Pläne & Erlebnisse Euer Erstschlag 2020

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von PyronautGruzi, 24. Dezember 2020.

?

Welchen tollen Artikel, erwählt ihr in diesem Jahr, zu eurem Erstschlag?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Januar 2021
  1. Batteriefeuerwerk

    8,1%
  2. Verbundfeuerwerk

    1,3%
  3. Raketen

    14,4%
  4. Leuchtfeuerwerk

    4,7%
  5. Knaller / Böller

    35,0%
  6. Jugendfeuerwerk... F1

    11,3%
  7. Signalmunition / Schreckschuss

    6,3%
  8. Rauch / Breslauer... T1

    0,6%
  9. Bombenrohre

    18,4%
  1. 12 Uhr Röder Erstschlag , muss es dieses Jahr etwas ruhiger zugehen lassen , da ich nur im Garten zünden kann :D Aber das muss sein
     
    vronex und LorenorZorro gefällt das.
  2. Gib auf alle Fälle bescheid wie die Eisbrecher war :)
     
  3. Ein Paket Knaĺlerbsen auf einmal xD
     
    balabala007, Tisie, Tiri und 2 anderen gefällt das.
  4. Du wilder Hund :)
     
  5. Hatte eigentlich ABA Hypercannon oder Röder Erstschlag geplant, da seit gestern Gewissheit ist, dass beide Bestellungen eingelagert werden müssen, wird es entweder auf Uzi/Birdkiller, Hammer Singleshot oder Funke SB I 17B rauslaufen, morgens auf dem Weg zum Bäcker. Evtl. auch alles auf Schlag :D
     
    Ashenvale gefällt das.
  6. Ich denke Nico Powerballs weil das am stärksten ist was ich In F1 Zünden kann haha. Ja F2 Verbot :-(
     
  7. Oh, die habe ich mir auch bestellt, wie sind die so?
     
  8. Selber die aktuelle Charge noch nicht Gezündet aber haben Kügelchen deswegen denke ich, das die schon Gut sind.
     
    Rickyledouche gefällt das.
  9. Mein erst Schlag ist eine knallpatrone von as aus der reck miami 92f. Oder ein Vortex Salut. Mal schauen.
     
  10. Gehörschutz nicht vergessen :lol:
     
  11. 4x Stalinorgel auf Schlag ist geplant für den Erstschlag ;)
     
  12. Ich hab mich entschieden, der erstschlag wird um 17 Uhr Die Funke Supernaut 2
     
  13. Mein "Erstschlag" hier in Hamburg ??
    Eine Wilde Hummel ....:D:unsure:
     
    TinOnFire gefällt das.
  14. Hab mich entschieden, bei mir wird es ein BKS-1 Bombenrohr von Bothmer......lange gekämpft, dafür gibt es ein Salut aus seinem Hause :good:
     
    _bsvag_, Christmas11 und Galaxy-Max gefällt das.
  15. Auf jeden Fall was lautes :p:p:cool:
     
  16. Funke Vortex Salut
     
  17. Gerne, werde mich bemühen dies nach Silvester nicht zu vergessen:)
    Bin selbst sehr gespannt auf das hoffentlich schöne Teil. 2x habe ich sie ja da.
     
    Gattaca303 gefällt das.
  18. Piromax Thunder Air Bombs :) Und hinterher ne Silberblitz Rakete von Funke
     
    Shizm gefällt das.
  19. Wie jedes Jahr, Morgens um 10 eine TSR von Weco. Tradition verpflichtet:D
     
    bottzi gefällt das.
  20. Overkill am frühen Abend :)
     
    Shizm und BMWM3 gefällt das.
  21. Wird wohl eine Nico Donnerhall werden - wie ich das jedes Jahr so möglichst handhabe.
     
  22. Funkenschlag 10
     
  23. Einen Netten kleinen Böller von Fireevent aus der Retro Box:cool: nichts großes
     
  24. Wir haben uns das grade überlegt, wir machen ein paar Knallfrösche. Das geht immer.
     
  25. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung :D

    Da mein Sortiment zu 90% aus F1 besteht, wird es wahrscheinlich was kleines. Vielleicht ein paar alte Comet Speedys mit grauer Lunte, das ist immerhin etwas besonderes :)
     
    TinOnFire gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden