Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Svw1899Svw, 25. November 2014.

  1. Wieso erst ab 18 Uhr? Ist doch schon vorher erlaubt
     
  2. Dann möchte ich natürlich Berichten auf das zusammenstoßen mit meinem Nachbar . Naja was soll ich sagen nach einem 2 min Gespräch war die Sache für mich erledigt und er meinte das Er gleich sowieso reingeht und die Rollos herunter macht.
    Daraufhin habe ich ihn gebeten dies nicht zutun denn die Bombenrohre und Raketen kommen erst im Dunkeln dran. Ähm ja...:D
     
  3. Das mit der Uhrzeit wird überall unterschiedlich geregelt

    Hier z.B. die Regelung für Berlin: Feuerwerk - Berlin.de.
     
    Kevin1887 gefällt das.
  4. Karlsruhe bis jetzt ruhig... Die Tage vorher ruhig. Schaut hier aus wie an einem normalen Donnerstag.
     
    Lachgetriebe gefällt das.
  5. Bei mir hier in Hameln/Afferde ist auch nicht viel zu hören die letzten 2 tage mal was gehört bin mal gespannt ob ich heute Abend einer der einzigen sein werde.

    obwohl ich weiß das ca 500m luftlinie jemand jedes jahr ein riesen feuerwerk veranstaltet abwarten wie viel reste derjenige noch hat
     
  6. Boah neeeee eee da zieht sich mir alles zusammen. Da muss man stehen bleiben. Auch nen platzverweiß kassieren zur not aber das gesicht von diesen leuten zu sehen und sie dann mit recht aus zu lachen es gibt nichts schöneres.

    Jeder der sagt "Rufen sie doch die polizei" und sich dann trotzdem irgendwie vom ackker macht! Gibt der Oma doch nur mehr recht weil die denkt dann "AH dem hab ich es jetzt gegeben der typ weiß das er was verbotenes tut" und genau das ist falsch wie sollen es die leute kappieren das wir im recht sind wenn wir den schwanz einziehen und uns vom acker machen. Fleissig weiter böllern (außer hat tier dabei) und warten bis die ortnungshüter eintreffen.
     
  7. Hamburg Steilshoop zzt alle paar min etwas zu hören eben ne salute Batterie ausm Fenster beobachten können
     
  8. das kommt noch in Karlsruhe die frage ist nur wann
     
  9. Einsatzgruppe Warmballern meldet: Nachbarsjunge wurde mit Raketen unterm Arm gesichtet! :D
     
    Maro, etea138, bo-lunte3112 und 12 anderen gefällt das.
  10. Ist sehr ruhig hier in Rostock :/
     
  11. Hier in Braunschweigs Süden geht es munter weiter mit Böllern aus der Ferne! Ich musste jetzt auch mal meine Röhm aus der Schublade holen und einen Ratter vom Balkon verschiessen! Man war das geil.
     
    ViSa und KracherFan gefällt das.
  12. Ne, ich habe ja nicht den Schwanz eingezogen.
    Ich habe ja noch ne Heul-Fontaine gezündet. Böller waren halt leider aufgebraucht und ich wollt eh gerade zurück.

    Aber ich weiss was Du meinst und damit hast Du 100% Recht!!
     
    Maro und ViSa gefällt das.
  13. Das lauteste war bisher ein Bobbycar auf dem Pflasterweg. :confused:
     
    Santa Claus, Lachgetriebe, ViSa und 5 anderen gefällt das.
  14. Mein Nachbar hat gerade Funken und Lärm erzeugt. Allerdings mit einer Flex und nicht mit Feuerwerk.. o_O
     
    KracherFan gefällt das.
  15. Das bezieht sich aber nur auf Feuerwerk mit ausschließlicher Knallwirkung. Du kannst also alles außer Böller usw. schon vorher zünden.

    Bei mir auch nichts los. Noch keinen einzigen Knall heute gehört.
    Ist irgendwie ein Tag wie jeder andere auch.
    Hätt ich heut morgen nicht auf den Kalender geschaut, hätt ich fast vergessen dass heut Silvester is.
     
    Lachgetriebe, ViSa und Feuerball gefällt das.
  16. Hat vielleicht kein FW...
     
  17. Einfach nur bizarr.:( Nichts los am Rande und im Dorf. Selbst in den angrenzenden Niederlande ganz vereinzelt Karbid saluts. Bin mir nicht sicher wurde wahrscheinlich auch verboten. Egal werde jetzt mal 17b zünden um die Stille aus den Schlaf reißen. :D
     
    ViSa, Feuerball und Bangzilla gefällt das.
  18. Der zündet sowieso nicht, sondern guckt mir lieber aus'm Fenster zu. Auch gut :D
     
  19. Wichtig: Flashbang und Co. haben mehr als nur Knallwirkung :p
     
    Giga-Knall und Feuerball gefällt das.
  20. falsch... man muß sich immer antizyklisch verhalten :kicher:
     
    ViSa, Teufelslogo und Feuerball gefällt das.
  21. Denn ganzen Tag war es ruhig hier im 1100 Seelen Eifeldorf. Eben hat es im Ort ein paar mal geknallt, Gott sei Dank....
     
    Feuerball gefällt das.
  22. Komme auch gerade von der ersten Böllertour, war mitten im Nirgendwo auf einem öffentlichen Feldweg 10 min am Gange..auf einmal hinter mir ein Geländewagen, der Typ steigt aus total agressiv was ich hier machen würde?" ich sage böllern oder nach was sieht es aus ? ich solle zu sehen das ich meine Sachen packe und mich hier verpisse sonst ruft er die Polizei. Ich sage machen sie das bitte, aber sofort...sonst rufe ich an und werde sie anzeigen wegen Belästigung und Beleidigung. Er ruft an und gibt der Polizei sofort mein Kennzeichen durch sagte im gleichen zug noch das alles voller Müll liegt und ich es nicht aufsammeln würde und sie sofort eine Streiße schicken sollen..Polizei angeblich "ja kommen sofort"...aufegelegt....ich habe dann zu ihm gesagt, wenn er sich nicht gleich verpisst donner ich ihm eine :D zack isser in seine Karre gestiegen und abgehauen..habe dann noch weiter gemacht bestimmt ne halbe stunde...aber Polizei kam nicht ^^
     
  23. Verbündete im Anmarsch
     
  24. Oooh man.. Was gibts nur für komische Leute und Idioten.
     
  25. Hier ist es auch sehr ruhig. Bekomm schon Muffe das ich der einzige bin. :(

    Kommt einer von euch auch aus Salzgitter?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden