Pläne & Erlebnisse Vorfreude Silvester 2020/21 - es geht wieder los!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyrofreak 17, 1. Januar 2020.

  1. Die erste Böllertour kann kommen..
     

    Anhänge:

  2. Moin,

    mal was für die 18:18 Uhr Aktion vorbereitet...bin gespannt und es kommt tatsächlich so etwas wie Vorfreude auf. :schacka:
    Knallkette.jpg
     
  3. Meine Vorfreude hällt sich in Grenzen.

    Bin vor einer Woche gestürzt. Voll auf die Hand, dachte erst das wäre nichts.

    Nach 1x Woche immer noch Schmerzen, bin dann doch mal zum Arzt. Jetzt angebrochen und Band gerissen... Finger frei bis auf daumen. Zünden geht einigermaßen..
     
  4. Eben noch spontan los und durch den Kaufland getigert, ohne größere Hoffnung, etwas zu finden. Doch plötzlich....

    ... eine recht durchwühlte Kat 1 Ecke, dennoch fündig geworden. Dicke Brummer, Gold/Silberregen und ein kleines Sortiment. Der Rest ist aus'm Norma. Junior (2,5) macht mir langsam ernsthaft Konkurrenz :D:D:D


    Nebst größerem Konvolut an Resten, habe ich mich dieses Jahr (als Ausweichmöglichkeit) nach PM I orientiert. Das zweite Paket mit der Signalmunition kam dann heute via Overnite an.
    Danke nochmal an @sureshot und allen Anderen, die Geduld mit mir hatten und mich beraten haben.

    Hier nun also mein "SSW-Starter-Package" in kompletter Form:


    Trotz alledem, was uns dieses besch**** 2020 gebracht hat, habe ich bei diesen Anblicken dann doch so richtig Bock!!
     
  5. Wo hast du die dicken Brummer her? :)
     
    Mr.Matthew gefällt das.
  6. Die hatte unser Kaufland.
     
    Schokopudding gefällt das.
  7. Endlich mal eine gute Nachricht. Mir wurde heute bestätigt, dass es in meinem Ort keine Einschränkungen oder Verbotszonen gibt und die normalen 48 Stunden gültig bleiben. Ein Hauch von Vorfreude macht sich in mir breit
     
    BMWM3, vronex, JonnyThunderkong und 6 anderen gefällt das.
  8. Gute Besserung. Habe seit 5
    Tagen durchgängige Bauchschmerzen. Weswegen ich Anfang des Jahres schon im Krankenhaus war.
     
    Pyrofan1985 gefällt das.
  9. Lidl hat/hatte die auch !
     
    Schokopudding gefällt das.
  10. Heute beim Netto jede Menge Konfettikanonen rumliegen sehen. Hab ernsthaft überlegt, ob ich da mal ein paar mitnehmen soll, da sich die Nachbarn schon so über die diesmal saubere Straße an Neujahr freuen :whistling:
     
    sixtyniner, mfxmfx und JonnyThunderkong gefällt das.
  11. Die Vorfreude steigt! Die Abbrenner sind geklärt, sowohl für die Zündelrunden am Vormittag/Mittag als auch für das abendliche Zünden.
    Sind besser als ich es mir vorher je vorgestellt habe. Die Artikel sind alle sortiert, Fotos sind gemacht, Brenner sind befüllt, Raketenständer ist auch einsatzbereit...
    Was will man mehr? Kann losgehen! :rules: Ich glaube ich muss noch ein paar Schallpegeltests durchführen :whistling:

    Meine Tante Edit meinte: Das Abbrenntverbot in Bremen muss noch gekippt werden ;)
     
  12. Es sieht so aus als würde hier morgen noch Schnee liegen :eek: Jetzt liegen aktuell ca. 5cm und es soll so kalt bleiben, dass es nicht taut.
    Das wäre ja absolut traumhaft, nach 10 Jahren ein Silvester mit Schnee und das auch noch nach so einem Jahr :D

    Ich blende die ganze negative ******* jetzt aus und freue mich einfach auf morgen! Hab die ganzen aktuellen Beschlüsse und Einschränkungen halt akzeptiert und mache das beste draus. Wird das neue Jahr mit meiner Show eben um 20:30 begrüßt :rolleyes::D
     
  13. Mittlerweile frag ich mich sie ich den Tag heute überstehen soll ohne nicht selber Feuer zu fangen :p:D
    In unserer Stadt/Gemeinde gibt es zum Glück keine Beschränkungen.
    Brett ist bereit und wartet auf den Einsatz, die Reste sind sogar schon "portioniert" für die Runden und das Feuerholz für morgen steht schon bereit. Die Zutaten für den Cocktail danach stehen auch schon bereit :)
    Ein Glück muss ich dieses Jahr mal nicht arbeiten. :sneaky:
     
  14. Um 0Uhr fahre ich mit den Fahrrad in eine Gegend wo es evtl am meisten abgeht und stelle mich dazu *g*

    Vielleicht auch mal mehr als f2 xD
    Keine Lust auf Frust, ich mach das beste draus und mal schauen.
     
  15. Habe Heute ein Kat 1 Set von Comet gekauft und freue mich Riesig darüber :D:D:D
     
  16. Bei uns gibt es keine Ausgangsbeschränkung und keine Abbrennverbote meine Vorfreude ist definitiv vorhanden vorallem nach gestern Abend hier hat es im Dorf ziemlich oft geknallt und das ohne meine Beteiligung,also werde ich nicht der einzige sein:):crazy:Für alle die nicht zünden dürfen oder können tut es mir echt leid, werde ein paar Funke Böller in gedenken zünden:(hoffe ihr macht trotzdem das beste draus.
     
    luftheuler1909 und GoldDragon gefällt das.
  17. Netto? :D
     
    MurphYz gefällt das.
  18. Jep :D zum Glück, gestern hatten die nichts mehr . Norma, Lidl und Sonderposten war alles ausverkauft.:eek:
     
  19. Der Schnee bleibt Dir erhalten, in den nächsten Wochen gibts noch mehr dazu :). Morgen Nacht aber für Dich Vollmond und Schnee würde ich sagen ;).

    Danke an alle im Vorfreude Thread, Ihr motiviert mich und das ist leider auch nötig.

    LG

    GoldDragon
     
  20. Ich weiß nicht, ob Du schon eine Antwort hast, daher: Öffentlicher Raum ist alles, wo Du nicht exklusiv über den Zugang bestimmst. Daher ist auch die Straße vor dem Haus schon öffentlicher Raum, ebenso wie nicht eingefriedete Grundstücke.Leider :(.

    Da das der Vorfreudethread ist: ich habe mir jetzt ein bisschen Feuerwerk zum ansehen aus dem Lager geholt, das hilft enorm :).

    Liebe Grüße

    GoldDragon
     
    luftheuler1909 gefällt das.
  21. Einfach perfekt! Ich wünsche mir seit 2010 wieder Schnee zu Silvester und ausgerechnet dieses Jahr ist es soweit, echt verrückt :D
    Das lässt meine Vorfreude richtig steigen und den ganzen negativen Mist der letzten Wochen vergessen.
     
    Feuerwerksfreak 96 und GoldDragon gefällt das.
  22. Meine Vorfreude ist nun auch endlich wieder vorhanden, nach dem ganzen auf und ab in den letzten Wochen.
    Spätestens nach dem ich heut morgen von zwei Nachbarskinder „geweckt“ wurde, die auf der Straße unterwegs waren mit Knallerbsen freue ich mich wieder enorm. :good:
     
    Mr.Matthew, EdwardTeller, vronex und 2 anderen gefällt das.
  23. Ich war gerade auf'm Dachboden und habe mein komplettes Sortiment mal schön ausgebreitet und ein wenig "sortiert". Werde aber nicht alles davon zünden. Artikel, die ich doppelt habe oder die F1 Sets lager ich quasi für schlechte Zeiten wieder ein, der Rest soll aber weg.

    upload_2020-12-30_14-26-18.jpeg

    upload_2020-12-30_14-26-29.jpeg
     
    McA, bottzi, Alohajoe und 7 anderen gefällt das.
  24. Ich frag einfach mal schnell hier: Die neue Elegant Night besteht aus einem 20 Schuss Teil und einem 80 Schuss Teil . Die Logik sagt mir das ich den Verbund am 20 Schuss Teil anzünden soll.
    Oder ist es umgekehrt? Wollte ungern die 150€ falsch "verbrennen" :whistling:
     
    Mr.Matthew gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden