News Totalverbot auch in Bremen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Matthias Meyer, 21. Dezember 2020.

  1. Richtig, aber vielleicht meinen sie ja allgemein alle.
     
  2. Black Cat Flashlight gefällt das.
  3. :(
     

    Anhänge:

  4. Ne denke ich auch nicht.. Absoluter schwachsinn..
     
  5. TOMQX, AlpHaBHV, Pyro tha dragon und 4 anderen gefällt das.
  6. Echt Schade für euch in Bremen, auch in Hamburg, echt Mist alles. Im Grunde haben wir hier in Niedersachsen echt Schwein gehabt. Mal sehen, wie lange das alles noch geht
     
  7. Von mir ebenfalls meinen Dank :)
    Da kann man nun wohl nichts mehr tun, war also wohl doch nur ein Spiel auf Zeit..
    Naja F1 bleibt ja immerhin erlaubt auch wenn man wieder nur von Tischfeuerwerk und Knallerbsen geredet wird.. Hoffe das weis auch die Polizei
     
  8. Erstmal den ganzen Beschluss abwarten, vielleicht ist es nur im öffentlichen Raum verboten. Ein funken Hoffnung will ich noch haben...
     
  9. Weiss jemand wie es in weyhe aussieht oder wo ich für weyhe Infos finde?
     
  10. Ich könnte kotzen.
    Schon seltsam, dass ich als bis dato immer ehrenhafter Bürger bei so einem staatlich angeordneten Verbot illegales Handeln in Erwägung ziehe.
     
  11. Scheindemokratie Deutschland.
    Hoffentlich werden mehr Leute das in Zukunft feststellen...auch die ard und ZDF Menschen, wovon viele noch immer nicht glauben, das es staats TV ist
     
    PyroGregHB und Pyro tha dragon gefällt das.
  12. Extrem bitter und eine Farce, was die Gerichtsentscheidung angeht.
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  13. Beziehungen sind eben alles. Der lacht sich kaputt da oben. Wie sie alle. Niemand hat Respekt vor dem Volk von denen
     
  14. @Prince Denmark
    Ich würde mich trotz der niederlage gerne mit 20€ beteiligen. Meld dich gerne per PN.
    Vg Andy:cry:
     
    stelix, Pyro tha dragon und F1r3w0rk3r gefällt das.
  15. F1r3w0rk3r gefällt das.
  16. Damit ist auch das letzte bisschen Vorfreude verflogen
     
    Black Cat Flashlight gefällt das.
  17. Bedenklich finde ich, dass ein OVG eine komplett andere Entscheidung trifft (eine komplett andere Rechtsauffassung vertritt!!) als ein anderes OVG ein paar Kilometer weiter, und das beim selben Anliegen.

    Mmh...
     
    Minos, Pyro tha dragon und F1r3w0rk3r gefällt das.
  18. Also einfach nach Niedersachsen an eine Landstraße und dann dort, am besten noch vor 21 Uhr zünden oder ist dies auch nicht zulässig?
     
  19. Die Begründung ist ein Schlag ins Gesicht von jedem rational abwägendem Menschen. Diejenigen, die sich an Silvester zusammenfinden wollen tun das, ob mit oder ohne Feuerwerk. Der GdP Vertreter hat im Buten un Binnen Interview bereits erwähnt, dass das Verbot überhaupt nicht kontrollierbar ist aufgrund der dünnen Personaldecke.
     
    Pyro tha dragon und Wavescape81 gefällt das.
  20. Deutschland wird zum Polizeistaat. Wir sind nicht mehr so weit entfernt. Guten Rutsch euch allen und danke alle. Bis Nächstes Jahr oder so...
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  21. Im Landkreis Diepholz z.B. nur auf Privatgrund, dafür von früh bis spät. Ist aber von Landkreis zu Landkreis sehr unterschiedlich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden