Pläne & Erlebnisse Österreich Thema

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Mr.Kanonenschlag, 14. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. Also hier in Tulln ist es so ruhig wie noch nie. Ab und zu mal ein Knall aber das war es auch schon. Traurig.
    Auf ein besseres Jahr 2021.
     
  2. Gut rüber gekommen :)
    Und es wurde um 00 Uhr nicht weniger als sonst geschossen !
    Supernaut 2 brutales Teil,wird 2021/22 wieder gekauft!!!
    BG Ferl
     
  3. Welcome to 2021! Leider wirklich nix gewesen. 1 Batterie um 0:10 gesehen und vielleicht 20 Raketen sowie ein paar Schuss Pyromunition. Traurig für 6000 Einwohner.
     
  4. Hattest wieder die Zaungäste mit dem Streifen am Auto?
     
  5. 700 Einwohner bei uns und gefühlt jeder 10. um 00 Uhr fett gefeuert :) :) :)
     
    moonraker gefällt das.
  6. Nein absolut nichts,nur die üblichen Naxhbarn aber Polizeimässig gar nichts :)
     
    moonraker gefällt das.
  7. Wow, was ein geballer. Bei mir gings und geht immer noch von 17- jetzt 01:00 Uhr durchgehend ab ringsherum.
    So brutal wars letztes Jahr nicht. Ich hab mich heuer komplett auf Leuchtfeuerwerk und Zink Raketen fokussiert. Aber es war auch wieder eine Bloom - Piromax (wieder umgefallen) dabei und eine Psycho 2 - PGE als 12:00 Uhr Schlag, nettes Teil, schnelle Schussfolge, gerne wieder.

    Die Zink 906 sind ja der Oberhammer, die Dinger gehen auf, da setzt di nieder. Wer braucht Shells, wenn man solche Raketen haben kann? (rhetorische Frage, mir schon klar für was man shells braucht).

    Die Funke Blättertanz Raketen kamen auch sehr gut an, schönes Gold mit falling Leaves bis zum Boden.

    Alles in allem ein Top Silvester, ich hatte ja schon Angst, ich sei der Einzige der heuer was zündet, aber weit gefehlt. Ich kann mich nicht erinnern wann es jemals so abging am Jahresende.

    So jetzt ist es 10 nach 1 Uhr und endlich ist es still, nur in der ferne hört man es noch von Zeit zu Zeit krachen (wird wohl in Linz sein).

    Gutes Neues und passt auf euch auf.

    Liebe Grüße, Pyrian
     
  8. es kamm einfsch megga an im dorf und die show war auch top :)
     

    Anhänge:

    Tyjex, Chelios, PyrokauzAT und 2 anderen gefällt das.
  9. Mein Fazit:
    Zink raketen sind unschlagbar...
    906 in F2 beste wo gibt :D
    In F3 sind zink und pge 180 in Summe gleich ...
    F4 gibts eh nur die 930 .. aber die sind zumindest schöner als 0815 shells mit 100mm :)

    Ebenso alles von Lesi und Bugano und Funke war auch top
    Lonestar 45mm Zylinder shells scheppern auch wie 65mm Kugelbomben :)

    Zuerst war echt tote Hose...
    Aber dann ab 23:30 war Krieg da draußen hahaha
     
    Chelios, PyrokauzAT, ferl und 4 anderen gefällt das.
  10. Guadn Neichs!


    Hoff es hod nu jeda olle Finga drau ;)
     
  11. Fast Alles wie immer. Vollmond, kalt, finster ab 17:00 Uhr , am Kalender stand wieder "31." Nur Feuerwerk gab´s weniger. Teilweise konnte man mitzählen.Aufgefallen sind wieder mehr Raketen - laut aber schlechtes Bukkett. Und wie jedes Jahr keine Nachtwächter.
     
    Eistee, OskarMOOG, Chelios und 4 anderen gefällt das.
  12. In Wien war es erschreckend still. Kurz vor Mitternacht setzte ein leichtes "erbärmliches" Hintergrungrollen ein. Kein Vergleich zu früher und um 10 nach wars wieder vorbei.. eine !! Rakete und eine Batterie habe ich gesehen.
    Die Straßen waren leer, lediglich ein Polizeiwagen fuhr mal durch. Ringsum gröhlten Nachbarn mit Wunderkerzen von den Balkonen.
    Somit habe ich mir den vorbereiteten Böller, den ich aus dem Fenster werfen wollte, doch verkniffen.
    Den übliche Pulvernebel der üblicherweise nach Mitternacht über der Stadt hing, gab es heuer nicht.
    Ein Trauerspiel.... da hätt ich auch um 22h schlafen gehen können
     
  13. Das ist denk ich der Unterschied zum "am Land leben" ;)
    LG
     
    KracherFan, PYRIAN, Beni und 2 anderen gefällt das.

  14. Hast wenigstens mit deiner Oidn gstrittn. Bei uns wirds da immer ganz laut , auch ohne Böller !
     
  15. @ferl dann lädst du uns fürs nächste Jahr zu dir ein? :D:D
     
  16. Mal schaun was unserer Regierung noch einfällt ;)
     
  17. Nicht einmal das! Diesmal wurde mit zu vielen Traditionen gebrochen! :)
     
  18. Frohes Neues Jahr euch allen!
    Leider war es auch hier mehr als erschreckend still.:(Von 20-23 Uhr war fast nichts
    zu sehen.(Ausser meine Sachen)
    In der Innenstadt dürfte es aber kurz vor Mitternacht rund gegangen sein.Aber
    kein Vergleich zu den letzten Jahren.Konnte aber einige Raketen Fontänen und viele verschiedene
    Böller zünden.Um Punkt Mitternacht war es zwar etwas "mehr".2 Batterien waren die ganze
    Nacht hier zu sehen.Das was heuer zu sehen war ist in "normalen" Jahren innerhalb 1 Stunde
    zu sehen.Hatte dann auch nicht mehr wirklich viel Lust zu zünden.Na ja, ist auch
    Lockdown und es kann wohl nur besser werden.
    Mein Motto ist, nach Silvster ist vor Silvester.;) Nächstes Jahr (besser gesagt schon heuer)
    gehts eben wieder rund.
     
    Edelgaskonfiguration und teufi12 gefällt das.
  19. Dafür feiere ich dich :D
     
  20. Falls jemand Interesse hat würde das ganze Zeug herschenken,sind teilweise " Raritäten" von meiner Sammlung aber auch aktuelles Zeug!
    Meine Kids würden sich über etwas Süßes freuen,aber kein Muss!
    Abzuholen Bezirk Ried im Innkreis
    LG
     

    Anhänge:

    PYRIAN, KracherFan, Chelios und 2 anderen gefällt das.
  21. Sind noch einzelne älter Böller(päckchen)
    LG
     

    Anhänge:

    Chelios, Edelgaskonfiguration und teufi12 gefällt das.
  22. War wirklich wieder ein gelungenes Silvester :)

    BIRD Killer und Cakes von Pyrotrade wie die Exorzist haben mich dermaßen überrascht, geil wird wieder gekauft :)

    Frohes neues Jahr 2021 Pyros :)

    anbei ein bild vom 0:00 Uhr Feuerwerk
     

    Anhänge:

    PYRIAN, Pyrorichie, Thomas19930 und 5 anderen gefällt das.
  23. Frohes Neues in alle.
    Hat jemand schon mal die Cobra P1 gehabt?
    Ich fand die jetzt nicht so extrem laut. Ich würde sogar sagen dass die Colour Thunder King lauter sind.
    Ansonsten würde ich sagen so wie jedes Jahr. Vl minimal weniger. Da es ohne Genehmigung der Gemeinde hier bei uns sowiso Verboten ist hat sich nicht viel verändert. Bis auf die Ausgangssperre ab 22:00
     
    PyrokauzAT gefällt das.
  24. Prosit! Schön das sich bei manchen doch mehr getan hat :good:
    Ich habe nur die süße kleine Blue Thunder von Argento geschossen. Rest wird für Geburtstag oder nächstes Silvester aufgehoben.
     
    PyrokauzAT und teufi12 gefällt das.
  25. Frohes Neues!
    War ein ganz schöner Silvesterabend gestern ohne Stress und nach mehreren Jahren mal wieder daheim.:)
    Das Wetter perfekt (kalt, heller Mondschein und genau zu Mitternacht nicht ein Nebelfeld :good:), leider wurde in der Umgebung doch etwas weniger geschossen als in den letzten Jahren, besonders auffällig wenig wars in Richtung deutsche Seite, aus bekannten Gründen. Und wenn hörte sich das teilweise nicht ganz legal an...o_O
    Das erste Mal mit Funkzündanlage hat auch einigermaßen funktioniert (ein Zünder hat aber leider den Dienst verweigert). Powerbox 3 von Heron und Jubelbox von Röder sind wirklich ordentlich Teile, wobei letztere meinte als Abschlussvorstellung nach dem Feuerwerk noch in Flammen aufzugehen.:D Dahliencracker Z-2 von Funke als Finale war brutal, so eine Fächer Ausbreitung habe ich noch nicht gesehen, das Crackling am Schluss dafür nicht so stark wie erwartet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden