Sonstiges [OT] Darts WM

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Cena_Flair, 15. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. Als ich eingeschaltet habe lag Bunting vorne... dann gings bergab... Sagte Gerwyn machts
     
  2. Hat der Kerl auch noch recht. :shok:

    Bist du hier das Orakel ?:D;)
     
  3. So, dann hoffe ich jetzt mal auf Gary!!!:applause:
     
  4. Ja, bin ich, leider. Das ist auch in anderen Threads so.
    Pessimismus ist der neue Realismus.
     
  5. 1+1 , 1+Triple 7.... So wird das nicht Chizzy
     
  6. Grottenschlecht.... ich bin 3 mal eingeschlafen.
     
  7. Das 1. Hf hatte ein deutlich stärkeres Niveau. Aber so ist das manchmal. Morgen fängt ein neues Spiel an.
    Klar, wenn man beide vergleicht, Price deutlich besser, auch Hunting hätte heute die anderen beiden geschlagen.
    Dafür haben wir einen 170er Co gesehen
     
  8. Lag an Dir.
    Niemals hätte ich Anderson im Finale erwartet. Gerwyn hat die Energie, Gary die Erfahrung. Die Tagesform wird entscheiden, bin gespannt.
     
    Blitzcracker und Pyrodeo2008 gefällt das.
  9. Waas? Das war schlecht?
    Chisnall lag durch Anwurf Anderson gleich zu Beginn ein Break zurück. Dieses konnte er aufholen, aber nicht halten.
    Lange Zeit war er immer wieder drauf und dran, aber es sollte nicht gelingen.
    Ebenso lange blieb er dieses eine Break an Anderson dran, auch den 1:3 Rückstand hatte er dabei wieder aufgeholt, bis auf das eine Break.
    Im zweiten Drittel hatte er eine starke Phase, die aber nicht lange genug andauerte, um Anderson das entscheidende Break abzuringen.
    Und dann konnte Anderson nochmal zulegen, damit war die WM für Chisnall erst im Halbfinale zuende, starke Leistung, und dazu absolut sportliches Verhalten seinerseits. Respekt an Chisnall, extrem starke WM von ihm, und es war spannend.
     
  10. Wo spielt der ?
     
  11. Der war echt stark, was der manchmal aus 3 Darts ist schon mega
     
    Blitzcracker gefällt das.
  12. Dein ernst jetzt ? Weil ich mich um einen Buchstaben drüber verhauen habe ? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Geh in die Ecke und heul weiter...nicht zu fassen hier manchmal
     
  13. Wenn man schon schlaue Kommentare schreibt sollte man auch einen Namen richtig schreiben können.
     
  14. Die Ruhe und Erfahrung von Gary, werden Price in den Wahnsinn treiben und scheitern lassen.
    All in auf Gary !!!:haehae:
     
  15. Hat doch mit schlau nichts zu tun, hab mich verschrieben. Du scheinst wohl einer der Sorte zu sein, die bislang immer fehlerfrei durchs Leben gewandert ist, oder ? Peinlich.
    Hättest mal weiter geschlafen :D:D:D
     
  16. Das hoffe ich auch :D

    Ich war immer Fan von Anderson, nur hat er in den letzten zwei Jahren doch abgebaut.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, trainiert er nicht viel.
    Nun gut, man weiß ohnehin nicht, wieviele große Turniere er noch spielen wird, er hat seine Karriere sozusagen hinter sich.
    Entsprechend mehr als gut präsentiert er sich hier bei dieser WM, von daher, Feuer frei für seine Pfeile gegen Price :)
    Man darf gespannt sein :)
     
  17. Wer weiß, woran es lag...;)

    Leer habe ich mich seit ein paar Tagen auch gefühlt, und interviewen hätte man mich auch nicht dürfen...:mad:
     
    Hammer gefällt das.
  18. Er wird es morgen machen, hoffe ich zumindest. Drice äh Price war heute aber auch sehr gut drauf
     
    Christmas11 gefällt das.
  19. Das stimmt wohl!
    Allerdings finde ich die WM dieses Jahr allgemein schwach! Denke, die fehlenden Fans machen schon viel aus!
    Glaube, dem ein oder anderen Player fehlt dieses Jahr das gewisse Etwas!!! Stimmung/Hexenkessel:applause::crazy::crash:wakeup:friendsdrink:
     
  20. Fehlt wohl jedem Sportler, finde sie haben das dort aber relativ gut gelöst. Scoredurchsager immer noch der Alte. Einlaufmusik und so.
     
  21. Ja, aber gerade von der Stimmung im Ally Pally leben die Jungs! Ich glaube, wenn Du 3 Matchdarts hast und nen paar Hundert dich ausbuhen.....Wie letztes Jahr bei Price! Das ist schon etwas anderes als nen paar Hundert beim Biathlon :nerd:
     
    Excalibur75 gefällt das.
  22. Wenn ich da alleine an Wright denke (hoffe ist richtig geschrieben) wie der das Publikum zwischendurch immer heiß macht...uahhh Gänsehaut!
     
    Excalibur75 gefällt das.
  23. Whait bitte kurz, ich schaue kurz nach....Jupp ist richtig geschrieben :good::good::rofl:
    Edit: Ich meine Peter, nicht den Jupp
     
  24. Hat Euere Mutti Euch ein kleines Schlückchen Schnaps zum Einschlafen gegeben ?
     
  25. Ich finde die WM nicht schwach. Es waren nervenaufreibende Duelle dabei, einige Favoriten (bzw. hoch oben in der Weltrangliste) mußten sich verabschieden, z.T. gegen entsprechend niedriger gesetzte Spieler (Clemens/Wright :D und einige andere), Kontrahenten trafen aufeinander, es war doch alles dabei, bis auf das Publikum eben.
    Darren Webster habe ich vermißt, den würde ich gerne wieder spielen sehen...
    Und Guerney (äh, heißt der so? :D) ist weit gekommen, das war auch klasse, und eben zuletzt Chisnall, wann stand er zuletzt in einem Halbfinale eines Major?
    Für mich alles tutti, und ich freue mich aufs Finale!
     
    Excalibur75 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden