Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Svw1899Svw, 25. November 2014.

  1. Ich hatte darauf gehofft, dass es um 18 Uhr besser wird.... Aber nichts ist passiert. Ab und zu hört man mal aus weiter Entfernung nen Knall. Aber nichts zu sehen. In der direkten Nachbarschaft sieht und hört man nichts. Glaube ich gehe gleich ins Bett. Das ist echt frustrierend...
     
  2. Hoffe das bleibt so :cool:
     
    freedomforsilvester gefällt das.
  3. Was hier in Lübeck Marli abgeht ist absolut vergleichbar mit den Vorjahren :) Vielleicht ein ticken mehr ausländisches Zeug, aber war ja zu erwarten...
    MACHT FREUDE!
     
  4. Ich habe heute noch keinen einzigen Knall gehört, auch nicht von mir, da kein Grundstück. In nicht mal 2 Stunden ist hier dann auch endgültig Sperre. Das ist echt das traurigste Silvester überhaupt.
     
    Feuerball gefällt das.
  5. Hier in Berlin Atombomben ununterbrochen. Der arme Notdienst und Krankenhäuser. Das wird dieses Jahr schlimm, da bin ich mir sicher
     
    etea138, GoldDragon und exit2kk gefällt das.
  6. So, erste Runde beendet. Man fühlt sich ein bisschen wie ein SChwerverbrecher, aber ich habe mir öffentlich zugängliche Privatgrundstücke gesucht ... :D Paar Funke Raketen, ne Bloody Mary und diverse Klein-Artikel habe die umliegenden Häuser erfreut. Das schöne war das der Wind so stand das ich die Kinder auf dem Balkon hören konnte obwohl ich bestimmt 100m weg war: " Papa guck mal, da noch eine Rakete" ... das erfreut das Pyro Herz
     
    Maro, Mbwunensis74 und GoldDragon gefällt das.
  7. Etwas weit und leider habe ich derzeit kein Auto.;) Hier (östl. Stadtmitte, nicht weit von Körne) ist es mittlerweile auch nicht mehr so still - wozu ich in der letzten 3/4 Stunde auch was beigetragen haben. :D Man hört es aber auch zunehemnd aus verschiedenen Richtungen knallen, hin und wieder auch etwas am Himmel. Vielleicht haben manche nur gewartet, buis es aufhört zu regnen?! Längst nicht so wie sonst um die Zeit, aber immerhin. :)
     
  8. Ich schau gerade ein wenig aus dem Fenster (Wohne recht weit oben)
    In Hamburg scheinen sich nicht wirklich viele Leute an das Verbot zu halten :D
    Eben ging hier sogar in der Ferne eine Kugelbombe in den Himmel. Das sah toll aus
     
  9. Sehr gut, Minos, dann lass es knacken. ;) Hier ist es seit 'ner Weile wieder still.
     
  10. Gerade ein wenig Jugendfeuerwerk gezündet.
    Durch die hohe Luftfeuchtigkeit hat das echt stark geraucht

    Während ich draußen war hörte ich zwei Kanonenschläge. Außerdem lief ne Familie rum, dessen Kind ein paar Knallerbsen hatte
     
  11. Berlin Schöneweide, eigendlich wie jedes Jahr, minimal ruhiger...:) Und der SBII 17B ist mir zu laut...ich bin alt...:shout:
     
    iLovePyroPW gefällt das.
  12. Querbeet war hier von Raketen über Batterien und Co schon einiges zu sehen und zu hören.
    Finde ich schön das doch mehr los ist als erwartet und wenn, dann bisher auch nur positiven Zuspruch bekommen.

    So viel zum Thema die Mehrheit der Deutschen sei gegen Silvester/Feuerwerk :rolleyes:.
     
    GoldDragon und Feuerwerk134 gefällt das.
  13. Bei meiner Zündelrunde gerade habe ich es endlich mal aus mehreren Richtungen knallen hören. Hoffnung ist wieder hergestellt :)
     
  14. Bis vor 10 Minuten hier im Ort alles ruhig.
    Habe vor 20 Minuten den Startschuss mit einer jorge Tyrant eingeläutet und seit dem hört man sie aus allen Ecken :sneaky:
     
  15. Soeben die ersten Knaller vernommen! Ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen oder weinen soll :praise:

    Grüße aus dem Sauerland
     
  16. Grade zur Einstimmung Funke Finale 1 gezündet, dazu ein par Raketen. In der Nachbarschaft ist auch schon ordentlich was los. Also bis jetzt ist hier alles so wie jedes Jahr
     
    EdwardTeller gefällt das.
  17. Grad ne Pyrofactury Uzi gestartet...direkt danach hat wohl jmd mit ner 2-3" Salute geantwortet :D
     
    Saul.Goodman, EdwardTeller und Chelios gefällt das.
  18. Ich bin positiv überrascht, dass es hier im kleinen Dorf immer wieder knallt. Scheinbar haben auch die Normalos einige Reste. :good:
     
    EdwardTeller gefällt das.
  19. Scheinbar trauen sich jetzt immer mehr Leute... soeben zwei Batterien in der Ferne vernommen.
     
    EdwardTeller gefällt das.
  20. Seit ca. 17 Uhr geht hier mind. 1-3x pro Minute was hoch. Von der Klangfarbe her aber nix was in Deutschland legal ist, es sei denn das sind alles Scheins mit F3 und F4 Feuerwerk :D
     
  21. Also man hört schon im Umkreis das FW abgebrannt wird. War jetzt kurz bissel böllern. Andere motivieren ihre Flak aus dem Keller zu holen.
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  22. Irgendwer hat auf "meinem" (Freibad-)Parkplatz eben eine Batterie gezündet und ist mit Auto abgerauscht bevor sie ausgebrannt war.
    So ein Schwein.. nächste mal bitte bescheid sagen.
    Da muss ich gleich erstmal schauen was es war. :nerd:

    Als Antwort habe ich die Balkontür aufgemacht und zum ersten mal mein neues Sound-Setup mit Pegel versorgt.
    Holy Shit, da wackeln die Scheiben sogar bei offener Tür. :D
     
  23. Vereinzelt hört mal was aber es ist um 97 % ruhiger als gewohnt.
     
  24. Pyrofactory verkauft nun uzis wegen Feuerwerksverbot? :bad::nerd:
     
  25. Schöne Runde gedreht... kein Geschrei aus den Fenstern, keine Polizei, dafür hatten die Nachbarskinder die Straße runter Freude an den Moskitos, Weco Double Shots und Nico Flashbangs :)
    Aber sonst tatsächlich sehr still, nur ab und zu mal aus der Ferne einzelne Böller zu hören.
     
    luftheuler1909, Feuerball und okean123 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden