News Totalverbot auch in Bremen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Matthias Meyer, 21. Dezember 2020.


  1. Leider kein Auto.... muss mit bus Bahn Zug und zu Fuß...
     
  2. Ist die Grauzone nicht sogar Silvester/Neujahr ? Ich lese überall es ist an Silvester komplett verboten... also von Neujahr steht nirgends etwas...
     
  3. Ich habe mir die Verfügung für Bremen jetzt noch nicht angeschaut, aber für wann gilt das Verbot des mitführens von FWK.

    Ist das nur für Morgen und Übermorgen?

    Denn dann könntet ihr ja das Auto (wer eins hat) heute schon in Niedersachsen Parken und schon erledigt ;)

    Aber das Verbot gilt wahrscheinlich schon länger, oder?
     
  4. Silvester mit Feuerwerk ist jetzt für mich komplett gelaufen....danke an die Ar***löcher, die nicht verantwortungsvoll mit Feuerwerk umgehen können, egal ob besoffen oder nicht. Danke an die ganzen Jugendlichen, welche sich versammeln um zu ''böllern".

    Danke an all die deutschen Bürger, welche Feuerwerk nicht schätzen und respektieren. Wegen euch Fallen solche Beschlüsse, wie diese von der ganzen Politik, welche auch von richtigen "Pyro-Helden'' nicht mehr gerettet werden können.

    Danke Deutschland! :)
     
    TNT und Monty1973 gefällt das.
  5. Richtig! Schnapp dir deinen Sohn und ? und macht das Beste aus der Situation, selbst wenn man wie gefühlte Verbrecher das Bundesland wechseln muss.
    Meine Tochter 21 wollte dieses Jahr unbedingt mal wieder zu Hause "feiern" wegen dem Feuerwerk.
    Ich werde das mit meiner Famile wahrscheinlich auch machen, allerdings dann wohl nicht um Mitternacht, weil ich da dann wohl doch lieber nicht mehr unterwegs sein möchte. Muss nur noch meine Frau davon überzeugen, die Tochter ist dabei.

    Habe eben noch ein paar Nachbarn getroffen: O-Ton, Bussgeld 100 Euro können wir ja teilen. :D
    Schön das man solche Nachbarn hat, die das Feuerwerk jedes Jahr gerne sehen.

    Wegen Kostenbeteiligung, ich bin mit 50 Euro dabei.
     
    böllerfan, TNT und Pyro tha dragon gefällt das.
  6. Was ich immernoch nicht checke im onpletten Landkreis osterholz ist das mitführen und abbrennen ebenfalls verboten... nur auf privatem Grund oder vor der eigenen Wohnung... in diesem anderen schreiben steht für Lilienthal nichts davon... was ist denn nun richtig?
     
  7. Danke für alle Kläger!:good:
     
  8. Das betrifft nur belebte Orte siehe hier Silvester 2020/2021
     
  9. Mitführen ist kein Transport, sollte eine Ordnungskraft dich darauf ansprechen wenn du "außer Lande" bist kannst du auch sagen, dass du das Auto am Vortag schon dort geparkt hast, die werden ja wohl kaum Grenzkontrollen an der Niedersächsischen Grenze durchführen o_O
     
  10. bei denen bin ich mir echt nicht sicher, aber ich werde es mal beobachten morgen
     
    Black Cat Flashlight gefällt das.
  11. Einen guten Rutsch morgen! :(
     
    stelix gefällt das.
  12. Und Stelix,,vor allen dingen dir!!!:friendsdrink:
     
  13. Mal eben nebenbei, verleiten von F1 Artikeln ist aber erlaubt oder?
    Also klar nicht bündeln, das ist ja generell verboten, aber normal verleiten mit Visco oder Matchtape ist nicht verboten oder?
     
  14. @Matthias Meyer
    Zuviel der Ehre... ;O))

    @Prince Denmark
    Ein allervorzüglichstes Dankeschön für Dein Engagement!!! Gerne übernehme ich auch einen Anteil der Gerichts-Kosten! Bitte sende mir eine PN mit Übermittlungsmöglichkeit!

    Allen (Bremern) sonst: Kommt trotzdem gut 'rüber!!!

    Wenn die Verhältnisse es wieder zu lassen, sollten wir den bremer Stammtisch reanimieren, würde ich vorschlagen... So viele lokal Pyro-Begeisterte...

    Ich geh' gleich erstmal F1 zusammen suchen. Bin ich das Jahr praktisch nicht zu gekommen... (z.B. kein Beitrag zu Halloween...)
     
    TOMQX, Prince Denmark, Schock88 und 3 anderen gefällt das.
  15. Dann wäre die Option ein abschließbarer Koffer. Dürfte mMn genügen.
     
  16. :rules:
     
  17. Mich können sie morgen gerne kontrollieren. Ich habe es gerade nach Niedersachsen gebracht. Ich lass es mir nicht versauen!
     
  18. Ich zahle zur Not das Bußgeld. Was mir wichtig ist sind Abstandsregeln einhalten und 5 Personen aus 2 Haushalten. Das halte ich ein.
     
  19. Ich stell den Beschluss hier ein, sobald ich herausgefunden hab, wie man meine Privatanschrift im pdf schwärzt.

    Nach meinem Fernsehauftritt hab ich tonnenweise Hass-Mails erhalten und meiner Frau wurde via facebook gewünscht, ihr möge doch das halbe Gesicht weggesprengt werden.

    Ich hab keinen Bock, dass einer von diesen Psychopathen bei mir vor der Tür steht. :rolleyes:
     
  20. Unglaublich.Meine Güte.Uns nennen sie Krank.Aber das die Fraktion die immer alles scheinbar schlecht sieht die eigentlichen kranken sind merken die Leute nicht.Ich hoffe es sind einige Personen identifizierbar und man kann die jenigen Anzeigen.Euch alles gute und passt auf euch auf und vorallem ein guten Rutsch ins Neue Jahr
     

  21. Bremer Stammtisch reanimieren hört sich gut an :sneaky::rolleyes:

    Aber was genau meinst du damit?
     
  22. Krass was es für kranke Menschen gibt.. selbst den Politikern die diese Verbote ausgesprochen haben wünsche ich so etwas nicht und auf die hab ich grad ne Hasskappe dennoch gibt es defenetiv wichtigeres als Feuerwerk (auch wenn es für die Politiker wohl grade sehr wichtig ist wenn man mal sieht was da für Aufwand und Kosten betrieben werden es uns madig zu machen) so sehr ich es auch liebe und vor allem ist Feuerwerk nie mals ein Grund für Gewallt... Feuerwerk bringt freude, es einem weg zu nehmen macht mich wahnsinnig traurig aber niemals gewalttätig..

    Einen Guten Rutsch wünche ich trotzdem dir und deiner Famile :) und nochmal vielen Dank für alles!
     
    TOMQX und Prince Denmark gefällt das.
  23. Hier der Beschluss.

    Kurzfassung:
    Es ist zu erwarten, dass die Leute alkoholisiert das Feuerwerk nicht korrekt benutzen, deshalb darf man das verbieten.

    Meine Schlussfolgerung:
    Alkoholisiert Auto zu fahren ist gefährlich, also verbieten wir das Autofahren.

    Immer wenn man in Gerichtsurteilen/-beschlüssen das Wörtchen "erfahrungsgemäß" liest, muss man hellhörig werden. Ab dann wird auf Fakten und Nachweise geschissen.
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden