Sonstiges [OT] Darts WM

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Cena_Flair, 15. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. Danke Gary, aber da muss mehr kommen.
     
  2. Und ich war gerade abgelenkt :eek:o_O
     
  3. Und der 9er kam völlig aus dem Nichts.
    Wäre aber nicht ungewöhnlich, wenn der, der ihn geworfen hat, das Spiel verliert.
    Mal schauen.
     
  4. Und ich Idiot gucke die ganze Zeit Eurosport und warte und warte und warte. :wall:
     
  5. Pffff da hat man mal kurz keine Zeit.
     
  6. :wall::friendsdrink:
     
    Excalibur75 gefällt das.
  7. Und tschüss Herr Wade, freut mich aber für Bunting, sehr sympathisches Kerlchen, hat sich 2018 bei der European Darts Trophy in Göttingen unter das Publikum gemischt und mit den Fans unterhalten.:good:
     
    Blitzcracker gefällt das.
  8. Ich hab das Ende eben noch gesehen :D:D:D...kurz vorm 2:2 hab ichs geschnallt
     
    MurphYz und Christmas11 gefällt das.
  9. So gleich gehts los....Clemens Clemens Clemens.....

    Werde mich dann mal nen bissl warm werfen!

    Wird übrigens auf Sport1 übertragen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    Knallerbse77 gefällt das.
  10. Gut das du es schreibst. Sonst hätte ich DAZN angemacht :p

    Los geht's...
     
  11. Der für den die Info war, weiß Bescheid :rolleyes:
     
  12. Nur nicht den Humor verlieren :cool:
     
    Christmas11 gefällt das.
  13. Ne alles gut.....
     
  14. AUF GEHTS GAGA
     
  15. Jetzt kommt er !!!
     
  16. Kein hochklassige Spiel, aber spannend. Man kann echt nicht voraussehen wie das Spiel ausgeht.
     
  17. Puh starkes Game. Sehr spannend bisher. Macht er es?
     
  18. #772 Farben im Himmel, 29. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2020
    Leider wirft Clemens mit zu wenig Konstanz, ab und zu richtig gute High Score, aber dann auch wieder schlechter Durchschnitt, auch kann er entscheidene Situationen weniger nutzen.
    Ratajski kommt mir ruhiger vor und nutzt die Chancen die er bekommt konstanter. Der wird es leider machen :(
     
  19. Im letzten Moment konnte er nicht mehr treffen schade
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden