Sonstiges [OT] Darts WM

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Cena_Flair, 15. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. Van Gerwen dreht das Ding sowieso wieder.
    Lol oder auch nicht :D WTF war das !?
     
  2. So eine geile WM. Wahnsinn was da gerade passiert ist. Kudos an Chizzy
     
  3. 5:0

    Chizzy!!!!! Wow!!!!
     
  4. Super Turnier von ihm, gönne ihm den Titel. Aber ist auch immer Tagesform, Glück und so abhängig.
     
  5. Chisnall hat bereits in einigen Spielen zuvor eine verdammt gute Figur abgegeben, so gut habe ich ihn noch nie spielen sehen.
    Und diesmal konnte er er seine Form konstant halten. Da werden jetzt mal einige Leute wach geworden sein.
    Ich male mir ja lieber nichts aus...aber das lassen wir jetzt erstmal so stehen :)
     
    Hammer gefällt das.
  6. Ohoh MVG, das war aber ne Abreibung ....Junge Junge
     
  7. Gut,

    dann halt Anderson gegen Price im Finale...

    Wird Mega wenn es so kommt!
     
  8. Ehrlich der Michael ist ein klasse Dart Spieler. Heute weit unter seinen Möglichkeiten sonst hätte er Chizzy weggesaugt, Aber mit seinen arroganten Grimassen mag ich Ihn nicht. Obwohl er bei Interviews und Reportagen immer sympathisch. Jetzt bin ich für Gerwyn .
     
  9. Du magst MVG nicht so gerne wegen seinen Grimassen? Hm ok...
    Aber das Du dann Price magst, ist mir nen Rätsel.
    Denke da gerade an letztes Jahr, das Spiel Price gegen Snakebite Wright!

    Hmmmmm:rolleyes:
     
    sureshot, Hammer und Farben im Himmel gefällt das.
  10. Ich habe lange Zeit selber Dart gespielt... Es ist eine persönliche Meinung
     
  11. Alles gut,
    darf ja jeder zum Glück seine eigene Meinung haben:)
     
    Pyrodeo2008 gefällt das.
  12. Ich mag MVG auch nicht, liegt aber weniger an seinen Grimassen, sondern an seiner herablassenden, arroganten Art. Das mag ich nicht, und daher bin ich immer happy wenn er auf die Nase fliegt. Er ist zweifelsohne der beste Dartspieler in den letzten Jahren gewesen, Und was er macht verdient Respekt. Würde er ein anderes Verhalten an den Tag legen,dann sähe meine Meinung über ihn bestimmt anders aus.
     
    sureshot, Pyrodeo2008 und scirocco75 gefällt das.
  13. Ich mag auch Gabriel Clemens nicht... Er schlägt den Weltmeister und sagt im Interview--- ich fühle mich leer.... Würde ich gegen Peter gewinnen würde ich 2 Minuten tanzen ... ( ohne Grimasse ).... Da fliegt er in einem denkwürdigem Match gegen Ratajski raus ( selber Schuld x Matchdarts zu vergeben ) und sagt man soll ihn nicht interviewen das wäre ein ungüstiger Zeitpunkt.... Da lob ich mit The Power... ein uriger Kauz den ich in Herne selber persönlich kennen gelernt habe :)
     
  14. Kann ich als Hollander völlig zustimmen
     
    Pyrodeo2008 und Blitzcracker gefällt das.
  15. Mag sein das du da eventuell etwas hineininterpretierst? So ein Drama wie gegen Peter Wright das kostet kraft. Das wurde in dieser WM schon so häufig erwähnt. Gerade für Spieler die noch nicht die WM Erfahrung aufweisen ist das mitunter ein richtiger Kraftakt. Da kann ich schon nachvollziehen das er sich leer fühlt. Der Druck der da aufgebaut wurde, entweicht dann erst nach und nach. Und genau umgekehr ist es nach dem Spiel gegne Ratajski. Da verlierst du ein Match was für mich persönlich als Zuschauer eines der nervenaufreibensten Dartmatches war die ich bisher gesehen habe. WIe muss es dann erst dem Spieler gehen, der nach so einem Match natürlich richtig down ist, dann von irgendwem vor die Kamera gezerrt wird und auch noch Interviews geben soll. Also bitte. Was soll er denn sagen? Das er Happy über das erreichte bei der WM ist? Vernünftig lässt sich sowas mit 1-2 Tagen Abstand machen, aber doch nicht direkt nach dem Spiel.
     
    Hammer und Blitzcracker gefällt das.
  16. Wie gesagt... Kann auch sein das es Gary macht... oder Bunting
     
  17. Möge der Beste gewinnen. Chisnall war die letzten Spiele schon gut drauf, gute Form. Würde es Bunting oder Chisnall gönnen
     
  18. Man muss MVG aber zugute heißen, dass er bei einer Niederlage nie die Schuld bei seinem Gegner oder äußeren Umständen sucht sondern sagt auch ganz deutlich das er "schlecht" gespielt hat. Viele andere ruhen sich auf sowas aus...
     
  19. Price und die Doppel 10...:eek:
     
  20. Schade, nach dem hervorragenden Start konnte Bunting bisher nicht das erspielte Break Vorsprung halten.
    First to 6 ist eine lange Distanz, die wird der besser trainierte Price vermutlich 6:4 beenden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden