News Totalverbot auch in Bremen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Matthias Meyer, 21. Dezember 2020.

  1. Wo bist denn genau hin ?
     
  2. Osterholz Scharmbeck von 18 bis 18:30 den Himmel erhellt mit einigen großen Verbünden. Natürlich nur Reste vom letzten Jahr. ;)
    War schön aber irgendwie doch sehr merkwürdig, man hatte die ganze Zeit das Gefühl man macht etwas verbotenes. Jetzt schön Essen. Kommt alle gut rein.
     
    Planlos1988 und Svw1899Svw gefällt das.
  3. Bin gerade außerhalb Grasberg bei meinen Eltern.
    Wenig los hier.
    Davor ca. 19Uhr Lilienthal/Moorhausen war schon mehr.
    Hab auf die Nummernschilder nicht geachtet, aber wäre
    Cool nachher paar Bremer anzutreffen. Von weitem natürlich.
    Nach dem Fondue fahr ich wohl wieder nach Lilienthal.
     
  4. In Findorff geht es mehr ab als gedacht. Waren hier eben im Familien-Wohngebiet spazieren und sahen ca. 50m entfernt eine rote Bengalflamme gefolgt von einem extremen Knall. Paar Meter weiter fanden wir dann auch noch eine gesprengte Mülltonne. Echt krass und schade dass es soweit kommt, und es ist noch nicht mal 0 Uhr...
     
  5. In Walle ist es auch nicht ruhig
     
  6. In borgfeld gezündet und die Leute haben gejubelt, anscheinend vermissen sie es.
     
    TNT, Black Cat Flashlight und Planlos1988 gefällt das.
  7. Jo ein Großteil der Geräusche kommen auch aus der Richtung Walle, hier wird es jetzt aber auch mehr und mehr.
    Hätte ich echt nicht erwartet dass sich so viele dem Verbot wiedersetzen!
     
    Planlos1988 gefällt das.
  8. Polizei steht vor der Tür, das war es wohl für mich
     
  9. ja wird immer mehr, aber hier zünden auch Familien und co. Gerade ein Video aus Gröplingen bekommen, da ist richtig was los
     
  10. Unglaublich :(:mad:
     
  11. Frohes Neues an alle Bremer Pyro-Kollegen!
    Man konnte (zumindest in Findorff) um 12 doch entspannt zünden ;)
     
  12. In weyhe war ordentlich was los.
    Habe die Show von dem pyro Kollegen ausm forum hier sehen, war viel los.
    Und ich konnte mit meinen resten die kinder in der Nachbarschaft auch glücklich machen :)
     
  13. Hoffe alles gut ausgegangen
     
    Planlos1988 und Svw1899Svw gefällt das.
  14. Wir haben eben noch einen schönen Spaziergang gemacht und es war toll zu sehen wie vielen das Urteil doch egal ist.
     
  15. Hoppla sind mir um 12 doch eine Packung Sternraketen und eine Packung Silberraketen vors Feuer gefallen....ich krimineller:sneaky:
     
  16. Bei uns in Woltmershausen ging ab Mitternacht auch noch was! Sogar Batterien und Raketen! Hätte ich nicht gedacht! Frohes, neues Jahr, Ihr Stadtkollegen! :)
     
  17. Bin irgendwie stolz auf die Stadt.
    0:00 hatte man das Gefühl man hat ein normales Silvester, jeder hat seine Reste weggehauen.
    Wenn man bedankt, dass sowohl Abbrennen als auch Kaufen verboten war, war das doch ganz stark. Auch wenn es sehr kurz war.

    Betrachte dieses Silvester als äußert traurig, aber auch für einen kurzen Moment schön und endlich Gewohnheit.
     
  18. Ich war auch traurig! Sehr traurig! Aber nicht Silvester hinterherweinen, sondern nach vorne sehen! Sonst geht dieses schlechte Gefühl ja nie weg!:)
     
    Planlos1988 gefällt das.
  19. Jupp war schneller drin, als die hinterher waren und wüssten wo ich bin.
     
  20. Also auch hier in Borgfeld war einiges los, nicht wie sonst aber immerhin..
    Nachbar hat sich bedankt das ich bei dem Verbot nicht mit mache.
    Habe nur einiges großes gezündet und vieles noch da und nächstes Jahr wird es mehr als je zuvor.
     
    TNT und Planlos1988 gefällt das.
  21. Es war halt beim möglichen, aber es war gut was los.
     
    Planlos1988 gefällt das.
  22. Meine ganze Nachbarschaft hat gezündet, zum Glück hatte ich noch einige 7 Schüsser von ALBA und Argento. Hier war einiges los, zwar nicht wie normal aber ordentlich
     
    Planlos1988 und Svw1899Svw gefällt das.
  23. Ich kann natürlich illegales Tun nicht gutheißen ... aber wenn ich das hier so lese und mir die vielen Videos aus allen möglichen Bremer Stadtteilen ansehe, die mir Bekannte zur Aufmunterung wegen der verlorenen Klage geschickt haben, wird mir ganz warm ums Herz. Dafür kann ich nichts. Ihr seid super! :)
     
    Pyro tha dragon, TNT, Schock88 und 7 anderen gefällt das.
  24. Ich selbst habe mich schlussendlich doch gegen Tischfeuerwerk entschieden und habe mich im OVG-Bezirk Lüneburg aufgehalten. :D

    Die Polizei war alle zwei Stunden da, um nach dem Rechten zu sehen und uns viel Spaß zu wünschen. "Na, Männer!? Seid ihr fleißig?" Null Ärger. Die Autos auf der Bundesstraße haben unterstützend gehupt. Wir haben circa 150 Batterien und Verbünde, 400 Raketen und Kleinkram geschafft. In der Ferne wurde mit F4 geantwortet. Richtig geil! :D

    Tat gut nach der ganzen Hassmail.
     
  25. Ich wohne sehr zentral(Findorff) und recht hoch. Ich war das erste Mal in meinem Leben zu Silvester in Bremen. Hatte mein Material einen Tag vorher nach Niedersachen zum Freund gebracht und habe die Reste dort genüsslich ganz weit von allen gezündet. Haben dann zu 5. Bei uns "gefeiert". 10 vor waren wir auf dem Balkon. Hallejulla. Ich war einfach nur überwältigt. Es wurde heftigst geballert. Feine Funke Cakes wurden gezündet (habe gerade beim Spaziergang ua die Dahliencracker Z an der Kreuzung stehen sehen). Es war wirklich herrlich. Trotz Verbot war wirklich in meinen Augen extrem viel los und das bis kurz vor 1. Während ich diese Zeilen verfasse donnert es immer noch im Hintergrund. Diese ganze Situation pusht mich mehr denn je dieses richtig geile Hobby, welches scheinbar viele teilen egal was im Internet oder Social Media berichtet wird, im neuen Jahr voran zu treiben. Bin gespannt was ua mit dem BVPK so geht. Eins hat dieser Abend gezeigt: Wir stehen gewiss nicht alleine auf weiter Flur. Feuerwerk wird gelebt!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden