Handhabung & Technik Zeigt her eure Bretter 2020/2021

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Gothic Light, 22. Dezember 2020.

  1. Welche Funke Verbund ist das? Elegant Night?
     
  2. Ich habe mich dieses Jahr nur für ein „leises Brett“ und zwei Verbünde entschieden, da ich mich im letzten Jahr etwas übernommen hatte und es in Stress ausgeartet ist. Hoffe ich kann dann dieses Jahr mehr genießen. :):rolleyes:

    Batterien für leises Brett:
    C2256C7C-E013-4896-9661-7B656496E2DF.jpeg

    Fertiges Brett:
    7182F5D1-1AAB-4B62-ADD1-FD1E99CAA1F5.jpeg

    Verbünde (Himmelslicht Osiris und Supernaut I):
    C5EA0814-543C-4F50-9F76-7DF2000C6AFE.jpeg
    2C3F6C80-1EC3-4572-8856-4C5FEC91022E.jpeg

    Allen gut Schuss! :)
     
  3. 2020 - 12 - Feuerwerk I.jpg 2020 - 12 - Feuerwerk II.jpg Endlich fertig :) Mehrer Nachbarn haben eben beim Fotografieren geguckt und freuen sich auf Mitternacht.
     
  4. Heftig! :schacka: Wird es davon ein Video geben? Was sind das für zwei Batterien auf der Palette 1 rechte Seite (mittig)?
     
  5. Schön...Schön...Schön...Mädels und Männers, Ihr leistet hier echt super Arbeit !!!
    Betrachte jedes Bild mit viel Freude!

    Weiter so, gerne mehr:good::nerd:
     
    green-white Pyro gefällt das.
  6. Hey, auch von mir dieses Jahr mal wieder eine kleine Arbeit, nach 3 Jahren Pause.

    Wir sind ja gezwungen zuhause zu feiern, also gibts ein kleines Feuerwerk.

    Frohes Neues Jahr euch allen
     

    Anhänge:

    Gothic Light und Teufelslogo gefällt das.
  7. quick & dirty doch noch schnell ein Brett für 0 Uhr Gartenfeuerwerk gebaut ...
    silvester2020.jpg
    Kein Musikfeuerwerk einfach nur hinstellen und die Kanäle zünden :D
    Hat auch mal was, kein Stress ganz entspannt den Tag ausklingen lassen...
     
  8. 0 Uhr Bretter :crazy:

    IMG_20201227_183035.jpg IMG_20201227_183042.jpg IMG_20201227_183048.jpg

    Und hier noch das 20 Uhr Brett. :)

    IMG_20201228_162658.jpg
     
  9. War im Vorjahr, das ist kleiner ausgefallen, weil das von 2018 auf 2019 den Leuten zu heftig und zu lange gedauert hatte. Traditionell mit Lunte, einmal Kippe dran und abfackeln. Müßte da die Fotos raussuchen, falls da jemand was sehen möchte.


    20190101_000023.jpg 20190101_111110.jpg 20200101_113728.jpg
     
  10. ....die Sackkarre mit dem Röhrchen, gab es bei TOOM, fix und fertig:this:......am Tag danach war das Gras gefroren nur wo das Röhrchen stand.....ist ja zu erkennen auf dem Foto:crazy:. Muss mal das Video schneiden, damit man erkennen kann was da so von statten ging:ignore:
    Sicherheit steht vor allem:applause:, 100 Meter entfernt und die Druckwelle :this:....nö,.....nö....nö....da haben wir nichts gespürt:this:......:crazy::phantastic:
     
  11. IMG_20201231_222807.jpg
    Kleine Show dieses Jahr :D
    Frohes Neues! :D
     
    Gothic Light und Daniel Rapp gefällt das.
  12. Mit allen verfügbaren Mitteln noch ein kleines Gartenfeuerwerk zusammengebastelt und das erste Mal elektrisch gezündet. :)

    Da ich nur 4 Kanäle hatte pro Brett, musste ich viel verleiten, dafür ist es eigentlich noch recht synchron geworden.
    Rechts und links ist alles Kat. 1 (Lesli Alien Class und Light my Fire vom Norma), in der Mitte ein paar Kat. 2 Reste. Ich war sehr froh, dass ich überhaupt noch ein bisschen Kat. 2 hatte. Nächstes Jahr dann hoffentlich wieder mit Batterien...

    DSC_2006.JPG DSC_2014.JPG

    Video:
    Pläne & Erlebnisse - Eure 0 Uhr 2020/2021 Feuerwerk-Videos
     
    Apoc991, schnix und Gothic Light gefällt das.
  13. Das sieht ja Mega Geil aus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden