  4. Da wird nichts passieren
     
  5. #2830 P&L Pyro, 28. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2020
    Korrektur: Kann mir wer bzgl. Abholtermin über Terminland weiterhelfen? (Möchte nichts falsches auswählen).
    Bei der Auswahl, ob man einen Schein hat oder nicht, kann man lediglich Gewerbetreibende oder "Freie Termine" auswhälen...
    Ich beabsichtige die Bestellung per Vollmacht (Gewerbe) abzuholen.
    Wenn ich nun aber eins der "Gewerbe" Felder anklicke erscheint folgendes: "Für die Online-Terminbuchung stehen z.Zt. keine freien Termine zur Verfügung."
    Wenn ich aber auf "freie Termine" klicke, wird mir am 30.12. so ziemlich jede Uhrzeit zur Abholung angeboten.
    Wie soll ich hier verfahren? Vielen Dank vorab!
     
  6. Also in Schleswig Holstein ist mit Gewerbe Feierabend da dürfen nur noch Scheininhaber abholen wer immer noch so rausgibt macht sich strafbar siehe Diamond Feuerwerk Facebook
     
  7. Ja aber wir haben mit denen da oben ja nichts zutun
     
    Umpa99 und Frosch gefällt das.
  8. Anhänge:

    Frank 1886, Planlos1988 und BerniHB260677 gefällt das.
  9. Wahnsinn... langsam frag ich mich echt, ob die nicht noch am 31. irgendein lächerliches Verbot raushauen wollen... Als gäbe es nicht schon genug sau kurzfristige Einschränkungen...
     
  10. Geht man auf die Seite entdeckt man halt nur Bereich Schleswig Holstein und Hamburg
     
  11. Weiß jemand ob bei der Klage jetzt was rausgekommen ist?
     
  12. Ist richtig, alles andere ist ausgebucht
     
  13. Nimm einfach eine Vorlage aus dem Netz bitte
     
    Cucu78 gefällt das.
  14. Top
     
    mfxmfx gefällt das.
  15. nein, das wäre morgen unter Einhaltung der Corona-Hygiene Konzepte nicht umsetzbar, erst am Mittwoch.
    Bin aber auch nicht sonderlich optimistisch, wie bereits mehrfach erwähnt, dass dies gekippt wird.
     
    Pyrojunge15 gefällt das.
  16. @Inliner39

    habe ich auch grade gelesen.
    und zwar hier:


    gibt es bei euch auch schon den BULLSHIT?

    Er schreibt zwar ganz klar, gilt nur für SH aber sowas greift ja manchmal um sich.
     
  17. Nein. Das wäre hier auch schon bekannt
     
  18. Moin alle Zusammen,
    Ich habe schon am 27.12.20 also Sonntag Abend den Gewerbeschein auf die email [email protected] verschickt, jedoch noch garkeine Antwort erhalten. Ich habe über Terminland auch schon ein Termin für den 30.12 also morgen um 13:40. Nur hab ich jetzt keinerlei Angaben ob meine Rechnung umgeschrieben wurde.
    Hat jemand einen Tipp für mich oder gibt es jemanden der das gleiche Problem hat.
    Danke im Voraus
     
  19. Hin fahren und zur Not den Schein nochmal mitnehmen, die werden dein Termin auf dem Schirm haben.
     
    Random558 gefällt das.
  20. NeuHallo Jungs, wie ist dort Ablauf in Velten, ich bin vor Tor und Tor ist zu. Bitte PN.
     
  21. Kleine Impression aus Velten :D IMG_20201229_112908.jpg
     
  22. Moin, kurze Frage an die, die bereits in Delmenhorst abgeholt haben:
    Wo geht man am besten genau hin für die Abholung? Die Adresse ist mir bekannt, jedoch gab es ja nun nicht mehr "Tor 1, 2 oder 3" zur Auswahl. Findet man das trotzdem sofort, wo man hin muss?
     
  23. Erst ins Büro, ist die Tür ganz rechts wenn du auf dem Parkplatz stehst. Dort wird dir alles weitere erklärt ;)

    Abholung.JPG
     
    Umpa99, Prince Denmark und PyroNetWorker gefällt das.
  24. Die Abholung in Velten ist die reinste Katastrophe!! Die Leute stehen seit 3 Stunden in er Kälte!!! Unter den Bedingungen nie wieder ....
     
    reloop27 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden