Böller & Pfeifen [Funke Fajerwerki 2018-2021] A- und B-Böller

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von 1234567, 14. September 2018.

Schlagworte:
  1. 20C, steht unten rechts ;)
     
    Mathau gefällt das.
  2. Unten rechts..20C
     
    Mathau gefällt das.
  3. Mann, ich habe manchmal echt Tomaten auf den Augen! :oops:
    Ich geh jetzt ins Bett...
    Danke noch mal!
     
  4. Aber vorher die Tomaten runternehmen!
     
    H3ISENB3RG und Mathau gefällt das.
  5. Habe zwar nur die 20C aber die drücken dermaßen:D
    Für die geringe Satzmenge der Wahnsinn.
    Die sind definitiv lauter als die B (nicht 17B)​
     
    vronex, MurphYz und Mathau gefällt das.
  6. Sind doch aus der Charge 20C
     
  7. Da steht doch 20-C :D
     
  8. Hab heute auch meinen Schinken bekommen. 20A... Sollen nicht so toll sein oder?
     
  9. Zünd einen an, dann wirst du nicht enttäuscht sein und schreiben dass die gar nicht mal so schlecht sind.
     

  10. Mach am besten mal Bilder von den Dingern.
    Die A-Charge die bei Funke zu sehen war hatte meiner Meinung nach die beste Wandung von allen. War aber auch nur ein Päckchen was man dort gesehen hat.


    Grüße
     
  11. Screenshot_20201229-212452~2.png
     
    Mathau und Saul.Goodman gefällt das.
  12. Heute wurde in meiner Gegenwart nochmal eine Packung der Charge 20A zum Zeitvertreib äähhhh Tiervertrieb getestet ;) ... alle 6 haben super geknallt, drei fast schon zu krass für die Größe, hör auf zu zweifeln und freu Dich drauf!
     
    ellirhc, MurphYz, Gattaca303 und 6 anderen gefällt das.
  13. Die A-Böller sind ja mal richtig gut! In der Größe dürfte das für einen Schwarzpulverböller schon nahe an der Grenze des Machbaren sein.
     
  14. Ich sag ja denen sind bestimmt ein paar Krümel Magnesium ins Gemisch gefallen XD
     
    H3ISENB3RG gefällt das.
  15. Moin habe Gerade meinen A böller Schinken vom Händler geholt Charge C inhalt alles E :D
     
  16. Was soll ich sagen... Gegen die neuen A (Charge 20C) können sogar die Thunder Crackers A einpacken. Von der alten Charge möcht ich gar nicht reden... Das is brutal!
     
    BMWM3 und aqualol gefällt das.
  17. #2919 Schinkenspicker, 31. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2020
    Finde ich vielleicht beim Schall erzeugen nachher
    :p
     
    Kevin1887 gefällt das.
  18. mit blauem Band :) Schäij!
     
    Schinkenspicker gefällt das.
  19. Also kann es in allen Schinken mit Batchnummer sogar unterschiedliche Batchnummer in den Päkchen geben also lohnt es sich nicht E chargen zu Sammeln, wenn du ein E Schinken holst für mehr Geld und dann da A drinne ist :p
     
  20. A Böller zünden in 3..2..1
     
  21. E Böller im C Päckchen ausm A Schinken!? :crash:
     
    H3ISENB3RG, Glitscher, Kevin1887 und 4 anderen gefällt das.
  22. Hat schon jemand funke A 2018 mit den aktuellen verglichen?
     
    PyroManix01 gefällt das.
  23. Ich habe in meinem Schinken die 20B vorliegen. Erstklassiges, feinstes Konfetti. Sehr schönes Produkt!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden