Video Videos von PÜRO

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von PÜRO, 15. März 2020.

  1. PÜRO gefällt das.
  2. Klasse Idee, ein Feuerwerk zu "Enjoy the Silence" zu schießen - pure Ironie :D
    Was ist denn das für eine ungewöhnlich langsame Version? Kenne ich gar nicht, obwohl ich mich durchaus als dm-Fan bezeichnen würde.
     
    Vakarian und PÜRO gefällt das.
  3. der "langsame Teil" ist von Brooke deRosa gemixt......
    die "normale Version" war mir persönlich nicht Feuerwerk tauglich, daher habe ich mir selbst etwas "gebastelt".....;)
     
    Mathau gefällt das.
  4. woah klasse, ich habe eher zufällig mal reingeschaut und schon lange keine Videos gesehen. Gefällt mir richtig gut! Könntest du noch einen Abbrennplan reineditieren, würde mich interessieren, was für Kometen am Anfang und die Crossettes waren. War doch f2 oder?
     
    PÜRO gefällt das.
  5. :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Danke für dein Lob, schön zu wissen, dass es anderen gefällt!:)

    die " Kometen" sind Kometenschauer rot glitter.
    Als Crossette habe ich den stinknormalen, früheren SKAN in rot genommen.

    Grüße:bye:
     
    frank dux gefällt das.
  6. Hättest du da mal ein Abbrennplan bzw eine Liste was du gezündet hast.
     
  7. :::::::::::::::::::::::::::


    PN
     
  8. JonnyThunderkong gefällt das.
  9. Mathau gefällt das.
  10. ********************************************************
    Abbrennplan


    3x Kometenschauer rot glitter
    4x Komet Colorful Strobe Tail
    einzeln nacheinander
    2x Tanz der Vampire
    2x Crossette rot
    1x Crazy Whistling Comets
    4x Tanz der Vampire + 4x Crossette rot
    3x We Unite

    ******************************************************************
     
    Firogni gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden