Pläne & Erlebnisse Österreich Thema

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Mr.Kanonenschlag, 14. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. Auch von mir einen Guten Rutsch und bleibt alle gesund aber
    vor allem lasst es ordentlich krachen !:)
     
    Chelios, Edelgaskonfiguration und ferl gefällt das.

  2. Hallo Knallkopf!

    FS 1 und FS 2 gibt es immer noch, wenn´s jetzt auch "ORF1" und "ORF 2 "heißen. außerdem meinte ich mit "FS" "FERNSEHEN", könnte man auch als Fernsehsender vom ORF abkürzen. Denke man muß nicht Knallkopf heißen um das zu verstehen.
     
    OskarMOOG gefällt das.
  3. Classic Anton Moment <3
     

  4. Das mit deinen Isolierrohren kann mal schnell in die Hose gehen. Wenn so`ne Rakete nicht sofort abhebt, schmelzen die Rohre und halten den Stab ganz fest. Besser wäre, die Rohre kurz zu halten so dass die Stäbe am Boden aufstehe. und vom Treiber zum Rohr wenigstens 30cm Abstand sind.
    Einem leider schon verstorbenen Freund, ebenfalls Feuerwerker ist vor gut 30 Jahren mal Folgendes passiert:

    Bei einer Ski- Veranstaltung schossen die damals noch jede Menge Raketen. Die Rak-Gestelle waren eher auch nieder so dass die Stäbe am Schnee aufstanden. Geladen wurde noch bei Tageslicht. Was passierte: Durchden Druck schmolz der Schnee dort wo die Stäbe aufstanden und froren dann wieder fest. Die Raketen flogen NICHT!!

    Ähnliches passiert immer wiedr mit dem "guten" Ratschlag, Raketen in leere Mineralwasserflaschen die in einer Kiste stehen zu laden. Ist an und für sich gut, nur müssen die Flaschen ganz leer sein. Ein kleiner Rest Wasser, Minus Grade und die Stäbe frieren an. Dann fliegen die Raketen mit den Flaschen...max. 2-3 m.
     
    MartinX, Tyjex, Gipsbombe und 5 anderen gefällt das.
  5. Darum meiner Meinung nach lieber in leere Weinflaschen die in einer Kiste stehen, sollte da noch ein Lackal übrig sein wird das nicht so schnell frieren.
     
  6. von mir auch ein gutes neues Jahr und gut Schuss!!
     
    Edelgaskonfiguration, Chelios und ferl gefällt das.
  7. Danke für den Tipp, werde da nochmal drüber schaun. :)
     
  8. Guten Rutsch in Alle. Passt auf euch auf und lasst es Krachen.:)
     
    Chelios, Edelgaskonfiguration und teufi12 gefällt das.
  9. Muss gestehen es ist sehr wenig los bei uns,aber soll mich nicht stören ;)
     
    teufi12 gefällt das.
  10. Sodale, auch von mir schon mal an guadn Rutsch und ah guads neichs Joa !

    Dads eich ned weh, Gesundheit is trotzdem nu des wichtigste :)

    Bei uns im Ort gehts jetzt scho ordentlich ab, wird ah geile Nacht, hoffentlich ohne Besuch von de blauen :D
     
    Chelios, Edelgaskonfiguration und teufi12 gefällt das.
  11. Guten Rutsch auch von mir.
    Hier in der Gegend steigen schon die ersten Batterien und der Nachbarsjunge zündet ein Röli nach dem anderen ..
     
  12. Von mir ebenfalls ein frohes Neues an euch Alle!
     
  13. Auch von mir einen Guten Rutsch! Wir sehen uns im hoffentlich besseren 2021!
     
  14. sofort anzeigen!!
    /Ironie off
     
    Chelios gefällt das.
  15. Auch von mir guten Rutsch, hier knallts ab und zu auch ganz schön, bin gespannt auf 0 Uhr, mein 300€ Brett ist auf jeden Fall bereit ;)
     

  16. Die richtigen Pyros stecken Raketen in volle Weinflaschen. Alkoholverbot!!
     

  17. Hab soeben auch geknallt. Gehe mich jetzt anzeigen!!
     
    seppe gefällt das.
  18. Hier auch ruhig
    Aber geschossen wird definitiv hier auch :)
     
  19. Ich trinke jetzt das letzte Glas. Erst nach dem Feuerwerk geht's weiter bei mir. Prost
     
    Chelios gefällt das.
  20. Wie is es bei euch so, also hier gehts ordentlich ab im Lavanttal, keine spur weniger als die letzten Jahre :D

    Freut mich ;)
     
    OskarMOOG und Edelgaskonfiguration gefällt das.
  21. #1571 moonraker, 31. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2020
    Sehr sehr wenig hier. Manchmal knallts, glaub bisher 1 oder 2 Batterien gehört. Jetz seit ca. 20 Minuten Stille.

    Edit: jetz knallts wieder :cool:
     
    OskarMOOG gefällt das.
  22. Also bei mir im Innviertel ist auch weniger los,ich hab jetzt mal ne Stunde geschossen und muss sagen die Hofer Vulkane sind sehr gut!
    LG
     
    Chelios und OskarMOOG gefällt das.
  23. Also die Zylinder raketen vom Premissimo waren nicht so kräftig wie die Zink 906 ... vorhin verglichen
     
    OskarMOOG gefällt das.
  24. Und des glauben wir natürlich alle, genau so was auf YouTube, Instagram oder servusTV propagiert wird, weil selbst denken und im Interesse aller Handeln ist Tabu
     
  25. Redn ma uns Zaum? :)
     
    Edelgaskonfiguration gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden