Firmen & Shops Feuerwerkshop.de

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyroRobin25, 27. Dezember 2020.

  1. So ich habe nun die Adresse von einem Kollege erhalten, ist die selbe wie letztes Jahr, werde mich dort morgen einfach auf den Weg machen mit meinen Dokumenten und hoffentlich die Bestellung erhalten, im Konto steht ja schon alles abgehakt und geliefert. Eventuell ist das ganze ja untergegangen mir eine Abholadresse zu nennen in dem ganzen Chaos.
     
  2. Vielleicht sollte dieses Thema nicht öffentlich so breit getreten werden. Jeder, der seine Ware bekommt, sollte sich freuen. Bei der Gesetzeslage halte ich eine öffentliche Diskussion darüber aber für unklug. Hier lesen nicht nur Pyro-Freunde mit...
     
    Charly, DieEngel, monochrome und 14 anderen gefällt das.
  3. Ich habe auch Berlin Ost. Aber sicher hat radhaus zu. Deswegen die Lieferung. Hast du sie auch gewählt?
     
  4. verstehe ich das richtig?
    trotz verbot wird überlassen?
    wenn ich mich richtig erinnere, gabs vor wenigen jahren schon mal ... stress.
     
  5. Wie Haussier schon sagt
    Die jenigen die ihre Ware bekommen einfach mal die schnauze halten (nicht böse gemeint) und sich freuen das es dieses Jahr doch nicht dunkel bleibt ;):wall::applause:
     
    Charly, DieEngel, monochrome und 11 anderen gefällt das.
  6. Wie war das noch mal? Ach ja: "... Schweigen ist Gold!"

    Mehr schreibe ich besser nicht zu diesem Thread und manchen Beiträgen!
     
    Vakarian, Charly, KracherFan und 14 anderen gefällt das.
  7. hat denn schon ein scheininhaber seine ware vom shop erhalten ?

    beste grüße
     
    Hallo du gefällt das.
  8. Leider nicht. Warte auf den Kurier
     
  9. Und wehe der kommt nicht. Bin extra die zwei Tage zuhause und warte von 7 bis 23 Uhr
     
  10. kann keiner was bestätigen ? :(
     
  11. Ich habe nichtmal eine Antwort auf meine Email bekommen, zur Abholung als 27er.
     
  12. Mir wurde als 27er auch eine Lieferung in Aussicht gestellt, bis jetzt habe ich aber noch nichts erhalten und auf Emails wird auch nicht mehr geantwortet...
     
    Hallo du gefällt das.
  13. 27er Berlin auch noch nichts ... ich mache mir Sorgen :(
     
    frankz und Hallo du gefällt das.
  14. Mir geht es genauso.. warte schon seit gestern morgen auf den Kurier
    Nichts:sleep:
    E-Mail Support ist auch nicht mehr vorhanden...
     
    Minifun und Hallo du gefällt das.
  15. Langsam werd ich ungeduldig und nervös. Habe schon schlimmste Befürchtungen von hinhalten und so....
     
    KnatterBall gefällt das.
  16. ich glaube auch das da nichts mehr kommt.
     
  17. Habe jetzt mal auf Instagram geschrieben und um Aufklärung gebeten.. mal sehen, ob da eine Antwort kommto_O
     
    Zedy gefällt das.
  18. Ich warte auch schon seit gestern Morgen auf den Kurier. Glaube nicht, dass der heute noch kommt...
     
  19. Geduld ist nicht eure Stärke oder? Oder ist euch der Tee ausgegangen?
     
  20. Wurde deine Bestellung schon geliefert?
     
  21. Ich hab schon vor Wochen mit Schein alles abgeholt.
     
  22. kann mir kaum vostellen, dass die f2 an verbraucher liefern.
    so leid es mir tut, aber kein shop wird sowas liefern.
    ist bitter, keine frage. aber denkt mal an den shopbetreiber.
     
  23. Warum sollten sie nicht liefern ? Wenn die Voraussetzungen ( 27er oder Gewerbe ) vorhanden sind , dürfen sie es und werden es auch tun.
     
  24. wenn es so zulässig ist, ich hoffe.
    alles andere wäre übel.
     
  25. Sie würden sich ja auch selbst ins Fleisch schneiden , da bei nicht Lieferung das Risiko der Stornierung besteht und das ist für jeden Shop im Moment ein Knackpunkt der zur Insolvenz führen könnte. Ich schätze jeder Shop/Händler ist froh wenn der Shop liefern darf und den Kaufvertrag erfüllt oder der Kunde einlagern möchte und darauf auf die Stornierung verzichtet.
     
    matzeW, ellirhc und KnatterBall gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden