Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Svw1899Svw, 25. November 2014.

  1. Hier, Nähe Aachen, direkt an der niederländischen Grenze, ist es seit Einbruch der Dunkelheit nicht still. Unter anderem relativ dicke Kaliber direkt hinter der Grenze. :)
     
  2. Gerade Zink 905 geschossen , aus der Straße gegenüber antwortete eine Batterie
     
    PyroFreak! gefällt das.
  3. Geht es dir wieder besser? Schön, zu hören! Alles Gute!
     
    Karpoffel gefällt das.
  4. Konnte gerade bei meiner Runde vermehrt aus der Entfernung im Sekunden/Minutentakt was hören. Auf dem Weg sind mir mehrere Personen begegnet die allesamt meine Artikel „bejubelten“ bzw. sich darüber gefreut haben. Ist echt ein schönes Gefühl und von den Feuerwerkshassern sieht man auch keine Spur.
     
    PyroFreak! gefällt das.
  5. Also bei uns ist der Unterschied merklich, jetzt aber in der Nachbarschaft doch einige Batterien / Raketen. Und einiges was zweifelsohne illegal ist, sehr dumpf.

    Jedenfalls fühle ich mich nicht mehr so alleine :).
     
    Gipsbombe, KaptnWhistle und okean123 gefällt das.
  6. Hier im Hunsrück auf dem platten Land tote Hose. Wie auf dem Friedhof. Ich habe mit den Kindern heute mittag und nachmittag Schneemänner gesprengt.
    Kommt man sich vor wie ein Outlaw:D
     
    okean123 gefällt das.
  7. Vorhin hab ich ein bisschen gezündelt, auf einmal hat mir jemand mit einem dermaßen krassen Knall geantwortet... Das ganze 2x, war aber das einzige.
     
    okean123 gefällt das.
  8. Hier ist auch alles bisher sehr ruhig, ich habe aber zumindest immer eine Antwort aus der Nähe bekommen, wenn ich was gezündet habe :)
     
  9. War jetzt 2x draußen zum zündeln.
    Was man so von drinnen nebenbei noch mitbekommt ist der Unterschied zu den letzten Jahren hier im Dorf in Sachsen Anhalt minimal.
    Auf jeden Fall hat jemand nen Mörser und schießt Shells. Das hab ich noch nie gesehen hier. :D:phantastic:
     
  10. Naja bei uns ist garnichts los alle Stunde von weitem ein satter dumpfer Schlag also eher nicht deutsch .
    Stimmung hier naja wie auf nem Friedhof bei Nacht .

    hab selbst fast schon Muffe etwas zu schiesen .

    Wetter ist ok ein wenig Nieselregen meiste Zeit trocken .

    bin am überlegen ob ich ein wenig schiese
     
  11. War gerade mit Kinder im Garten und haben Kat 1 ein paar bombenrohre bengalos funke glasire chilly spinner und weco panzer gezündet.

    Ein paar Zuschauer hatte ich auch gehabt. Die Taten mir leid
     
  12. Ab und an hört man es am Horizont wummern.
    Aber wir haben jetzt unsere Einfahrt mit Kat1 Zeugsel verseucht und nebenbei noch eine große Portion an Sandelholz-Räucherstäbchen abgefackelt, dadurch ist das alles nicht so aufgefallen:p
     
    westfeuer und DieEngel gefällt das.
  13. Vorhin in Offenbach und jetzt hier in Mörfelden hat es auch schon fast im Minutentakt gerummst im Hintergrund. Eben habe ich eine Sirene gehört... Polizei, Krankenwagen oder Feuerwehr. Grob drüber leiser als sonst... aber im Grunde alles wie gehabt.
     
    DieEngel gefällt das.
  14. Bin hier im MKK am durchballern seit 1700. Primär Raketen und Bombenrohre. Bin Alleinunterhalter aber bisher kein Stress....
    Aber total tote Hose...
     
  15. Hier im Saarland auch zwar nicht wie normal aber genug
     
    CrYyOo126 und Kokeler gefällt das.
  16. Haben eben einige Raketen steigen lassen und etwas Leuchtfeuerwerk gezündet.Gab aus den umliegenden Straßen auch Rückmeldungen in Form von Schall und bunten Sternen am Himmel:D.Eigentlich wollte ich heute nicht so viel zünden,habe dieses Vorhaben soeben verworfen ,da es mich gewaltig in den Fingern juckt.Ich glaube es wird um 0 Uhr so richtig eskalieren,da wird sich keiner an Merkels und Söders Vorgaben halten,da die Bürger heuer schon auf vieles verzichten mussten.Wer noch was zum zünden hat,wird es auch abbrennen.Mal schauen was der Abend noch so bringt:)
     
  17. Hier in Österreich Kärnten knallts im Minutentakt, „normal“ ist das abbrennen von 23:30 -01:00 Uhr erlaubt, juckt wohl keinen so recht :D

    gehe auch alle Stunden mal raus und zünde paar Kleinigkeiten, denke um 0Uhr isses gleich wie alle Jahre—- Feuer Frei Kumpels!!!!!! :) :) :)
     
    tomy2 gefällt das.
  18. Wegen des Wetters habe ich mein Hauptfeuerwerk schon kurz nach Einbruch der Dunkelheit im Feld geschossen...als noch trocken bei uns war. Jetzt schifft es...
     
  19. Wir haben schon ordentlich was hochgejagt.

    Eine Böse Buben und eine Angry Red Hornet mussten auch schon dran glauben :whistling:.
    Ansonsten zahlreiche Raketen, Leuchtfeuerwerk, Bombenrohe, Böller sowie 7 Batterien und 0 Uhr hauen wir dann richtig einen raus.
    Ich habe noch die Elegant Night vom letzten Silvester, das wird ein Spaß :sneaky:.
     
    Maro, Miri78 und Jutta von Bödefeld gefällt das.
  20. Eben 3 Silberraketen von Funke in die Luft gejagt. Alta Falta drücken die Dinger :D zwar eine davon hatte leichte Startschwierigkeiten aber erreichte dann trotzdem noch gut ein paar Meter :D
     
    EdwardTeller und GoldDragon gefällt das.
  21.  
  22. So langsam tut sich bei mir (Kreis Höxter) auch ein bischen was.

    Zwar wirklich nur ein bischen aber immerhin tut sich was:)

    Zwei kleinere Batterien (vermutlich Poison/Reno) waren auch dabei:)
     
    Pyroplayergerman gefällt das.
  23. Seit 'ner Weile ist es wieder total ruhig, vorher ware einige Zeite was zu hören. Tw. sicherlich BKs. Alles aus der Ferne während Ich meinen F1-Test machte (am Anfang an 'nem anderen Ort, wo auch nach 'ner Weile ein "Du weißt schon, das hier Hunde sind?!" kam, was Ich aber ignorierte. Wollte erst sagen: "Es sind nur Bodenkreisel", aber das Pack rafft es eh nicht...). Draußen sah Ich keine Aktiven. Bin gespannt, wie es später ist, alleine macht es nicht allzu viel Spaß.
     
  24. Grüße aus dem Kreis Holzminden ;)
     
    Pyroplayergerman und Bruno86 gefällt das.
  25. Regen hat mich noch nie abgehalten etwas zu zünden.Da muss ein echter Pyro durch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden