2020 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 29. Februar 2020.


  1. Bei mir ist es auch so.. Ich denke bei der Flut an Mails gibt es vllt. ja auch keine Antwort. Wird schon klappen. Das Team um @Inliner39 ist super und Notfalls wird es schnell vor Ort kontrolliert/bearbeitet. Mach dir da keinen Kopf!
     
  2. Kann ich so bestätigen. Habe keine Antwort auf meine Mail bekommen, @Inliner39 hat mir hier gestern aber noch privat geschrieben, dass es meistens keine Antwort wo keine benötigt wird gibt weil es einfach zu viele Mails sind. War gerade in Delmenhorst und hat alles super geklappt, die hatten alle Infos die sie brauchten. Und leckere Extras gabs auch noch dazu :p
     
  3. Sei mal lieber froh das du überhaupt die Gelegenheit hast deine Bestellung zu bekommen.
     
    Nils_Fuchs, Scannerxy, poison und 25 anderen gefällt das.
  4. Immer nur Meckern, selbst in dieser schweren Zeit...

    ... das solche Dinge wie in HH und SH verordnet wurden ist kein Wunder. Ich meine hier werden Tag für Tag die Steilvorlagen für alles gelegt. Manche Leute denken einfach nicht nach.
     
    Murphy-bhv und mfxmfx gefällt das.
  5. Die menge muss man in der Kurzen zeit auch durch kloppen, muss ja auch Corona konform sein.
     
    Jacki99 und mfxmfx gefällt das.
  6. Jetzt muss ich mal fragen. Was kann der Postenhandel für die Organisation in Velten?
     
  7. Heute war das Ordnungsamt in Delmenhorst und hat sich den erst besten Gewerbetreibenden geschnappt und zur Rede gestellt.
    Der Kollege vom Odrnungsamt war aber mal so garnicht richtig informiert.
    Christoph ist dann mit dem Amt ins Büro verschwunden.
     
    Pyr0nat0r, matzeW und Foxy2020 gefällt das.
  8. Wundert mich nicht. So irritiert wie die Nachbarn von gegenüber heute morgen geschaut haben, dachte ich schon das sie direkt die Polizei rufen.

    Allerdings hätte man zu der Zeit als ich dort war auch jedem 2. Auto nach einer Kontrolle die Weiterfahrt untersagt.
    So einige hätten einen Gefahrgutschein benötigt.
     
  9. Man kommt sich vor wie ein Verbrecher
     
  10. Hey zusammen,

    nachdem der Drops nun gelutscht ist, habe ich eben eine Mail an den PHN mit der Bitte um Einlagerung meiner Bestellung geschrieben. Ich möchte mich auch hier nochmal ganz herzlich bei @Inliner39 und dem gesamten PHN-Team bedanken. Ich habe mir gerade das Video vom gestrigen Livestream mit der Stellungnahme von Florian (Pyroland) angeschaut und bei der Schilderung der Situation in seiner Firma und wie es seinen Mitarbeitern geht, war ich echt den Tränen nahe. Das lässt erahnen, welch gigantische Kraftanstrengungen auch Ihr beim PHN unternommen habt, um uns gegen all die Widerstände mit Feuerwerk zu versorgen. Vielen lieben Dank für den grandiosen Support, einen guten Rutsch und alles Gute für 2021 - bleibt gesund!
     
  11. 3 std reicht nicht ,!!! die 3 dort hatten gar kein plan , nur ein Teil bekommen , m , manche sind ohne Pakete abgefahren , meine BR Bestellung hat komplett gefehlt ‍♂️ o mann
     
    PyroFreak! gefällt das.
  12. Hat denn sonst irgendwer Probleme mit dem Ordnungsamt gehabt?
     
  13. Velten war leider Katastrophe. Sehr schlecht organisiert, Personal dort zu wenig und überfordert. Leute sind ohne Bestellung wieder gefahren, wie ich auch.

    Tja war wohl alles ein bisschen zu viel...
     
    reloop27 gefällt das.
  14. Ich stand direkt dahinter. Gut das ich nur P1 abgeholt habe.
    Der Typ vom Ordnungsamt war echt nen bisschen nervig.

    Gruß
     
    Teck und matzeW gefällt das.
  15. Wurde die Ausgabe nun gestoppt?
     
  16. Intressant wäre warum das Ordnungsamt vorort war und was sie wollten
     
  17. Eventuell besorgte Nachbarn die beim ordnungsamt angerufen haben das dort Feuerwerk verkauft wird?:confused:Ohne jegliches Wissen
     
    matzeW gefällt das.
  18. Der Postenhandel hatte doch schon ausreichend "Probleme" mit der Stadt.
    Würde einen nicht wundern, wenn das Ordnungsamt deswegen dort aufgetaucht ist um alles genau zu "überprüfen".
     
    matzeW gefällt das.
  19. nur mal so nebenbei, seit Tagen wird hier im Forum geschrieben:
    Gewerbeschein - Vollmacht - Abholtermine - wer hat 'nen Gewebeschein und holt für mich mit ab?
    Manchmal liegen Gründe näher als man denkt
    Das diese "Metro Besonderheit" eine Grauzone ist sollte jedem klar sein
     
    Nils_Fuchs, mfxmfx, koilee und 9 anderen gefällt das.
  20. 100% Zustimmung!
    Die eine Hälfte versteht es und verhält sich bedeckt, die andere "plappert" weiter drauf los. Ich verstehe nicht warum man nicht 14 Tage mal ruhe bewahren kann....
     
    Nils_Fuchs, Tobias31, PyroDel und 11 anderen gefällt das.
  21. Screenshot_20201229_183016.jpg

    An alle Delmenhorster: sehe ich das richtig, dass bei Punkt 2. das Wort "außerhalb" durch "innerhalb" geändert werden müsste.

    So wie es da jetzt steht ist es irgendwie irreführend?!

    Edit: Allgemeinverfügung wurde heute auf der Delmenhorster Homepage veröffentlicht.
     
  22. Moin, ist schon richtig so. Schätze mal, dass damit verhindertt werden soll, dass Leute mit Feuerrwerk durch die Straßen ziehen wie an einen normalen Silvester so üblich. In den Zonen ist es ja ehh verboten.
     

  23. Aber würde es dann nicht bedeuten, wenn das Mitführen verboten ist. Das auch das Zünden automatisch Verboten ist ab 21 Uhr bis 7 Uhr außerhalb der Verbotszonen (ergo gesamt Delmenhorst)
     
  24. Jaja.... solche "besorgten Nachbarn" sind mir die liebsten.... :dontthinkso:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden